Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Custom Waffen Problem

Discussion on Custom Waffen Problem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Custom Waffen Problem

Hallo, ich habe die Sufu schon genutzt und auch einiges zu dem Thema gefunden aber keine passende Antwort also frage ich hier noch einaml und hoffe jmd. kann mir helfen.Ich habe mir vor ein paar tagen mit Novos-easy-WoW einen Privatserver gemacht und es hat soweit auch alles funktioniert aber jetzt wollte ich mir eine eigene Waffe mit WoW-v.de erstellen aber wenn ich sie eingebatch habe und im spiel geaddet habe und mit ihr angreifen wollte stand da immer "Nahkampfwaffe muss angelegt sein" aber nur bei spells wie Finstere stoß Autohits gehen dann habe ich gegooglet und gelesen das man Unbenutzte Waffen ids benutzten muss die aber trotzdem schon in der Datenbank von WoW sind jetzt kann ich zwar spells mit meinen Waffen machen aber die Display id der waffen die ich mir bei Buffed.de rausgesucht habe stimmt nicht mehr wenn ich mir zb.Frostmourne als Display id suche und eine schon vorhandene aber nicht benutzte Entry id nehme sieht die waffe im spiel total hässlich aus kann mir bitte jmd helfen das zu beheben?
Diesinngay is offline  
Old 03/03/2011, 14:41   #2
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
also du hast eine Waffe mit der Entry-id einer schon in der DB vorhandnenen aber noch nicht benutzen Waffe gemacht? Und dein Problem ist jetzt, das die Waffe immer anders aussieht als erhommt mm? Gut, vieleicht hilfts wenn du statt buffed.de mal mit wowhead.com arbeitest. Hat auch ein bisschen weniger Werbung
Wenns nix bringt versuch mal das ganze beiner arcemu core. Wenns da geht, liegts am Server/handler.

Gruss Snoud

Ps: Meine Meinung ist sowiso, dass du dir ein (wenn schon seinmuss) trinity repack hollst. Denn Der Novos-easy handler hat ne menege mehr bugs. Und so schwierig sind die repacks jetzt auch nicht wieder zu benutzen
Snoud is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 17:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Genau, eine schon vorhandene Id die aber ungebraucht ist, und das Problem ist wenn ich sie adde sieht sie aus wie eine graue hässliche axt oder schwert oder was auch immer ich adde.Ich habe es jetzt mit wowhead.de versucht und wenn ich die waffe eingebacht habe und sie adden will kommt "Cannot create item "1313" (amount :1).
Diesinngay is offline  
Old 03/03/2011, 18:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
so leude um eure ahnungslosigkeit zu beheben: das ist ja keine offizielle ingame waffe, darum wirdse auchnet als richtige nahkampfwaffe gewertet, da musste mit nen dbc editor deine DBC verändern damit das ghet und frag mich net wie das geht xD
Dreadii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 22:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Und das bedeutet wenn ich auch nicht weiss wie man die Dbc ändert sehen meine Waffen entweder hässlich aus oder ich kann keine Spells nutzen?
Diesinngay is offline  
Old 03/04/2011, 12:32   #6
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
richtig, aber so hässlich sind die unbenutzen eig aber benutzen waffen garnicht, im grunde sind es nur platzhalter ohne werte für npc waffen... zb. schildwachen von silithus oder bloodhuf in thunderbluff...,
entweder editierst du die dbc, was tw nicht so leicht is und schnell zu errors führen kann... oder...
wart mal, hat man bei oneklick server eig zugriff auf die dbc... hmmm musste schaun...
klemi3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 18:08   #7
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
@dreadii na jetzt haben wir aber alle den Durchblick bekommen na?^^

gut mein Vorschlag ist jetzt das ganze nochmal mit nem arcemu oder sowat zu probieren.
Hast du eig schonmal ne andere Entry auspprobiert? Ich mein, nimst du immer die gleiche?
Ich hab hier ja schonmal irgendwann eine Liste gepostet, würde iene aus der nehmen, denn aus deinem Fehler kann ich nur entnehmen, dass du ein Item mit entry 1313 machen wolltest, was ich nict als korreckt in Errinerung hatte.


Gruss Snoud
Snoud is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2011, 16:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
@ Snoud
Also ich habe auch eine Liste mit vielen verschiedenen Entrys aber habe nicht immer die gleiche genommen immer andere und alle gehen nicht
Diesinngay is offline  
Old 03/07/2011, 21:34   #9
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
hast du auch den entsprechenden Typ (zb. Einhandschwert) genommen?
Wenn das nicht auf deiner Liste vorhanden ist, hier nochmal ein backup:



Gruss Snoud
Snoud is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2011, 04:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ja ist alles auf der Liste, und habe ich auch benutzt habs auch mal mit einem Hackpatch versucht geht aber auch nicht...
Diesinngay is offline  
Old 03/08/2011, 11:59   #11
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
nunja, ich kann dir nur noch raten das ganze mal an einer anderen core zu testen.
Ansonsten, weiss ich auch nicht...

ps: vergiss nicht deinen bisherigen Helfern ein Thanks zu geben, das kostet nichts

Gruss Snoud
Snoud is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 13:40   #12
 
trylon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 79
Received Thanks: 11
Also,
Da waren ja die Ids... von Snoud.
Google mal nach Mini dbc Editor oder so.
Wenn du das gemacht hasst dann gehst du auf wow-v.com Und dort erstellst du dir eine waffe mit einer der IDs von Snoud z.B. {1157}|Einhand Axt... wenn du das gemacht hasst öffnest du den Mini dbc Editor dor suchst du in deinem Wow-Server-Ordner den Ordner dbc den öffnest du dann öffnest du Item.dbc... Dann suchst du 1157 ... Wenn du das gefunden hasst gehst du auf Field 5 und Und schreibst die displayID dort rein z.B. 52671 dan speicherst du das. So dann machste Server restart... Dann adde dir mit .add 1157 oder .add item 1157 Deine axt...
MFG Trylon
trylon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 15:56   #13

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ganz einfach. Schmeiß WoW Vendetta in die Tonne, ist Outdated.

Überschreibe vorhandene Gegenstände, änder nur Stats usw., keine ID oder ModelID. Dann geht es, ohne einen hackpatch zu nehmen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 22:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
DANKE mit Mini dbc editor geht es ! danke trylon und danke den anderen auch ihr bekommt alle ein Thanks vielen dank für die Hilfe!
Diesinngay is offline  
Old 03/14/2011, 09:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 27
Cache Ordner Ordner gegebenfalls löschen Reloggen hilft auch oft
xCalabria is offline  
Reply

Tags
custom, display, problem, waffen, wow


Similar Threads Similar Threads
WoW Custom Waffen Bug
08/20/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Guten tag liebe Community, ich habe ein Problem und zwar geht es darum jedesmal wenn ich beispielsweise eine Waffe bei WoW-V erstelle und diese in die Datenbank einbatche, habe ich ingame das Problem das ich mit dieser Waffe beispielsweise keine Krieger/Schurken etc Attacken ausführen sondern bekomme die Fehlermeldung "Nahkampfwaffe benötigt". Getestet auf Mangos sowie Arcemu bei beidem der gleiche Bug. Ich hoffe ihr könnt mri weiterhelfen mfg Strew
[VK]Alle Waffen und Crystal Custom Permanent
03/01/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Bei interesse mich bei skype adde oder in na pm melden. Z8Games Es ist ein super acc. Die crystal Custom kann man auf der z89 seite net sehen aber bei einem ingametreff kleart sich alles. Ich gebe keine id und pw im vorraus falls es zum trade kommt checkt der middleman alle daten
BILLIG!! Account mit M4A1-Custom, S.T.A.R. und anderen Items/Waffen zu verkaufen!!
10/25/2010 - CrossFire Trading - 16 Replies
Moinsen ^^ verkaufe hier einen Account mit guten Stat's.. Paysafecard oder Paypal werden akzeptiert. Sofortkauf 4€ Geheime Frage, Password, E-Mail alles vorhanden und kann geändert werden! Besitzt die M4A1-Custom,S.T.A.R. Charakter, ein paar cupons, BM waffen, und und und.. entnehmt die info's einfach aus den Screens ^^



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.