Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Überwältigen [Mangos]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Überwältigen [Mangos]

Hi Leute,
und zwar würde ich euch gerne was wegen dem OP (Overpower) der Warris fragen. Wie jeder kennt ist es auf den meisten Server gefixxt. Bei Trinity wird immer nach "Combo Points" verlangt. Jetzt spiele ich schon seit längerem auf einem Mango Server und da wollte ich das auch mal ausprobieren. Filter an alles ok, Combo Points werden nicht verlangt, doch wird der Spell nicht immer angewendet. Wenn ich ganze Zeit non stop auf Überwältigen klicke, führt er nur manchmal die Atacke aus, aber er führt sie aus. Ist es trotzdem gefixxt oder gibts da irgend eine Lösung für?

Gruß Leonidas

Leonidas von Schulbrot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
-.- Krieger Überwältigen Wpe Pro Gepacht
Also auf meinem Server ist es so sobalt ich Überwältigen/ Verwunden worauf mann es gemacht hat Klickt steht da. Mann benötigt einen Combopunkt.. Hat...
2 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann...
5 Replies - WoW Private Server
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder...
0 Replies - WoW Ask the Experts
Suche Makro für Hinrichten/Überwältigen
Hallo, da ich mich mit Autoit etc. absolut gar nicht auskenne, hoffe ich, dass ich hier Hilfe finden kann. Also, ich suche ein Script bzw. Makro,...
2 Replies - WoW Bots
überwältigen,rache etc
hi, such nen addon was mir anzeigt wann überwältigen, rache usw benutzt werden kann immer wenn ich seh das es benutzt werden kann isses schon zu...
6 Replies - WoW Addons

All times are GMT +1. The time now is 22:35.