Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Repack - Apache fehlt

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 22
Repack - Apache fehlt

Hallo liebe Community.

Ich habe mir grad eben ein Repack für Patch 3.3.5 heruntergeladen und habe es getestet.

Mysql und der Rest ist alles vorhanden,doch leider fehlt mir der Apache.

Könnt ihr mir helfen?.Wie erstelle ich so ein Apache?

iMarvin is offline  
Old 06/24/2011, 17:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
downloaden.
n1_Roxxer is offline  
Reply

Tags
wow privat server

Similar Threads
[Arc Emu] Repack 3.3.3
10/14/2010 - WoW Private Server - 18 Replies
Hallo Leute ich schreibe euch hier mal ein Turtorial wie ihr euch einen WOW Server erstellen könnt auf dem Aktuellen Patch. Inhaltsverzeichnis: 1.Downloads 2.Navicat einstellungen 3.Maps erstellen 4.Realmlist ändern 5.Level Camp einstellungen 6.Account erstellung
Repack für 3.3.5a?
07/07/2010 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Hallo zusammen, da ich mich auf dem Offi momentan mehr oder weniger langweile aufgrund von Contentmangel, möchte ich gerne einen eigenen Spaßserver für mich ganz allein haben, einfach um ein bisschen als Admin rum zu blödeln und "imba" zu sein ;) Jetzt meine Frage: Die Repacks die hier angeboten werden funktionieren die nur noch für 3.3.3a oder funktionieren die auch mit dem aktuellsten Patch? Wenn nein, gibt es eine leicht verständliche Methode, so ein Repack für 3.3.5a lauffähig zu machen?...
UWC Repack 1.0.9.9 (aka Ramas Repack)
01/02/2008 - WoW PServer Hosting - 16 Replies
This is the newes release by Team UWC: DL: FULL RAR: UWC Repack 1.0.9.9 (Rapidshare) If you start the emu in the first time, you must type: .create_auctiondb .create_maildb .create_buybackdb
Dark's Repack v2
01/02/2008 - WoW PServer Hosting - 10 Replies
Guide to installing: UNINSTALL any previous MySQL or Apache servers Extract the contents of the archive in a folder (make sure the folder name does not contain any spaces, otherwise its not gonna work!!) Run start_server.bat ... in your browser go to localhost, login as administrator with password administrator, go to server configuration page, update those details. Close the start_server.bat window after updating your server's details (you might have to press 2 or three times on the to...
RaZor's Repack +10 Bug
10/05/2006 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Hi Also ich hab RaZor's Repack +10 bei mir Installiert und freu mich über die deutsche Version aber warum gibt es nur noch ein Flugtier den HIPPOGRYPH Ich hatte vorher UWC 1.3.4 drauf da ging das ganz normal. Find das echt blöd und hab Stunden damit verbracht das irgentwie zu richten das auch die Windrider Gryphon usw.

All times are GMT +1. The time now is 11:13.