Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Patchen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Patchen

Hallo zusamm,

WoW wird grade installiert und jetzt würd ich mal gerne wissen wie ich ds mit dem patchen NUR BIS 3.3.5a mache ! Soll ich den automatisch gestarteten Blizzard downloader/patcher lassen oder nach der installation direkt manuel patchen ? Kann mir mal pls einer alle patch sagen die ich brauche und erklären wie ich das sann machen sol?

lg. masterkuli

masterkuli is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
wen du über den installer von blizzard installierst ist der client automatisch auf 4.0.0 such am besten im web nach nen full download oder wen du per cd installierst musst du von hand patchen

.Alcoholic™ .. is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie auf 3.3.5a Patchen?
Hei Leute! Hab da mal eine kleine Frage an euch und zwar wie schaffe ich es mein WoW auf den patch 3.3.5a zu patchen ? PS: Ich habe alle...
2 Replies - WoW Private Server
Patchen?? Wie
hallo community, Ich bin grad auf nem anderen WoW grad auf Patch 3.3.2 aber hoch Patchen das ist das problem egal auf welchen ich hochpatchen will...
2 Replies - WoW Private Server
wow patchen
hi ich installier grad wow ein 2x für p server aber wie mach ich das ich auf 3.3.5 komme weil der launcher patcht ja glei auf 4.0.1 bitte schnelle...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
wie/wo patchen?
hab mir wow runtergeladen, will es aber noch patschen. Wo macht man das am besten und am schnellsten, den ich habe immer noch version 2.0.0?
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Patchen ?
da manche Leute solche sachen falsch verstehen und blöde vorurteile fällen bitte ich einen Mod diesen Thread zu löschen =) ty
6 Replies - General Coding

All times are GMT +2. The time now is 09:11.