Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Custom Waffen Problem

Reply

Old 03/14/2011, 16:14   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
das problem hat nix mit cache zu tun... das is glaub ich ein trinity problem, auf anderen cores geht das soweit ich das mitbekommen hab... nur bekommst dann hald immer ein ?? icon und kein waffenicon und es gibt noch einpaar andere bugs...

klemi3 is offline  
Reply

Tags
custom, display, problem, waffen, wow

« Auktionshaus bot | Frage wegen Database »

Similar Threads
WoW Custom Waffen Bug
08/20/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Guten tag liebe Community, ich habe ein Problem und zwar geht es darum jedesmal wenn ich beispielsweise eine Waffe bei WoW-V erstelle und diese in die Datenbank einbatche, habe ich ingame das Problem das ich mit dieser Waffe beispielsweise keine Krieger/Schurken etc Attacken ausführen sondern bekomme die Fehlermeldung "Nahkampfwaffe benötigt". Getestet auf Mangos sowie Arcemu bei beidem der gleiche Bug. Ich hoffe ihr könnt mri weiterhelfen mfg Strew
[VK]Alle Waffen und Crystal Custom Permanent
03/01/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Bei interesse mich bei skype adde oder in na pm melden. Z8Games Es ist ein super acc. Die crystal Custom kann man auf der z89 seite net sehen aber bei einem ingametreff kleart sich alles. Ich gebe keine id und pw im vorraus falls es zum trade kommt checkt der middleman alle daten
BILLIG!! Account mit M4A1-Custom, S.T.A.R. und anderen Items/Waffen zu verkaufen!!
10/25/2010 - CrossFire Trading - 16 Replies
Moinsen ^^ verkaufe hier einen Account mit guten Stat's.. Paysafecard oder Paypal werden akzeptiert. Sofortkauf 4€ Geheime Frage, Password, E-Mail alles vorhanden und kann geändert werden! Besitzt die M4A1-Custom,S.T.A.R. Charakter, ein paar cupons, BM waffen, und und und.. entnehmt die info's einfach aus den Screens ^^

All times are GMT +1. The time now is 07:46.