Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche entry oder display id Trinity core !

Reply

Old   #1

elite*gold: 209
Received Thanks: 210
Suche entry oder display id Trinity core !

Hey, ich suche die entry oder display ID dieses Gameobjectes !

Danke schonmal im vorraus !

mfg Heberg

Heberg is offline  
Old 04/09/2011, 23:01   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 27
Dieses Gameobjekt wirst du nicht finden. Es ist in die Map eingebaut und kann nur mit Noggit verwendet werden.
Blanke is offline  
Reply

Similar Threads
[Suche] Trinity Core 3.3.5
11/11/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute hab mal gegoogelt nach ner Core für 3.3.5,da ich gerne updaten möchte,habe aber leider nix gefunden bzw nur tote Links.Kann mir mal jemand den DL posten/schicken? Thread kann nach Antwort geclosed werden^^
Suche Trinity Core ! 3.3.5a!!
03/24/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo! Ich suche eine Trinity Core. Ich habe schon gegoogelt und auch schon was gefunden, spgar hier auf e*pvp, doch ging beim einen der Link nicht und beim anderen ging der Server nicht :( Naja Gut ! Ich suche nun einen Trinity Core und KEIN Mangos ! Ich möchte auch nicht den Novo Server... Fals einer weiß, wo ich einen guten Trinity Core her bekomm, bitte melden ! Ps: Fals ich es falsch gepostet habe SRY! mfg Heberh
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
Trinity Core läuft aber keine mobs oder RPC´s ?
12/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi @ all Ein bekannter hatt mir erzählt das es nun auch in wow Kostenfreie server gibt 0_o ok dachte ich mit willst de mal ausprobieren, root kiste gemietet unt trinity installiert. realem und DB sind erreichbar in game komme ich auch, aber es kommen keine mobs oder npcs ?????? als fehler spuckt er mir in diversen load versuchen das aus:
Suche Mangos oder Trinity Core!
09/26/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey hey, habe jetzt mit nem kollegen viele foren durchgesucht und google auch aber nie eine richtige mangos oder trinity core gefunden, manche links waren off. Hätte jmd eine Core zum anbieten oder einen Link wo ich mir eine runterladen kann die funktionsfähig ist? http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosting/153719-2-4-3-mangos-tbc-windows-server-anleitung-v6-4-update-25-07-08-a.html find ich keine^^ MFG Mixer

All times are GMT +1. The time now is 09:45.