Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmte Datenbank (ArcEmu)

Discussion on Suche bestimmte Datenbank (ArcEmu) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
daniel303's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 43
Received Thanks: 6
Suche bestimmte Datenbank (ArcEmu)

Hallo,
ich suche eine bestimmte Fun Datenbank für ArcEmu bzw. für den SkyFire Emulator. Ich habe einige Elemente der Datenbank auf verschiedenen Servern wiedererkannt. So z.B. einige Instanzen, die Questreihen etz.
Die Server gingen alle bis level 250 und die level Arena war jedesmal in Hyjal. Aufgefallen ist mir auch, dass beim Portstein auf "Sonstiges" oder "Anderes" immer stand: "Ich will geheilt werden", "Buff mich", "Brauchst du ein Geschenk?" oder "Willst du Party machen?".
Benutzt wurden entweder:
ArcEmu 4.0 -TRUNK oder den SkyFire Emu

Ich habe auch schon bei den Admins/Gms nachgefragt aber die sagen immer nur "Betriebsgeheimnis" oder "Weiß ich nicht".

Wenn jemand annähernd Infos für mich hat, bitte teilt sie mir mit!

Danke, Daniel303
daniel303 is offline  
Old 08/19/2011, 16:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 74
Received Thanks: 11
Betriebsgeheimnis
DumBr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...
Suche Datenbank für arcemu 3.3.5a
02/26/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo cih suche eine Datenbank für den server 3.3.5
Suche Arcemu Datenbank
03/28/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, ich suche schon die ganze zeit nach einer 3.3.2 Arcemu Datenbank. Aber finde irgent wie Keine :rtfm: Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre Nice! :mad: MfG. Xamdos
ARcemu 3.3.2 datenbank gesucht
02/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
suche für mein project eine datenbank für arcemu 3.3.2 hab schon gegoogelt und hab nicht gefunden pls help
Deutsche Datenbank für ArcEmu
02/07/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Moin Moin zusammen, kann mit bitte jemand eine gute deutsche Datenbank für ArcEmu (rev 3103) sagen? Bei der L0st-DB scheinen einige Tabellen zu fehlen :( Befor die Sufu-Sprüche kommen, ja ich habe gesucht ;) Schon jetzt Danke für eure Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.