Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

phase zero v.3.3.5a

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 388
Received Thanks: 64
phase zero v.3.3.5a

delete plz



Doenertier is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 6
Wie siehts aus mit HP Link?^^


Minoras is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 388
Received Thanks: 64
vergessen xD

Thread geupdated !

Update: Ab jetzt gibt es 2 neue EVENTS, bitte die News beachten ! Es gibt nur eine bestimmte Anzahl von Geschenkpaketen.

Wieder neue Updates unter anderem Events ! Sehenswert !
Doenertier is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 17
Received Thanks: 3
Thumbs up REview Phase-Zero

so... da mich das Doenertier fragte, ob ich eine Rezension über den Server erstelle könnte, mach ichs auch mal...
(sry huubi... musste doch erstmal euch kennenlernen... vorher kann ich nix bewerten ^^)


You must register and activate your account in order to view images.
WoW 3.3.5a ('v12340') PrivatServer


Eine lustige Community mit vielen Gesichtern
Jeder kennt sie, nicht jeder mag sie, dennoch spielen mehr Leute auf privaten WoW-Servern, als das Blizzard ihre Server belegen könnten.
in dieser Rezension (Kritik/Lob) werden die Vor und nachteile des P-Server "Phase Zero" vorgestellt und welche Dienste dieser Server anbietet.

Lag-freier Server mit niedriger Ping
das 1ste Merkmal was bei diesem Server ins Auge sticht, sind die schnellen Zeiten welche zum beispiel beim looten eines Mobs oder das Bereisen anderer Welten.
Durch einen High-End-Server mit schnelller Internetanbindung und immerwährenden Backups, ist der Server vor Hack-Angriffen und DDos-Attacken geschützt und immer zugriffsbereit


Guter Support mit freundlichen Leuten
nu zum Support des Servers: Dieser ist ( wie immer auf neuen PServern ) noch nicht vollständig vorhanden, und somit wäre dies noch ein Minuspunkt für den Server. Dennoch sind schon Bewerbungen für das Amt eines GameMasters geschrieben worden, welche dann dieses Wochenende bearbeitet und beantwortet werden.
Ansonsten ist, wenn ein Ticket bearbeitet wird, der Support freundlich und man wird schnell verstanden und weiter geholfen... ( Blizzard könnte da echt konkurrenz erhalten )


Wipe? Nein, Danke!
Jeder hasst es, wenn auf einmal am nächsten Tag sein Account noch vorhanden ist, aber allle seine Chars gelöscht wurden... Der so gennante "Wipe" trat ein. Dieser bewirkt entweder, dass allle Charraktere zurück aufs Anfangslevel geetzt wurden oder die Datenbank komplett von charakteren & Accounts geleert wurde.
Dies ist das Worst-Case-Szenario eines jeden WoW-"Suchtis", welche manchmal tagelang und mit nur wenig schlaf ihre Charaktere leveln. Doch da macht "Phase Zero" nicht mit. Wipes sind für Instant Server wo meist nur Charaktere erstellt werden, dann ein wenig gespielt und dann liegenbleiben.
Phase Zero jedoch ist ein reiner Level-Server welcher mit einer ständig wachsenden Community nicht auch noch ihre mitspieler verlieren will. Somit wird und ISt dieser Server wie bei vielen Servern ohne Wipe ausgestattet. (Wiked hält sich nur zurück )


Schlusswort
Da ich gerne auch noch nachher spielen möchte und mir dieser Thread allmählich über die Ohren wächst, werde ich mal zum Ende kommen.
Also, fassen wir Zusammen:

Vorteile:
- Schnelller privater Server
- wachsende Community
- netter Suport
- freundliche Mitspieler
- so gut wie nie Lags
- Meist keine Rollbacks
- TeamSpeak³-Server vorhanden


Nachteile:
- höhere Wartezeit beim Support
- zu wenig channel im TS³ ( da sprechen wir drüber huubi )



ansonsten hab ich nix auszusetzen... vollends zufrieden und werde dafür ein paar tage vom Offi sausen lassen, bevor ich anfange auf 2 Monitoren zu spiele

ansonsten... Kritik zur Kritik bitte per PN oder gar nit ;3

Grüzi vom Hedrauta...


Hedraut3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 919
Sind alle dieser Starterpakete vergeben? (Level 80 ...)

Fals nicht hätte ich gern eins. Ingamename: Strew | DD Pala

Also wenn ein Gm da ist bitte back schreiben.
Strew is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 388
Received Thanks: 64
Events wurden geupdatet ! greetz
Doenertier is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 142
Received Thanks: 29
Smile

Das Projekt "phase zero" kann ich nur empfehlen,
da es ein sehr gut durchdachtes Konzept besitzt
und viel Ideenreichtum aufweißst.
Der Server ist zu 98% Bugfrei und laggt auch nicht, damit ist Spielspaß garantiert.

Wenn man auf dem Server als Neuling startet fühlt man sich sofort
dort "zu Hause", da die Community nett und hilfsbereit ist.

Auch im Ts wird es nie langweilig und es herrscht immer Spaß dort.
Ich kann euch nur empfehlen den Server selbst auszuprobieren und
euch selbst ein bild zu machen.

Daumen hoch und weiter so

eure
nixeee
nixeee is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
Also ich spiele jetzt schon seit 5 tagen auf diesen Server und ich muss Sagen ich fühle mich mehr und mehr wie zu Hause.
Alle sind freundlich und man hat echt viel spass.

Es ist zu dem endlich mal ein Server wo auch 98% der q gehen ^^ und wenn man eine findet die buggt wird sie in kürzester zeit behoben, einfach nur Top!

Ich danke dem phase zero Team das ich zu dieser Familie dazu gehören darf! <3

Wollt ihr auch mit machen dann registriert euch doch einfach


DG Sephon Herr der Unterwelt
Sephon is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 144
Ein echt empfehlenswerter Server!!!

Ich spiele auch drauf und die Events sind auch echt klasse!

Es sind immernoch t8sets und waffen vorhanden ich glaube 18 80er gibts erst.

Instanzen sind mit Horde und Alli zusammen möglich.

Im Teamspeak ist es auch echt witzig.
Die GMs sind nur wenns sie richtig viel Arbeit haben in Passwortgeschützten Channels.

Ansonsten machen die mit uns Party =)


mfg. Swag aka Leon
Dr_Peacock™ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 388
Received Thanks: 64
Es sind wieder ein paar neue Events hinzugekommen ! Wir sehen uns
Doenertier is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 156
Received Thanks: 14
wie wo was t8? habe ich da was verpasst? wenn ja add mal pls Rassak das t8 set xD und ab übermorgen bin ich wieder da xD dan stören mich die q auch ned ^^ aso aso man sollte doch ersma immer lesen bevor man seinen senf dazu gibt xD die ersten lvl80 bekommen t8 xD naja send me /pm wenn ich es noch schaffen kann auf 80 zu kommen und noch ned alles weg ist bin ich sogar heute abend wieder dabei ^^ gilt auch für dk oder?
xxdob3rm4nnxx is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 388
Received Thanks: 64
Wir haben schon wieder ein neues Event, siehe Homepage ! LEVEL 80 Instant + T7 + 6k Gold
Doenertier is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 404
Received Thanks: 76
Sehr guter Server, empfehlenswert.
Das einzige Malus sind die Spielerzahlen, aber ich glaube das ändert sich bald da es ein top Server ist. Naja einen Spieler habt ihr mehr.
Its Just Me^^ is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 156
Received Thanks: 14
@TristoX bitte bitte bitte nimm ein anderen avatar xD weis ist spamm musste aber sein ^^
xxdob3rm4nnxx is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 388
Received Thanks: 64
phase zeroooooo gogogogo


Doenertier is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Beta Phase
Hallo, wollte mal fragen ob mir wer sagen kann in welcher Phase sich das spiel befindet und wie lange diese noch vermutlich anhält, ich überlege...
1 Replies - C9 - Continent of the Ninth
[ADV] CPX Alpha phase!
Hey, As promised the launch of the alpha phase of CPX, it will be online for 1 week then we'll start finishing off the source for the real deal! ...
37 Replies - CO2 PServer Archive
Florensia CB Phase 1 [EU]
http://img85.imageshack.us/img85/3083/01smalluj9.jpg Website : http://florensia.eu/ Sign up now : http://www.florensia.eu/florensia/users/new CB...
13 Replies - User Submitted News
Nefarian Phase 1
Da mein Raid ziemliche Probleme mit Phase 1 hat und ich auf dieses Video hier gestoßen bin wollte ich fragen ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
14 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.