1. Welchen Root für Spieler cirka 300?
2. Welchen Anbieter? Darf nicht soviel kosten?
3. Wie kriege ich die Files auf den Root? Via FileZilla?
4. Welche Serverfiles sind nicht verbuggt und wo finde ich die?
1. einen mit genug leistung? 2,4Ghz und 2GB ram mindestens
2. OVH evtl? da haben viele afaik
3. ja per SFTP zB mit filezille
4. bau dir eigene sind die besten...
1. Nimm dir ein 4-8gb ram wuerde reichen
2. Versuch bei am besten FreeBSD 7.2 32BIT
3. Da gibs genug Tutorial und Video-Tutorial dafuer
4. Die meisten sind verbuggt also du musst die entbuggen etc. ausser du nimmt i-welche sf vom ein anderen server die nicht entbuggt sind...
hilfe bei wow privat server! 03/18/2010 - WoW Private Server - 1 Replies hey ich wollte mir jetzt einen eigenen wow privat server erstellen. ich habe mir auch schon einige anleitungen bei youtube oder hier bei elitepvpers angeschaut aber immer wen ich die erforderliche datei runterladen wollte dan wurde die datei gelöscht oder der findet die irgentwie nich.
also ich wollte fragen ob mir einer der sich damit auskennt fragen ob er mir das mal bei icq erklären könnte.
Hi hilfe bei Privat Server 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich habe bei meine Privat Server alles gestarten(Portmap,Virtuelen PC,Navicat Light) und wen ich mich dann einloggen will komm dauernt
Fehler beim Verbinden mit dem Server
kann mir wer helfen?
Hilfe bei privat server 08/09/2008 - Kal Online - 20 Replies Hi leutz hab ein problem mit meinem privat server er startet zwar doch ich komm nicht auf den server drauf!! Bitte um schnelle Hilfe:(
Privat server hilfe 07/02/2005 - WoW Private Server - 1 Replies hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich auf privatservern spielen kann?