@soulrider12 der server ist auch sehr neu und ich sehe täglich schon 20+ gamer drauf und es werden immer mehr wenn man sich so manch anderen server anschaut der neu ist da findest du höchstens 2-4 leute drauf
Beta Phase 10/08/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies Hallo,
wollte mal fragen ob mir wer sagen kann in welcher Phase sich das spiel befindet und wie lange diese noch vermutlich anhält, ich überlege mir nämlich einen Account zu kaufen.:D
nabend. ich suche ein der ein acc gibt ... also der das spiel nicht mehr spielt ! ...wenn einer nicht mehr spiel und ein acc loss werden will , pm mich bitte ..
[ADV] CPX Alpha phase! 09/15/2010 - CO2 PServer Archive - 37 Replies Hey,
As promised the launch of the alpha phase of CPX, it will be online for 1 week then we'll start finishing off the source for the real deal!
FAQ:
So how does this works?
The alpha phase will be started for one week, after that we'll start finishing off the source and fixing the existing bugs you found in the alpha phase.
Is there a possibility for CPX to launch earlier?
Nefarian Phase 1 10/12/2006 - World of Warcraft - 14 Replies Da mein Raid ziemliche Probleme mit Phase 1 hat und ich auf dieses Video hier gestoßen bin wollte ich fragen ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser Art hat die Drachen in Phase 1 zu legen. Die Raidleitung steht einem Versuch davon eher skeptisch gegenüber deswegen wollte ich doch erstmal die Experten hier fragen ;)
Der Link
http://video.google.de/videoplay?docid=121...2&am p;q=nef+phase+1
Danke, ogR1sH