Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novos Easy Handler

Discussion on Novos Easy Handler within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Novos Easy Handler

Hallo, ich habe ein frage zum Trinity easy Handler und zwar ich wollte ein Fun- und ein PvP Server auf dem gleich realm aufmachen aber ich weiß nicht wie ich bei dem händler einstellen soll das es auf dem PvP-Server nur bis 80 geht und auf dem Fun bis 255. Ich habe es schon versucht bei den Confings einzustellen aber ich kann mich trotzdem immer noch auf 255 setzten.Ich suche schon seit Tagen im Internet nach einem tut oder einer erklärung aber finde nicht.Ich hoffe ihr könntet mir helfen, weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Mfg Wihteshadow
wihteshadow is offline  
Old 03/31/2011, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
um lvl 255 zu machen musste die core selber compilieren und scripts umschreiben also wird so schnell nix
Dreadii is offline  
Old 04/02/2011, 10:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Die Core ist schon auf 255 nur ich will das ein Server auf 255 und der andere auf 80 und nicht mehr.
wihteshadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novos Easy Handler 2.4.3 ?
10/23/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Leute, Nach langem suchen und vielen Enttäuschenden links etc. will ich jetzt doch euch um hilfe bitten. Ich suche den Novos Easy handler für die patchversion 2.4.3. Ich habe hier im Forum keinen intakten link gefunden und auch in anderen Forennicht, SUFU hab ich auch benutzt und bin nicht fündig geworden. Es wäre sehr nett wenn jemand einen funktionierenden link hätte wo ich den handler DIREKT downloaden kann. Sachen wie "gidf; lmgtfy; SUFU; LOL BOB CLOSEREQUEST" helfen mir nicht im...
novos easy handler
10/22/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hi epvp* ich suche den händler von novo für wotlk patch 3.2.2 habe jeden der einzelnen schritte in meiner signatur ausprobiert pls help!!! (Manche DL's funzn nit mehr) ALSO ERST CHECKEN BEVOR POSTEN!!!
Novos easy handler
10/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
kann mir einer denn download für denn wow patch 3.2.0 schicken
Novos Easy handler 3.3.3
09/23/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
huhu kann mir wer sagen wann der "novo easy handler 3.3.3" rauskommt :rtfm: Da ich keinen festen termin weiß geschweige den andere infos würde ich gerne wissen ob ihr eine ahnung habt. mfg freue mich auf jede antwort
novos Easy handler/procrustes
04/10/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
hi.. Ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen einem novos easy handler und einem procrustes server von mangos ist. mfg Arras



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.