Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Problem: Client auf 4.0.6a patchen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Problem: Client auf 4.0.6a patchen

Hi Leute,

habe schon einen MaNGOS 2.4.3 gut laufen und möchte jetzt auf Cataclysm wechseln (SkyFire 4.0.6a - Anleitung aus diesem Forum übrigens sehr gut).
Das Problem: Ich kann den Client nicht auf Version 4.0.6a patchen (persönliche Unfähigkeit??)

Folgendes habe ich gemacht:
WoW Classic installiert
WoW TBC installiert
WoW WotLK installiert

Bis jetzt schonmal ohne Probleme. Wenn ich Cataclysm installieren will, will mir der Installer das Spiel auf 4.2 patchen (ist leider zu hoch). Daher habe ich Cataclysm NICHT von der DVD installert, sondern das Spiel jetzt manuell immerhin auf 4.0.0.12911 patchen können. Von da komme ich aber nicht weiter.
Habe einen Patch 4.0.0.12911 -> 4.0.1.13164 gefunden, der klappt aber nicht so richtig.
Versucht grade das ganze über den Launcher zu patchen, denke aber der wird auch nur auf 4.2 fliegen.

Weiß jemand was genau ich falsch mache?
Kann ich Cataclysm installieren, ohne dass mich das Spiel gleich auf 4.2 patcht?
Kennt jemand eine Seite wo man die Patches (funktionierend) runterladen kann?

Danke für eure Hilfe!!!



extralismizer is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Es gibt seit Cata keine einzelnen Patches mehr.


TiehJay is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Irgendwie muss es doch möglich sein auf Version 4.0.6a zu kommen.
extralismizer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Du kannst dir von jemandem hochladen lassen, damit du dir das dann runterladen kannst. Manche Privatserver bieten das an.


TiehJay is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
So, habe es jetzt geschafft meinen Client auf Version 4.0.6a zu patchen (mittels manueller Methode über .bat-files)
Nur leider fehlen jetzt noch einige Dateien - da die manuelle Methode nur patcht, nicht herunterlädt.
Der Launcher will immer gleich auf 4.2 - fällt also raus.
Über die WoW.exe die Dateien streamen hat irgendwie keinen Erfolg - obwohl es hieß das sollte helfen. Ich habe keinen traffic über die Netzwerkkarte.
Jemand ne Idee?
Oder muss ich tatsächlich einen Fullclient 4.0.6a runterladen? Wenn ja weiß jemand wo da einen guten finde? über PM vielleicht...


extralismizer is offline  
Reply

Tags
4.0.6a patch



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ace-client Patchen
Tach wie patche ich meinen Ace-client auf die Version von Wukong auf der Homepage steht nichts ? Danke
7 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Mein client Patchen lassen
Hallo zusammen, Ich habe mir einen P server mit hamachi erstelllt und wollte mal fragen, da ich ihn zurzeit mit ein paar kumpels teste, ob diese...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Client auf andere Version patchen
Habe noch keinen ähnlichen Guide gesehen, also gehe ich mal davon aus, dass es noch keinen gibt. In diesem Guide zeige ich euch, wie man einen...
38 Replies - Metin2 Guides & Templates
WoW uwc client 3.3.5 auf 3.0.9 patchen
Hallo leute Meine Frage: Habe Den wow UWC client v 3.3.5 und wollte fragen wie ich ihn auf 3.0.9 bekomme immer wenn ich alle patch.mpq´s löschen...
1 Replies - WoW Ask the Experts
Spell Patchen im Beta Client?
Huhu undzwar wollte ich mal fragen ob man Atm den Clienten so umpatchen kann das das Richturteil des Paladins Funktioniert oder ob das Serverside ist...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.