Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist der GPBot sicher ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ist der GPBot sicher ?

Hallo, ich habe eine frage. Ist der GPBot sicher, ich wollte ihn mir Downloaden und testen - daher mal diese frage.

Und wenn ich mir einen Testaccount erstelle und mit ihm Botte & ich entdeckt werde, wird dann mein richtiger Account gebannt ? Ich weißt ja nicht was Blizzard drauf hat & ob es über die IP sowas möglich ist.

Und ist die möglichkeit entdeckt zu werden groß ? Ich hab in einem Thread gelesen dass man fast 100 % nicht entdeckt wird ?



_Counfiushed# is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GPBot ?
Hi , ich bin noch zimlicher n00b im bot bereich deswegen wollte ich mal gpbot testen ich hatte vorher für ne zeit lazybot , der aber nicht so ganz...
1 Replies - WoW Bots
gpbot
hallo, ich habe auf der seite gpbot runtergeladen und habe ein problem unzwar ist das feld bot starten grau ich spiele auf ein 3.3.5 pserver denkt...
6 Replies - WoW Bots
ist es noch sicher? GPBOT
Hey Community, ist es noch sicher gpbot nach dem update zu benutzen? mfg Angeber
11 Replies - WoW Bots
[HOW TO]Sicher ist Sicher am besten Botten
Abend Leute! Für die Anfänger die mit dem Botten gerade angefangen haben! Also : °Ladet euch einen Bot runter! (KBot,AdBot Kommt halt auf...
9 Replies - Browsergames



All times are GMT +1. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.