Please verify you are human

Client + Server? Fehlende Übersichten..
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Client + Server? Fehlende Übersichten.. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hallo Leute,

nachdem ich diverse andere P-Server erstellt habe, wollte ich mich nun auch mal an WoW herranwagen. An meinem Erfahrungen mit DB's und Apache wirds nicht scheitern. Das einzige Problem ist nur: Wo finde ich die neusten und stabilsten Server- und Clientfiles? Alle Tutorials die ich hier gefunden habe, beinhalten entweder tote Links oder sind ganze 4 Jahre alt. Am meisten hat mich dieses Tut überzeugt: . Leider weiß ich nicht wie das mit dem Client aussieht. Braucht man dafür speziell gecrackte Originalfiles? Sowas wird nirgends erwähnt

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

Schlachter
Der Schlachter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlende Einträge bei Navicat (wenn ich auf Server connecte)
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
heiho liebe Community, Ich bin mit meinem Server jz schon durch viele Probleme gereist, und habe es soeben (nach 1,5 Wochen Arbeit) geschafft es in einer verzwicken Netzwerksituation zum laufen zu bringen. Naja, das spiel ja jetzt kene Rolle. Auf jeden Fall habe ich versucht einen Account nach Tutorial, auf meinem Server zu erstellen (mit GM rechten), jedoch wenn ich mit Navicat auf meinen Server connecte, dann habe ich nicht die Auswahlmöglichkeiten, die alle Anderen haben (siehe Pic im...
Fehlende Dateien
09/09/2010 - Technical Support - 1 Replies
Nabend, ich habe mir vorhin ein Spiel gesaugt, alles schön entpackt mit Winrar und wollte es starten. Doch dann kam ein Fehler; Die Datei mss32.dll wurde nicht gefunden. Schnell im Internet gesucht und diese runtergeladen. Jetzt hat er ein neues Problem, die Fehlermeldung lautet: Der Prozedureinsprungspunkt "_AIL_init_3D_sample_handle@12" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und was ich dagegen tun kann?
2007-er Client fehlende Dateien
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey, :D ich wollte vor kurzem in meinem eigenen Client (2007-er Ordner) neue "Einloggbilder" reinmachen. Als ich die locale_de.e** entpackte, ging ich in den ordner locale/de/ui...nunja schaut selbst : http://img801.imageshack.us/img801/9429/37371529. png Im Oberordner schaut es nicht besser aus: (meiner Meinung nach fehlen ein paar Dateien : http://img204.imageshack.us/img204/7107/27859495. png Was meint ihr dazu ? Also das Spielen und Einloggen klappt ohne Probleme...Auch wenn kein...
Fehlende Muscheln
07/26/2008 - Metin2 - 17 Replies
Hi Leute Ich "lasse" nun schon die ganze Woche ,von frühs bis abends, 2 Acc´s Angeln, und hab nur 3 Muscheln bekommen. Das kann doch nicht sein. Am WE hab ich von Sonntag mittag bis Montag früh knapp 30 Muscheln gemacht. Kann ja der Reiner Z. seine Finger im Spiel haben, aber manchmal kommts mir so vor als würden die GM´s die Muscheldroprate ändern. Wie siehts bei euch zur Zeit aus??? Wenn ihr welche bekommt, muss es ja an mir liegen und nich am Spiel.

All times are GMT +1. The time now is 18:14.