Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Problem mit WoW Privat Server!

Discussion on [Hilfe] Problem mit WoW Privat Server! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
[Hilfe] Problem mit WoW Privat Server!

Hallo,

Ich möchte gerne WoW 3.3.5(a) spielen, weil es dort einfach viel mehr Fun/High Rate Server gibt. Ich habe momentan den 4.xx patch, und das is das problem, gibts ne möglichkeit das wieder hinzukriegen?

Wenn nicht, dan gebt mir doch bitte einen einigermaßen guten, wow 4.x.x patch high/fun server.

Danke schonmal (:
xRevenx is offline  
Old 08/23/2011, 18:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 13
Installier es neu
exmen123456789 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 20:32   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Nein, man kann nicht zurück patchen.

Und zu deinem "dan gebt mir doch bitte einen einigermaßen guten, wow 4.x.x patch high/fun server." -> .
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server Hilfe
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wollte mal erfragen bzgl Servers. 1. Welchen Root für Spieler cirka 300? 2. Welchen Anbieter? Darf nicht soviel kosten? 3. Wie kriege ich die Files auf den Root? Via FileZilla? 4. Welche Serverfiles sind nicht verbuggt und wo finde ich die? Danke :)
hilfe bei wow privat server!
03/18/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hey ich wollte mir jetzt einen eigenen wow privat server erstellen. ich habe mir auch schon einige anleitungen bei youtube oder hier bei elitepvpers angeschaut aber immer wen ich die erforderliche datei runterladen wollte dan wurde die datei gelöscht oder der findet die irgentwie nich. also ich wollte fragen ob mir einer der sich damit auskennt fragen ob er mir das mal bei icq erklären könnte.
Hi hilfe bei Privat Server
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe bei meine Privat Server alles gestarten(Portmap,Virtuelen PC,Navicat Light) und wen ich mich dann einloggen will komm dauernt Fehler beim Verbinden mit dem Server kann mir wer helfen?
Hilfe bei privat server
08/09/2008 - Kal Online - 20 Replies
Hi leutz hab ein problem mit meinem privat server er startet zwar doch ich komm nicht auf den server drauf!! Bitte um schnelle Hilfe:(
Privat server hilfe
07/02/2005 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich auf privatservern spielen kann?



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.