Patch mal woanders gesaugt? Möglicherweiße defekt, oder schon vorhanden?
EMU-Scene
Hier findest du alle Patches manuell, oder direkt ein kompletten (FULLRAR) 3.3.5a Ordner, wo du direkt spielen könntest, sobald du Ihn dir gesaugt hast. Keine Installation oder sowas mehr von nöten.
jaja alles schön aber download dauert bei mir 1-2 tage...
naja für 16Gb find ich das völlig normal das das 1 tag dauert eigentl hab ich ne gute i-net verbindung LEUTE BITTE HILF MIR!!!!!!!!!!!!!!! ich bin voll am verzweifeln
Crasht & Reagiert nicht ? 05/04/2011 - Need for Speed World - 0 Replies Ich habe mir Need for Speed World gedownloaded & Installiert. Aufjedenfall wenn ich das Spiel jezt Starte Crasht es SOFORT und bekomme eine Meldung das Need for Speed World nicht reagiert. Es kommt kein Crash Report oder ähnliches...
Jemand hilfe bitte - wird dringend gebraucht ? :)
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert. 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben?
bitte um Hilfe.
MfG
P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
PC reagiert nicht mehr ! 12/22/2009 - Technical Support - 2 Replies Hi liebe Com,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir (teilweise) helfen. Wenn ich meinen Pc hochgefahren hab und dann z.B. eine Anwendung (Spiel, film, usw...) starten will, funktioniert dies ein paar Minuten und dann hängt sich der Pc einfach auf. Also der Bildschirm gefriert einfach. Ich kann nichts mehr machen außer die Maus bewegen. Anklicken kann ich mit der aber auch nichts... nur hin und her bewegen.Ich weiß nicht woran es liegt... hab neulich eine neue festplatte in den pc rein...