Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lua auf Skyfire?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
Lua auf Skyfire?

Ich habe nu schon öfters Gehört das man ein Lua system auf einem Skyfire/trinity server installieren kann sodas lua scripts darauf funktionieren , stimmt das ?



Terry4life is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 529
Received Thanks: 198
Nope bis jetzt nicht in Planung, das Gerücht hatten wir schon bei Mangos und Trinity.
Ich frage mich eh welchen Sinn eh machen sollte noch nen Lua mit da rein zu werfen?

Ich verschwende lieber anderweitig meine Ressourcen.

LG Kent Brockman


Kent_Brockman is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
Hallo Mr. Brockman,

du hast wohl seine Frage nicht verstanden, es war nicht die rede ob SkyFire Mangos oder Trinity eine einbauen werden, die Frage war ob man es manuel einbauen kann die Antwort lautet Ja, man kann es einbinden, wobei es aber ziemlich nutzlos ist da Trinity usw mehrere möglichkeiten bieten Boss Scripts sowie EventScripts zu erstellen ( Auch über Database!)

Lg
MAGi!x is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 529
Received Thanks: 198
Dann sorry fürs verlesen xD
Is schon nen bisschen spät um noch Texte komplett erfassen zu können...

Wie du schon geschrieben hast kann man das in der Tat tun, nur wirds für nen Anfänger recht schwer sein... vom Sinn sowas zu machen mal abgesehen...


Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 147
Received Thanks: 13
Nicht schlimm, aber als Moderator in Springfield sollten dir solche Fehler nicht passieren! Naja btt, es ist Sinnlos aber machbar...

Kent, grüß mal Bart von mir *gg*.
MAGi!x is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 204
Wie meine Vorredner schon erwähnt haben es ist möglich! Doch die Frage ist was willst du mit Lua wenn du bei deiner Core die wunderschöne Möglichkeit C++ hast. Ich würde dir empfehlen das du dir lieber ein schönes C++ Buch kaufst und dich dann hin setzt, sobald du die Basics drauf hast kannst du anfangen den Zusammenhang mit C++ und deiner Core zu verstehen und sie damit dann zu bearbeiten, Scripte schreiben etc.

Lg Olanden


Olanden is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Skyfire Emu Exploit
Hallo, heute zeig ich euch einen Bug der andere sehr verärgern kann. Da ich nun auf vielen Servern rumgeguckt hab ,inspezifische...
3 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools



All times are GMT +1. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.