Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Root Sponsor gesucht!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Root Sponsor gesucht!

Hi Elitepvpers wie der Titel schon sagt suche ich einen Root Sponsor für einen WoW Server.

Inhaltsverzeichnis
1.) Über mich
2.) Anliegen
3.) Meine Onlinezeiten
4.) Informationen zum Server
5.) Was ich dem Sponsor biete
6.) Schlusswort

1.) Über mich
Mein Name ist Adrian und ich wurde am 20.05.1994 geboren und bin somit 17 Jahre alt. Ich besuche momentan eine Realschule in der nähe von Hannover, ich werde aber bald auf ein Gymnasium wechseln. Meine Hobbys sind Pc, Sport (z.b. Fußball oder Fitnessstudio), E-Gitarre, mich mit meinen Freunden treffen, feiern und vieles mehr. Ich wohne momentan in einem Dorf in der Nähe von Hannover.

2.) Anliegen
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Root Sponsor für meinen WoW-Server. Der Server läuft momentan noch über Hamachi und ich will ihn jetzt für Spieler erreichbar machen, die kein Hamachi haben. Außerdem soll er möglichst lagfrei sein. Deswegen suche ich einen Root Sponsor.

3.) Meine Onlinezeiten
Montag: 15-23Uhr
Dienstag: 15-23Uhr
Mittwoch: 15-23Uhr
Donnerstag: 15-23Uhr
Freitag: 15-open end
Samstag: 13-open end
Sonntag: 13-23Uhr
Die Zeiten können natürlich auch variieren. Das heißt, dass ich an manchen Tagen länger on bin und an manchen tagen nicht. Das kommt darauf an, wie viel ich für die Schule machen muss und ob ich an den Tagen etwas unternehme oder nicht.

4.) Informationen zum Server
-Der Server läuft über Trinity
-Der Server ist recht bugfrei
-Der Server ist ein instant 80 Server mit free S7 und T10 (T10,5 ist nicht for free). Die S8 non set Teile kann man sich mit Ehre kaufen und die Set Teile und Waffen kann man sich mit mit Arenapunkten kaufen. T10,5 wird man in einer costum Instanz bekommen.
-Es wird viele Events geben
-Es wird keine costum Items geben
-Der Server ist noch nicht zu 100% fertig, aber es fehlen nur noch Kleinigkeiten

5.) Was ich dem Sponsor biete
Ich biete dem Sponsor einen Administrator Posten, einen großen Teil der Einnahmen die wir durch das Projekt kriegen, Werbung und im Notfall finanzielle Unterstützung

6.) Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich würde mich über Interessenten freuen!

Bei Interesse schreibt mir eine PM

MfG Hiruzen

Hiruzen is offline  
Reply

Tags
privat-server, root, sponsor, suche sponsor, wow

« Previous Thread | Next Thread »