Novos easy mangos handler (2.4.3) 12/17/2010 - WoW Private Server - 3 Replies wo kriege ich den her?
und wieso ist novos seite down?
und hat novo aufgehört?
Novos easy handler 10/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies kann mir einer denn download für denn wow patch 3.2.0 schicken
Novos Easy handler 3.3.3 09/23/2010 - World of Warcraft - 9 Replies huhu kann mir wer sagen wann der "novo easy handler 3.3.3" rauskommt :rtfm:
Da ich keinen festen termin weiß geschweige den andere infos würde ich gerne wissen ob ihr eine ahnung habt.
mfg freue mich auf jede antwort
novos Easy handler/procrustes 04/10/2010 - WoW Private Server - 0 Replies hi..
Ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen einem novos easy handler und einem procrustes server von mangos ist.
mfg Arras
Novos easy handler Problem 09/02/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Also ich hab folgendes Problem:
Wenn ich alles eingestellt hab und so weiter ich mich einlogge ganz normal und dann inner Realmlist auswahl bin erscheint erstmal eine meldung mit dem Server verbinden und danach ca. 3 min später kommt das die Verbindung mit dem Server unterbrochen wurde und in der Server Konsoloe erscheint folgender fehler: WorldSocket::handle_input_header: client sent malformed packet size = 44353 , cmd = 276021532
PLS Helft mir!!