Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beste PVP-Rasse?!

Discussion on Beste PVP-Rasse?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

xheathly's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Beste PVP-Rasse?!

ich weis sowas gabs bestimmt schon, aber dort wurden wieder von tausend leuten alle Klassen aufgezählt.
Welche ist wirklich, mit jeweils imba eq, der beste PVP Char!?
xheathly is offline  
Old 02/23/2011, 23:05   #2

Received Thanks: 2
Magiesura... mit imbaeqi eig unbesiegbar =)
warrock4hate is offline  
Old 02/23/2011, 23:09   #3

Received Thanks: 32
auf nem p server eigentlich nen masu /oder nen fernninja weil ja niemand an pfeildeff denkt O.o
ste4321 is offline  
Old 02/23/2011, 23:20   #4

elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 302
Waffensura
Wenn die >80 sind legen die jeden
Prince Deluxe is offline  
Old 02/23/2011, 23:40   #5

Received Thanks: 146
Magiesura; >80 auch Heilschami (die bekommt man nicht runter); Waffensura
Opop9 is offline  
Old 02/23/2011, 23:46   #6

chechenfighter65's Avatar

elite*gold: 138
Received Thanks: 27
also jede klasse ist an sich gut man muss nur gut gedefft sein ^^
z.B. ninja kann auch nen sura killen aber nur mit db aber mit fertigkeiten net <.<
krieger allerdings glaub ich nicht das er suras legen kann weil magiedeff .... aber er macht auch viel db ^^
so dann kommt schami der 4-5 k dmg macht xD <--- mit schlägen O.o
danach der Sura also mehr auf krit konzentriert mehr deff und kann sozusagen alle legen -.- aber ich hasse suras xD
chechenfighter65 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 08:38   #7

Received Thanks: 4
also...auf pserver oder offi?
ich hatte auf offi 24iger masu mit allem+6 und breiti+9, und habe ein lv 42iger mit vms+9 gelegt....(......)....
natürlich sind auch fernis und heilschamies geil...
ich stehe aber ehe auf wasus#
auf pserver kannst du auch krieger imba machen, eigentlich jede rasse wenn sie fulldeff, und full gg rassen hat
dann bist du praktisch unbesiegbar
He4D is offline  
Old 02/24/2011, 13:38   #8

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by chechenfighter65 View Post
also jede klasse ist an sich gut man muss nur gut gedefft sein ^^
z.B. ninja kann auch nen sura killen aber nur mit db aber mit fertigkeiten net <.<
krieger allerdings glaub ich nicht das er suras legen kann weil magiedeff .... aber er macht auch viel db ^^
so dann kommt schami der 4-5 k dmg macht xD <--- mit schlägen O.o
danach der Sura also mehr auf krit konzentriert mehr deff und kann sozusagen alle legen -.- aber ich hasse suras xD
ach ja wie kann man sich gg heil schamis deffen
gg die gibt es keine deff die heilen sich selber du kannst sich gg die kaum deffen und wer hat schon drachen schuppen schild +9(lvl 61Schamischild)
Und auserdem schami mit 200 % cooldown + and 60 magie deff + ist Unbesiegbar !!! das heist man kan die kaum legen,

nun das Fazit:

Schami gg Ferninja = Schami wins weil schami gift anullieren kann
Schami gg Nahninja = Schami wins weil schami gift anullieren kann
Schami gg Wasu = Schami wins zauber aufheben keine wirkung bei schami
Schami gg MaSu = Schami wins oder beide gleichgut weil MaSu hoher magie deff hat
Schami gg Menthal = Niemand gewinnt weil beide zu hohe deff bzw. schnelle tp. regneration haben
Schami gg Krieger = Schami wins weil Krieger zu low deff hat

Fazit:

And the Shaman is the Winner !!!
Mr_Ohned is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/24/2011, 13:53   #9

Mr Ohned hat zum großteil recht ... heilschamie ist auch sehr gut, ABER!!! Zauber aufheben von WaSu bringt sehrwohl was gegen Heilschamie (hebt schnelligkeit auf) also nochmal Beide sura sind sehr gut im pvp mit den richtigen skills +eqi aber auch heilschami mit den selben vorraussetzungen kann sehr gut sein im PVP!
warrock4hate is offline  
Old 02/24/2011, 17:43   #10

Mr_Ohned's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by warrock4hate View Post
Mr Ohned hat zum großteil recht ... heilschamie ist auch sehr gut, ABER!!! Zauber aufheben von WaSu bringt sehrwohl was gegen Heilschamie (hebt schnelligkeit auf) also nochmal Beide sura sind sehr gut im pvp mit den richtigen skills +eqi aber auch heilschami mit den selben vorraussetzungen kann sehr gut sein im PVP!

Schnelligkeit kannste jede 5 sekunden bei schami machen also es bringt keine gg skills gg ihn auser sich selber gg ihn zu deffen wie gesagt sein heilen ANNULIERT jegliche Effekte
Mr_Ohned is offline  
Old 02/24/2011, 18:08   #11

habe ich gesagt das H-schamie schlecht ist? ist aber trozdem nervig das schnelligkeit weg ist ... du musst es wieder aktivieren und das kannst auch auch erst wieder wenn ZA über deinem kopf weg ist und das dauert auf Perfektem meister =) auf heilen hat das zwar direkt keine auswirkung aber alle!!! fertigkeiten brauchen länger zum aufladen =P also unterschätze bitte nicht WaSus! trozdem wird es für WaSu schwer weil wenn H-schamie zugedefft ist heilen ein mega vorteil ist. es sollte aber trozdem jeder selber wissen mit welcher rasse er am besten umgehen kann!
Gruß
warrock4hate is offline  
Old 02/24/2011, 18:31   #12

nahninja mit guten sbd's haun auch rein ;D
Dr3amL3ss is offline  
Old 02/24/2011, 19:00   #13

klar sind nahninja auch gut aber auf kein fall mit SBDs ... da gibt es klar bessere und gegen nen imbasura bzw h-schamie haben die keine chance! schau dir die bgründung von Mr Ohned an =P
warrock4hate is offline  
Old 02/24/2011, 19:21   #14

ja von 30 bis 65 sbd's ... natürlich gute^^

danach drachis, aber soweit bin ich noch nie :O
Dr3amL3ss is offline  
Old 02/24/2011, 19:47   #15

H@RDC0RE's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ach ja wie kann man sich gg heil schamis deffen
gg die gibt es keine deff magiedef hilft den dmg der schami zu mindern die heilen sich selber du kannst sich gg die kaum deffen und wer hat schon drachen schuppen schild +9(lvl 61Schamischild)
Und auserdem schami mit 200 % cooldown + and 60 magie deff + ist Unbesiegbar !!! das heist man kan die kaum legen,

nun das Fazit:

Schami gg Ferninja = Schami wins weil schami gift anullieren kann wegen gift? eher wegen der langsamen cooltime und der langsamen ausfürbarkeit der fertigkeiten des fernninjas
Schami gg Nahninja = Schami wins weil schami gift anullieren kann
Schami gg Wasu = Schami wins zauber aufheben keine wirkung bei schami zauber aufheben kann hdd, segen, schnelligkeit, angriff+ und reflektieren aufheben
Schami gg MaSu = Schami wins oder beide gleichgut weil MaSu hoher magie deff hat bei gleicher def/eq muss ich zugeben ist der magiesura im vorteil
Schami gg Menthal = Niemand gewinnt weil beide zu hohe deff bzw. schnelle tp. regneration haben versteh ich nicht so genau, sk erhöht ja nicht die magiedef des mentalkrieger, ein sehr schlechtes argument, körper sind da schon im pvp gg schami um einiges besser, da sie schneller sind als der mentalkrieger
Schami gg Krieger = Schami wins weil Krieger zu low deff hat Schamis bevorzugen dmg durch fertigkeiten, also low def hat gar nix mit der magiedef zu tun

Fazit:

And the Shaman is the Winner !!!
bei der aussage widerspricht sich ja einiges
hab mal mir rot reingekritzelt was falsch ist
H@RDC0RE is offline  
Thanks
2 Users
Reply