Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW realm sponsor gesucht

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation WoW realm sponsor gesucht

hallo ihr lieben

WoW-linewell sucht ein Realm sponsor da es nicht mit hamachi geklappt hat.suchen wir deswegen ein Sponsor.

Infomation für einen sponsor.

Es soll ein fun realm sein.
Jeder spieler bekommt 1k start gold.
1k gold für die gilden bank.
Arena Events.
Wenn der spieler als erstes auf den realm 80 oder 85 wird Bekommt der gewinner ein 80er oder 85er equip.
PvP-Realm.
Schnellen und zuverlässigen support.
Für die GM´s gibs ein GM Equip

GM Level.
GM level 1 Probe
GM level 2 Frischling
GM level 3 Fester GM

GM bewerber müssen 16 jahre alt sein.

als ggl.

Der sponsor darf mit als admin bei uns mitmachen.
Externe links oder banner vom sponsor wird in unseren webspace mit eingefügt.
Die GM´s dürfen auch bei uns mitmachen aber nur wenn der sponsor es möchte.

Ich als admin würde mich auf eine gute zusammarbeit freuen. Ich hoffe das der sponsor mit mein angebot zufrieden ist.
hier ist die homepage dazu.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

LG:Amok10

amok10 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 12
Die Vorstellung: Schlecht. Überlegt euch VORHER ein Konzept usw. So wird sich kein Sponsor finden.
Deine Grammatik: Schlecht. Eine Vorstellung hat gut auszusehen, da sollte man zumindest auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Homepage: Schlecht. Eine "ucoz" Homepage? :O Miet dir ne Domain für 50 Cent im Monat und mach da was ordentliches draus... aber das ist ja wohl grottig.

Meine Meinung ist, dass ihr damit niemanden finden werdet.

Joreemo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 13
Hmz, mir als Sponsor fehlen zu viele Informationen die mir Persöhnlich sehr wichtig wären!
MAGi!x is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Joreemo View Post
Die Vorstellung: Schlecht. Überlegt euch VORHER ein Konzept usw. So wird sich kein Sponsor finden.
Deine Grammatik: Schlecht. Eine Vorstellung hat gut auszusehen, da sollte man zumindest auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Homepage: Schlecht. Eine "ucoz" Homepage? :O Miet dir ne Domain für 50 Cent im Monat und mach da was ordentliches draus... aber das ist ja wohl grottig.

Meine Meinung ist, dass ihr damit niemanden finden werdet.
wow du besser wisser bevor ich mir ein domain kaufe möchte ich erste sehen wie groß die community wird und dann kann man weiter sehen weil es gibt so viele menschen die sich ein p-server auf machen und es hinterher nicht klappt und manschere menschen haben umsonst geld dafür ausgegeben also da muss man bisschen überlegen was man überhaubt sagt

amok10 is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by MAGi!x View Post
Hmz, mir als Sponsor fehlen zu viele Informationen die mir Persöhnlich sehr wichtig wären!
die infomation wird sofort geändert =)
amok10 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by amok10 View Post
wow du besser wisser bevor ich mir ein domain kaufe möchte ich erste sehen wie groß die community wird und dann kann man weiter sehen weil es gibt so viele menschen die sich ein p-server auf machen und es hinterher nicht klappt und manschere menschen haben umsonst geld dafür ausgegeben also da muss man bisschen überlegen was man überhaubt sagt
Wow, ich hab noch nie einen so langen Satz ohne Punkt, Komma oder sonstiges Satzzeichen gesehen. Und man, wenn du mit so einer Homepage auf eine Community wartest, kannst du sehr sehr lange warten.
Außerdem kostet eine Domain 50-99 Cent im Monat, die wird man gerade so aufbringen können, wenn man zusammenlegt *hust* /ironie off
Denk erstmal nach bevor du sowas schreibst oder überhaupt einen Privat Server eröffnest.
Joreemo is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Joreemo View Post
Wow, ich hab noch nie einen so langen Satz ohne Punkt, Komma oder sonstiges Satzzeichen gesehen. Und man, wenn du mit so einer Homepage auf eine Community wartest, kannst du sehr sehr lange warten.
Außerdem kostet eine Domain 50-99 Cent im Monat, die wird man gerade so aufbringen können, wenn man zusammenlegt *hust* /ironie off
Denk erstmal nach bevor du sowas schreibst oder überhaupt einen Privat Server eröffnest.

So pass mal auf es gibt schlimmere menschen mit rechtscheib fehler.
Ich habe echt kein bock mit dir irgendetwas zu diskutieren wo du dich dann besser fühlst.
Entweder schaut man sowas weg als hier dumm jemanden anzumachen wo der mensch nix dafür kann.
Und am besten sollte man irgendwelche kommetare sein lassen.

So jetzt möchte ich wieder zum tehma zurück kommen.
amok10 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 13
Hmz, immer noch zu wenig Informationen.

Du meintest einige Leute geben umsonst das Geld aus... es ist ein Hobby!!
Ich kenne so viele Leute die erstmal umsonst Investiert haben und es erstmal nicht geklappt hat siehe das letzte Projekt wo ich aktiv war (Galaxie Network)... Der Projektleiter hat auch erstmal umsonst bezahlt und es tummelten sich am tag 6 - 8 Spieler davon 2 - 4 GMs.. erst nach langer Zeit wurd aus der Community was... Es gab höhepunkte und niederschläge! ( Mehr Niederschläge als Höhepunkte!) Doch jetzt sieht das Projekt viel versprechent aus und hat seine 700 Regestrierte Spieler was sich immer erweitert egal das ist auch wieder eine andere Geschichte...

Jedenfalls will ich dir damit sagen du wirst am anfang 1000% umsonst investieren du wirst mehr niederschläge haben als erfolge da musst du durch da geht jeder Projektleiter durch!

Und bitte denke an eins ein WoW Projekt ist nicht dazu da um viele einnahmen zu machen ein WoW Projekt ist dazu da um sein Hobby in der Entwicklung zu skillen!
MAGi!x is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 104
Received Thanks: 204
Ich würde dich niemals und wirklich niemals hosten! Deine Rechtschreibung ist auf Deutsch gesagt einfach nur scheiße! Deine Einstellung ebenfalls, du wirst so niemals eine anständige Community aufbauen können, ich bitte dich, wie den auch?! Mit einer "One Klick" Page und einem 0815 Konzept? Naja ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg aber so werdet ihr garantiert nicht weit kommen! Und MAGi!x warum finde ich dich so sympathisch xD?!

#Edit:
Quote:
Bewerbungen sind offen.

hallo liebe linewell mitglieder die bewerbungen sind jetzt für euch offen.
Server ist leider noch offline.

Wenn ihr wollt können wir erstmal als testphase über hamachi laufenm lassen aber dann ist der server nicht 24h online registriert euch bei uns und dann könnt ihr kommetieren was ihr davon haltet

bewerber müssen 16 jahre alt sein

lg euer wow-linewell team
Wenn du schon so einen Text auf deiner Homepage hast wirst du niemals ein anständiges Team finden, geschweige denn eine Community. Achte auf deine Rechtschreibung, den das ist der erste Eindruck von dir.

Lg Olanden

Olanden is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »