Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


P-Server wow trinity

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
P-Server wow trinity

Erstmal ein Hallo an alle,

ich hab trinity v. 3.7 oder so XD und wow wotlk 3.3.5

ich hab mit wow-v versucht ne waffe zu machen, bessergesagt frostmourne
mit display-id von frostmourne, mit navicat lies sich die waffe net einfügen.
dann hab ichs mit ner anderen probiert also schattengram damit gings also mit der display-id.

Jetz meine Frage:
kann ich frostmourne irgendwie einbauen? gibts da ein besonderes datenbank update? will des schwert gerne mal als waffe^^

kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus
Gruß RubbelPeter



RubbelPeter is offline  
Old 02/09/2011, 21:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
Stand den nicht was der Fehler war? Naja, ich kanns mir nur mit einer falschen display-id erklähren. Ansonsten mal mit heidiSQL probiren einzubatchen, da wird der Fehler angezeigt.

Gruss Snoud


Snoud is offline  
Old 02/09/2011, 22:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 72
Received Thanks: 6
also wenn navicat keinen Fehler anzeigt liegts an ner ungültigen Displayid oder du hast etwas beim Erstellen vergessen.
Minoras is offline  
Reply



« NovosEasyServer (Neuste) | Arcemu 3.3.5 waffenskill »

Similar Threads
trinity server Kompilier problem
12/28/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi, Ich versuche gerade den trinity server für linux zu Kompilieren. Hier mal die anleitung der ich folge: Ich bin zum klicken da! Ich bin gerad bei diesem schritt: Das make -j4 && make install dauert lang wie mir schon gesagt wurde. Nach den 98% brichte er ab mit dieser meldung:
[Trinity] World Server crasht!
09/20/2010 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Hayho liebe Community, ich wollte mir einen Server einrichten und habe ein Problem. Wenn ich den World Server starte, schließt er sich nach einiegen Sekunden. Das hier steht in den Logs: Jedoch kann ich das "beheben", indem ich alles in der Tabelle lösche. Doch ich weiß nicht ob das "gesund" ist wenn die Tabelle leer ist.
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +1. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.