Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hemden die Rasse verändern ???

Discussion on Hemden die Rasse verändern ??? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 16
Hemden die Rasse verändern ???

Hey
unzwar ich hab vor langer zeit auf einm server hemden gesehen die die Rasse verändern! Jetzt meine Frage hat jemand die vllt in sql oder weiß jemand genau wie man diese macht ???

Danke schon mal fürs anschauen
wüf is offline  
Old 04/06/2011, 13:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Klingt so als hätte jemand einenn Hemd genommen und bei der Display ID eine NPC ID eingefügt welcher ein Worg oder sowas war... theoretisch möglich... praktisch keine Ahnung wäre aber lustig wenn meine Theorie stimmt ^^
DerGelbeWolf is offline  
Old 04/06/2011, 17:27   #3
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by DerGelbeWolf View Post
Klingt so als hätte jemand einenn Hemd genommen und bei der Display ID eine NPC ID eingefügt welcher ein Worg oder sowas war... theoretisch möglich... praktisch keine Ahnung wäre aber lustig wenn meine Theorie stimmt ^^
Stimmt kein bisschen.

Du kannst dem Hemd den Spell der Täuschungskugel geben zb. .......Du kannst ihm viele Spells geben....AUsprobieren
n1_Roxxer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 19:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 16
Ok danke schon mal ich schau mir mal die links an
wüf is offline  
Old 04/06/2011, 19:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by wüf View Post
Ok danke schon mal ich schau mir mal die links an
welche Links?
DerGelbeWolf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beste PVP-Rasse?!
02/26/2011 - Metin2 - 19 Replies
ich weis sowas gabs bestimmt schon, aber dort wurden wieder von tausend leuten alle Klassen aufgezählt. Welche ist wirklich, mit jeweils imba eq, der beste PVP Char!?
Welche Rasse?
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich will auf einen beliebigen P-Server anfangen (eventuell, eDgmt2). Ich weiß , aber nicht was ich mich machen soll. Man schafft da Locker ein PvP-Freak zu werden, zum Mal die Bonis Hoch sind und mann alles selber machen kann Alles kann man kaufen aber halt nur +0-+5. Jetzt will ich von euch wissen, was ich mich machen soll. Zu Verfügung stehen: -Krieger (kk oder MK)
Welche Rasse nur?? :/
11/22/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hayy ;) Undzwar wollt ich euch ma fragen mit welche rrasse ihr eure besten erfahrungen gemacht habt.Will es nur von KK oder MK wissen ;) Wie finde ich raus was für mich am besten ist? Welche Skills sind besser für pvp??Mir ist nämlich aufgefallen,dass viele MK's kk's legen... Welche rasse ist billiger?
Neue Rasse??
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hayhou hier mal ein kleines "Projekt" oder eine Anregung für alle die in der Entwicklung sind. Neue Skills einfügen ist ja möglich soviel wissen ja alle hier denke ich :D Meine Frage wäre jetzt, ob es möglich ist eine neue Rasse zu Implementieren?? also Komplett neue Chars mit anderen Lehren usw.... Habe mir evtl sowas wie nen Zwerg odda so vorgestellt... aber möchte eig nur wissen, ob das möglich wäre und wenn ja ob das einer mal versuchen könnte , da meine Fähigkeiten dazu nicht reichen...
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.