Mein client Patchen lassen 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo zusammen,
Ich habe mir einen P server mit hamachi erstelllt und wollte mal fragen, da ich ihn zurzeit mit ein paar kumpels teste, ob diese ihn auch irgendwie patchen können damit ich ihnen nicht immer den clienten neu geben muss? ich benutzte die serverfiles von Computerkrank und den clienten.
Für eine AW gibts ein THX
Mfg.Ich^^
Client auf andere Version patchen 03/02/2011 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies Habe noch keinen ähnlichen Guide gesehen, also gehe ich mal davon aus, dass es noch keinen gibt.
In diesem Guide zeige ich euch, wie man einen Metin2-Client auf eine andere Version patchen kann, ohne gleich den ganzen Client einer anderen Version downloaden zu müssen.
1.
Löscht die Datei patch.ver im Metin2-Ordner
2.
WoW uwc client 3.3.5 auf 3.0.9 patchen 01/28/2011 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo leute Meine Frage:
Habe Den wow UWC client v 3.3.5 und wollte fragen wie ich ihn auf 3.0.9 bekomme immer wenn ich alle patch.mpq´s löschen und repair starten will startet repair nicht nur beim taskmanager ist bei prozesse ein kleines symbol sonst nichts und dann nach ner zeit sagt er keine verbindung zum repair server
Bitte hilfe oder einen fertigen 3.0.9 wow client zur verfügung stellen (link ;)
Danke Im VOraus :mofo:
Metin2 Client Starten ohne patchen 12/22/2010 - Metin2 - 2 Replies So leute habe lange gegooglet und hier in der SuFu nachgeguckt und da es spät is entschuldige ich mich dafür wenn ich was hätt finden können
nun zurfrage ich suche einen Weg den Client des DE Metins also Offi server zu Starten ohne zu patchen wer einen weg hat bitte melden ^^
habs mit den BAT dateien versucht steig da aber nicht wirklich durch ^^
MFG und danke im vorraus...
Spell Patchen im Beta Client? 08/22/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Huhu undzwar wollte ich mal fragen ob man Atm den Clienten so umpatchen kann das das Richturteil des Paladins Funktioniert oder ob das Serverside ist ;)