Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DPS und andere Fragen (Nur sachliche Kommentare)

Discussion on DPS und andere Fragen (Nur sachliche Kommentare) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
DPS und andere Fragen (Nur sachliche Kommentare)

Hallo, ich möchte an dieser stelle herausfinden warum manche leute so übelste dps rauswerfen können.

ich rede hier von 7000-15 tausend dps auf live servern beispielsweise bei patchwerk in naxx 25.

ich selbst spiele zz survival hunter mit full t7.5 alles rar gesockelt, hitcapped und top geared, habe hunter erfahrung seit wow classic und war vor wotlk immer dmg meter platz 1, habe auch nie was anderes als survival gespielt.

trotzdem sehe ich das sich zu wotlk einiges geändert hat und muss mir seit monaten anhören wie low ich geworden bin.

im raid komme ich auf knapp 2k Agi 7,5k ATP 38% crit und wie gesagt hitcapped.

meine rotation auf single target ist standartgemäß "schlangenbiss -> explosivschuss - aimed shot - steady shot - explosivschuss - steady shot - steady shot - explosivschuss - aimed shot - steady - schlangenbiss"

als pet habe ich mich für einen raptor entschieden der auf max dps ausgelegt ist und durchschnittlich 13-19% meines schadens verursacht.

ich selbst komme aber nur auf 3,5-4,5k dps bei patchwork


jetzt frage ich mich echt wie ich, als einst so erfolgreicher hunter der nie unter platz 1 im dmg meter war nun so abrutschen konnte.

kann mir jemand erklären wie es vorallem als jäger möglich ist momentan diese für mich utopischen werte von über 6k dps bei encountern zu erreichen, die keinen dmg bonus etc geben ?




desweiteren beschäftigt mich seit mehreren wochen ein thema was sich umdie allgemeine schießkraft dreht.

um genau zu sein möchte ich wissen warum ich bei level 60 mobs beispielsweise 4000 dmg mache und bei lvl 80er mobs nur 2500

meine theorie ist ja die erhöhte rüstung, aber stimmt das ? liegt es nur an der rüstung zwischen lvl 60 und lvl 80 mobs oder gibts vielleicht auch einen "dmg bonus" wenn gegner "grau" oder "grün" sind ?

Lg
Thiass
Raspo is offline  
Old 02/28/2009, 14:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Die Kämpfe wo manche Klassen 7k+ DPS machen ist ja nicht der Normalfall.
Es sind meist extrem kurze kämpfe, wo man nahezu den ganzen Kampf über Kampfrausch aktiv hat, und der Boss liegt bevor du überhaupot deine CDs rausgehauen hast.

Desto kürzer (und desto besser der RaidDMG) der Kampf dauert, desto höher ist die DPS.

Ist der Rest deines Raids gleichwertig Equipt? Oder bist du die Ausnahme? Wielang braucht ihr um Patch zu legen?

Mehr als 4,5k sollten als Hunter aber trotzdem drin sein, mach als Schurke mit nicht-optimalem Support 5k+.

Bezüglich deiner Rotation kann ich nichts sagen, da ich mich mit Huntern nicht auskenne. Frag da am besten mal im Jägerforum nach, was du an deiner Rota/Equip verbessern kannst, wenn du gegen vereinzelnte flames immun bist.


Edit: bezüglich deiner 2. Frage: ja, das liegt an dem Rüstungsunterschied.
kennyo is offline  
Old 02/28/2009, 15:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 204
Received Thanks: 25
50 Sekunden Kampf: 38 Sekunden Kampfrausch.

Viel Critglück + optimales Equip + kein einziger Miss + perfekter Support= 7000-8000 dps an Flickwerk.

Und 15'000 DPS sind sicher nicht möglich, sogar bei Thaddius ist nur an die 13'000 möglich.
Lony72 is offline  
Old 02/28/2009, 16:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62


Hier auf den link sieht man einen kampf 25 mann gegen kel thuzad

der hunter hat obwohl kel ja ein recht langer kampf ist knapp 8k dps gemacht

bei kel schaff ich grad mal 4k wenn alles passt.


meine gilde selbst ist top equipt, sind auch erfahrene spieler dabei die seit release spielen. aber bei uns fahrt keiner über 6k dps
Raspo is offline  
Old 02/28/2009, 16:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Thiass View Post


Hier auf den link sieht man einen kampf 25 mann gegen kel thuzad

der hunter hat obwohl kel ja ein recht langer kampf ist knapp 8k dps gemacht

bei kel schaff ich grad mal 4k wenn alles passt.


meine gilde selbst ist top equipt, sind auch erfahrene spieler dabei die seit release spielen. aber bei uns fahrt keiner über 6k dps

Das war kein normaler Kampf.
Kel selbst hat ~14mio life, die haben aber 29mio DMG gemacht.
kA wie, wahrscheinlich paar Gruppen aus den Kammern gezogen bzw. die Wächter mitgekillt(wahrscheinlicher) und im Kampf gebombt, um solch hohe DPS zahlen zu haben und einen oberen Platz in den WebStats zu haben.

Wie gesagt, solch hohe DPS-zahlen sind nicht der Normalfall. Schau dir im obigen WWS-Link mal den Patchwerk Kampf an, da sieht mans.
kennyo is offline  
Old 02/28/2009, 20:53   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Lony72 View Post
Und 15'000 DPS sind sicher nicht möglich, sogar bei Thaddius ist nur an die 13'000 möglich.
Schurke+HaT pre-nerf kein Problem

Aber als Jäger wirds schon schwer, irgendwo stand doch was vonwegen Gruul-Trinket und so Kram das n Hunter damit unter 0,2 Attackspeed kommt oder sowas
Kazaaa is offline  
Old 02/28/2009, 21:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 204
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Schurke+HaT pre-nerf kein Problem

Aber als Jäger wirds schon schwer, irgendwo stand doch was vonwegen Gruul-Trinket und so Kram das n Hunter damit unter 0,2 Attackspeed kommt oder sowas
Ja, mit dem Bug x.x

und das andere geht nur auf Privat-Servern.
Lony72 is offline  
Old 03/04/2009, 14:39   #8
 
hankchinaski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 287
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Thiass View Post


Hier auf den link sieht man einen kampf 25 mann gegen kel thuzad

der hunter hat obwohl kel ja ein recht langer kampf ist knapp 8k dps gemacht

bei kel schaff ich grad mal 4k wenn alles passt.


meine gilde selbst ist top equipt, sind auch erfahrene spieler dabei die seit release spielen. aber bei uns fahrt keiner über 6k dps
Bei dem Kampf stimmt was nicht, wie schon der Kollege geschrieben hat sind 29mio Damage gar nicht möglich in so kurzer Zeit, trashmobs werden bei Bosskämpfen nicht mitgezählt.

Schau dir lieber die anderen naxx25 encounter an die sie gelegt haben da sieht die sachen schon anders aus.

Davon abgesehen.

Top Dmg Dealer kommen in 25er ( Nordend ) instanzen auf durchschnittlich 4-6k dps, mehr ist die extreme ausnahme und wird nur durch weltklasse spieler erreicht.

Den dps von nur einem Boss sich anzuschauen ist falsch, schau dir die Full Reports an.

Dein pers. DPS hängt von viele Faktoren ab, Equip und Skillung sind zwar wichtig, wenn du aber scheisse spielst und deine Rotation verkackst hilft dir das Beste Epic nicht.

Hank
hankchinaski is offline  
Old 03/13/2009, 10:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
Aktuell ist mein Mage unter den TOP 3 geared Playern auf meinem Server und record DPS auf Patchwork waren 6.5 K DPS, Optimaler Raidsupport grundvorraussetzung.
Ansonsten sind 3.5 k dps normal im 10er. Im 25 in Bossfights 4.5 mehr aber auch net.
lumbar is offline  
Old 03/13/2009, 12:09   #10

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ich fahre mit shadow 5.2dps.

Hml..?
Aeh' is offline  
Old 03/13/2009, 17:05   #11
 
God][Wrath's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 122
Received Thanks: 0
Derartige Räuberpistolen bekomme ich teilweise auch vorgelegt.
Da ist von Jägern die Rede, welche DPS Zahlen jenseits der 6000+ an Flickwerk fahren. Oder ein Magier, der 7000+ DPS hinbekommt.
Ich selber (Frostfire Magier, Full T7,5, High End Sockel, High End Verzauberungen) fahre an Flickwerk mit bestmöglichem Raid-Support (Arkane Konzentration, Fläschchen des Frostwyrms, 40+ Crit Futter, Spelldmg Totem) ca. 4,4-4,6k DPS. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich WoW bei Bosskämpfen mit 2-6 FPS spiele und daher auch noch mehr drin wäre.

Lass dir am Besten nicht alles aufschwatzen. Deine DPS sind vollkommen ausreichend für den aktuellen Spiel Content.
God][Wrath is offline  
Old 03/13/2009, 20:49   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Hysteria, Tricks of the Trade, Bloodlust, maximaler Support, etc. 10k DPS bei Patchwerk inc. Noch Fragen? :>


Quote:
desweiteren beschäftigt mich seit mehreren wochen ein thema was sich umdie allgemeine schießkraft dreht.

um genau zu sein möchte ich wissen warum ich bei level 60 mobs beispielsweise 4000 dmg mache und bei lvl 80er mobs nur 2500

meine theorie ist ja die erhöhte rüstung, aber stimmt das ? liegt es nur an der rüstung zwischen lvl 60 und lvl 80 mobs oder gibts vielleicht auch einen "dmg bonus" wenn gegner "grau" oder "grün" sind ?
Jep, liegt daran, dass die Rüstung steigt. Desweiteren sagt mir das, dass du dich nicht sonderlich um Theorycrafting kümmerst. Solltest du vielleicht mal machen, dadurch holst du auch noch ordentlich DPS raus.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 03/14/2009, 02:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by kennyo View Post
Die Kämpfe wo manche Klassen 7k+ DPS machen ist ja nicht der Normalfall.
Es sind meist extrem kurze kämpfe, wo man nahezu den ganzen Kampf über Kampfrausch aktiv hat, und der Boss liegt bevor du überhaupot deine CDs rausgehauen hast.

Desto kürzer (und desto besser der RaidDMG) der Kampf dauert, desto höher ist die DPS.

Ist der Rest deines Raids gleichwertig Equipt? Oder bist du die Ausnahme? Wielang braucht ihr um Patch zu legen?

Mehr als 4,5k sollten als Hunter aber trotzdem drin sein, mach als Schurke mit nicht-optimalem Support 5k+.

Bezüglich deiner Rotation kann ich nichts sagen, da ich mich mit Huntern nicht auskenne. Frag da am besten mal im Jägerforum nach, was du an deiner Rota/Equip verbessern kannst, wenn du gegen vereinzelnte flames immun bist.


Edit: bezüglich deiner 2. Frage: ja, das liegt an dem Rüstungsunterschied.
Ich bin bei Kel Thuzad mit meinem Schamanen und 2 mal Ft mit gut 5k Dps dabei.
Bin aber noch nicht End Eq.
Kommt auf die Spielweise an nicht unbeding aufs Eq.
X-Matrix is offline  
Old 03/14/2009, 07:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Ich bin bei Kel Thuzad mit meinem Schamanen und 2 mal Ft mit gut 5k Dps dabei.
Bin aber noch nicht End Eq.
Kommt auf die Spielweise an nicht unbeding aufs Eq.
Inwiefern beißt sich das nun mit meinem Kommentar?
kennyo is offline  
Old 03/15/2009, 09:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also ich denke das aktuelle Cap liegt bei ca. 6,xk dps wenn Critluck bereinigt, und das schaffen soweit ich weiß nur Warris und Mages.

Man kann heute sagen mit bestmöglichem Equip sollte nahezu jede Klasse über 5k dps liegen, alles andere bezieht sich auf irgendwelche Luck faktoren. Sollte man drunter liegen hat man entweder nicht das perfekte Equip, die falsche Skillung, die falsche Rota, spielt mit 2-4 fps oder solche ähnlichen Gründe.
Phalaenopsis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
80er Waffen und ein paar andere Fragen
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Wie genau verändert man den Angriffswert etc. der 80er Waffen? Und was sind die Codes für: Wandelzauber Männlich <> Weiblich Namensänderungszauber (wenn es das geben sollte^^)
Ninjaskid tot? + andere Fragen
09/05/2009 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo leute, ich spiele auf einem Privatserver namens rising-gods. Ich bin letztens auf Ninjaskid gestoßen, welcher down sein soll? wisst ihr da mehr oder, wo es noch ein underground forum für den bot gibt? und eine frage an die Pirox besitzer, da ich leider keinen mac besitze kann ich keinen Pocketgnome benutzen :mad:, hat sich die investition gelohnt? PS: falls ninjaskid tot ist, kennt ihr eine alternative? Kostenlos pls!
Preisschätzung von meinem WoW Account + andere Fragen
12/17/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen WoW Account verkaufen , auf ihm befinden sich folgende Charaktere. Schurke 70 - PvE Server Epic Reitmount/ Epic Flugmount - Fullepic T5/Arena Krieger 70 - PvE Server Epic Reitmount - Halb Blau + Grün/Epic PvP Items Schamane 70 - PvP Server Epic Reitmount/ Normales Flugmount - Blau/Epic Todesritter 80 - PvE Server Epic Reitmount/ Epic Flugmount + Schwarzer Reitbär - Viele Epics + Naxx Achivements / Blaue Items Diverse Twinks zwischen 20-30. Auf...
Cache als Cheat benutzen und andere Fragen
12/23/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo £eutz ☺ ich bin auf den hack mit der cache aufmerksam geworden und mich interessiert es wahnsinnig ob man es auf mangos auch irgentwie zum laufen kriegen kann. Es würde mich sehr freuen wenn man bei mangos den cooldown wegkriegt:D. Ach und noch was, wann fängt man endlich an sich auch auf mangos zu konzentrieren? Fast alle hacks sind auf antrix oder sonst welche server gerichtet. Die hacker sollten auch mal versuchen mangos zu hacken, für antrix gibt es schon reichlich. Also dann^^...
Soviel zum Glider :P und diverse andere Fragen
05/14/2007 - WoW Bots - 27 Replies
http://yro.slashdot.org/article.pl?sid=07/...12421 8&from=rss Schaut euch das mal an... ich bin mal gespannt was da raus kommt... Und jetzt noch ne Frage ihr meint ja zum teil man soll diesen bbot oder so benutzen. Kann man den auch per Elv bezahlen oder ist das nicht möglich? Und was ich noch fragen wollte beim FAQ bei Glider sagen die das man einen 72



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.