Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



libeay32.dll Ordugszahl fehlt

Discussion on libeay32.dll Ordugszahl fehlt within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 67
Received Thanks: 4
libeay32.dll Ordugszahl fehlt

Hiho

Ich habe ein Problem beim starten meines Servers. Ich benutze Novos Easy Trinity Handler 0.4.3. Also es ist alles soweit fertig, aber wenn ich auf Server starten klicke, öffnet sich eine Fehlermeldung, die sagt das die Ordnungszahl 2784(oder so) in der libeay32.dll fehlt. Kann mir dabei jemand helfen bitte?

mfg
Sloke
Sloke is offline  
Old 07/05/2011, 23:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Net.Framework 4.0
NuclearFighter is offline  
Old 07/07/2011, 16:10   #3
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
lad dir das microsoft visual c++ redistributable package runter...
n1_Roxxer is offline  
Old 08/17/2011, 10:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 6
@n1_Roxxer ich habe microsoft visual c++ redistributable package runtergeladen und installiert hat aber überhauptnichts geändert

pls helfen!!!
organ80 is offline  
Old 08/20/2011, 00:34   #5
 
Kazu99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 89
Received Thanks: 12
vielleicht ma auf novos seite unter downloads/WoWserver richtig gucken? da gibts das file
Kazu99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
libeay32.dll fehler
11/20/2011 - WoW Private Server - 20 Replies
Hi elitepvpers wie der titel schon sagt hab ich einen fehler mit libeay32.dll ich hab meinen wow server auf einen root gezogen und dann versucht ihn zu starten doch als ich die worldserver exe (das selbe bei der logonserver exe) versucht hab zu starten kam der fehler,dass das programm nicht gestartet werden kann, da libeay32.dll auf dem root fehlt. Es ist ein windoof root und ein trinity server. ich weiß echt nich mehr weiter und bitte um hilfe :confused: bedanke mich schonmal für alle...
V15 PVP fehlt
06/18/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Guten Tag e*pvpers ^^, also ich habe mir vor kurzem einen v15 pserver erstellt (Streng nach Angaben von Sedrika) und habe auch schon ein paar Spieler drauf. Nur das Problem ist, dass es keinen PVP Arena Verwalter gibt, obwohl in der Worldserver.ini PVP auf 1 steht. Weis jemand was ich da machen kann?:confused:
mc.exe fehlt
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
pls schickt nen link dafür :mofo::mofo:
Do i need to edit libeay32 ?
12/04/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies
Hello, I'm running windows 7 64-bit. I'm trying to run v5165 and the console stops responding after the first line shows up. Do i need to edit libeay32? Also i accidently opened libeay32 in notepad and forgot to uncheck always open with. Now all my .dll files are notepad tied. How do i untie them? Thanks to all that help!
Was fehlt mir?
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also was fehlt mir zum p-server machen habe instant files virtual pc fterm freebsd und navicat fehlt noch irgend was?



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.