Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DPS und andere Fragen (Nur sachliche Kommentare)

Discussion on DPS und andere Fragen (Nur sachliche Kommentare) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/22/2009, 20:30   #16
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
mal ne ganz dumme frage, wie rechnet man sich die DPS aus oder gibts da addons dafür
paradize is offline  
Old 03/22/2009, 20:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 204
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Phalaenopsis View Post
Also ich denke das aktuelle Cap liegt bei ca. 6,xk dps wenn Critluck bereinigt, und das schaffen soweit ich weiß nur Warris und Mages.

Man kann heute sagen mit bestmöglichem Equip sollte nahezu jede Klasse über 5k dps liegen, alles andere bezieht sich auf irgendwelche Luck faktoren. Sollte man drunter liegen hat man entweder nicht das perfekte Equip, die falsche Skillung, die falsche Rota, spielt mit 2-4 fps oder solche ähnlichen Gründe.
Denk weniger, bei Flickwerk ist das maximale bisher 7700.
Lony72 is offline  
Old 03/22/2009, 20:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hm ich spiele auch Hunter (habe gespielt)
T 7 equipt und fahre auch so ca deine DPS.
15.000 sind meiner Meinung nach nicht möglich bei Flickwerk.
Dass du an level 60 Monstern mehr Dmg machst liegt daran, dass du öfter kritest und nicht verfehlst.
Enfurion is offline  
Old 03/23/2009, 19:33   #19
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Ich bin bei Kel Thuzad mit meinem Schamanen und 2 mal Ft mit gut 5k Dps dabei.
Bin aber noch nicht End Eq.
Kommt auf die Spielweise an nicht unbeding aufs Eq.
bei shammys vileicht .. mhm.. spiel mal ne andere klasse die boosten hard mit gear.
bumhunter is offline  
Old 03/24/2009, 13:14   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
Höchste mögliche DPS sind zurzeit vom Todesritter zu bewergstelligen , sofern er im Blood Tree die Waffen zündet weil diese Kurzzeitig das doppelte seiner DPS pushen.
Unser DK kann bei perfekten Lineup zumindest für 10 sekunden die 10 k DPS drücken.
danach rutscht er wieder ab auf 5 k.
im Thaddius Fight hab ich selber nun einen Record aufgestellt mit kurzzeitig 9 k DPS.
14 leute mit selben Pol plus Moonkin ding und Hero.
aber wie gesagt nur für nen kurzen Moment. durchgehend ist das rein technisch nicht möglich.
lumbar is offline  
Old 03/26/2009, 03:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by lumbar View Post
Höchste mögliche DPS sind zurzeit vom Todesritter zu bewergstelligen , sofern er im Blood Tree die Waffen zündet weil diese Kurzzeitig das doppelte seiner DPS pushen.
Unser DK kann bei perfekten Lineup zumindest für 10 sekunden die 10 k DPS drücken.
danach rutscht er wieder ab auf 5 k.
im Thaddius Fight hab ich selber nun einen Record aufgestellt mit kurzzeitig 9 k DPS.
14 leute mit selben Pol plus Moonkin ding und Hero.
aber wie gesagt nur für nen kurzen Moment. durchgehend ist das rein technisch nicht möglich.
Das ist doch mal ein Quatsch.
Ich schaff im Thaddius-Fight als Schurke durchgehend 9k+, unser Ret-pala sogar 10k. (wenn niemand stirbt)
kennyo is offline  
Old 03/26/2009, 03:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by bumhunter View Post
bei shammys vileicht .. mhm.. spiel mal ne andere klasse die boosten hard mit gear.
Schamis boosten derbst mit gear... dennoch ist die richtige rota bei allen klassen fast besser als eq.
Quote:
Originally Posted by kennyo View Post
Das ist doch mal ein Quatsch.
Ich schaff im Thaddius-Fight als Schurke durchgehend 9k+, unser Ret-pala sogar 10k. (wenn niemand stirbt)
Unsere Warrys weitaus mehr O,o
X-Matrix is offline  
Old 03/26/2009, 03:53   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Thaddius als DPS Vergleich zu nehmen, kkthxbye. Nichtmal Patch ist aufgrund der kurzen Kampfdauer für einen DPS Vergleich zu nehmen.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 03/26/2009, 04:17   #24
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Schamis boosten derbst mit gear... dennoch ist die richtige rota bei allen klassen fast besser als eq.
naja ich geh mal davon aus das alle ihr klasse spielen können und somit auch die perfekte rota. fahren und da sind shammys einfach weit vorne dabei auch mit **** gear d.h shammys boosten eig gar nicht mit besserem gear sie haben einfach schon einen hohen standart mit **** gear ^^
bumhunter is offline  
Old 03/26/2009, 10:43   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Thaddius als DPS Vergleich zu nehmen, kkthxbye. Nichtmal Patch ist aufgrund der kurzen Kampfdauer für einen DPS Vergleich zu nehmen.
Thema verfehlen und Beiträge nicht richtig lesen/verstehen können, kkthxbye

Quote:
Unsere Warrys weitaus mehr O,o
Warrys sowieso, waren ja lediglich Beispiele.

Btw, in welcher Gilde bist du? Warst doch auf Garrosh, oder?
kennyo is offline  
Old 03/27/2009, 02:33   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Hab vor dem Hunter SV Patch bei Patchwork im Dezember schon meine 5k dps gefahren mit epic/blue mix oO
Mücke is offline  
Old 03/27/2009, 08:45   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by bumhunter View Post
naja ich geh mal davon aus das alle ihr klasse spielen können und somit auch die perfekte rota. fahren und da sind shammys einfach weit vorne dabei auch mit **** gear d.h shammys boosten eig gar nicht mit besserem gear sie haben einfach schon einen hohen standart mit **** gear ^^
Dann zeig mir mal wo ein Schamane nicht Eq abhängig is?
Is leider so...
X-Matrix is offline  
Old 03/29/2009, 16:53   #28
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
anfangs wotlk waren unsere shammys immer auf platz 1. im dmg mit t6/wotlk gear.. als dan alle t7.5 equiped waren verbesserte sich der shammy dmg/dps nur leicht im gegensatz zu anderen klassen.

klar alle klassen sind gear abhängig, der melee shammy am wenigstens von allen.. meine erfahrung.
bumhunter is offline  
Old 03/29/2009, 21:57   #29
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
shamis auf platz 1?
in was für ner noob gilde spielst du öO

In einer Gilde wo jeder halbwegs weiß wie er seine klasse zu spielen hat wirst du keinen shami unter den top 3(5) finden.
=NoVa= is offline  
Old 03/30/2009, 09:47   #30
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by bumhunter View Post
anfangs wotlk mit t6/wotlk gear..

hmk ?
bumhunter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
80er Waffen und ein paar andere Fragen
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Wie genau verändert man den Angriffswert etc. der 80er Waffen? Und was sind die Codes für: Wandelzauber Männlich <> Weiblich Namensänderungszauber (wenn es das geben sollte^^)
Ninjaskid tot? + andere Fragen
09/05/2009 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo leute, ich spiele auf einem Privatserver namens rising-gods. Ich bin letztens auf Ninjaskid gestoßen, welcher down sein soll? wisst ihr da mehr oder, wo es noch ein underground forum für den bot gibt? und eine frage an die Pirox besitzer, da ich leider keinen mac besitze kann ich keinen Pocketgnome benutzen :mad:, hat sich die investition gelohnt? PS: falls ninjaskid tot ist, kennt ihr eine alternative? Kostenlos pls!
Preisschätzung von meinem WoW Account + andere Fragen
12/17/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen WoW Account verkaufen , auf ihm befinden sich folgende Charaktere. Schurke 70 - PvE Server Epic Reitmount/ Epic Flugmount - Fullepic T5/Arena Krieger 70 - PvE Server Epic Reitmount - Halb Blau + Grün/Epic PvP Items Schamane 70 - PvP Server Epic Reitmount/ Normales Flugmount - Blau/Epic Todesritter 80 - PvE Server Epic Reitmount/ Epic Flugmount + Schwarzer Reitbär - Viele Epics + Naxx Achivements / Blaue Items Diverse Twinks zwischen 20-30. Auf...
Cache als Cheat benutzen und andere Fragen
12/23/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo £eutz ☺ ich bin auf den hack mit der cache aufmerksam geworden und mich interessiert es wahnsinnig ob man es auf mangos auch irgentwie zum laufen kriegen kann. Es würde mich sehr freuen wenn man bei mangos den cooldown wegkriegt:D. Ach und noch was, wann fängt man endlich an sich auch auf mangos zu konzentrieren? Fast alle hacks sind auf antrix oder sonst welche server gerichtet. Die hacker sollten auch mal versuchen mangos zu hacken, für antrix gibt es schon reichlich. Also dann^^...
Soviel zum Glider :P und diverse andere Fragen
05/14/2007 - WoW Bots - 27 Replies
http://yro.slashdot.org/article.pl?sid=07/...12421 8&from=rss Schaut euch das mal an... ich bin mal gespannt was da raus kommt... Und jetzt noch ne Frage ihr meint ja zum teil man soll diesen bbot oder so benutzen. Kann man den auch per Elv bezahlen oder ist das nicht möglich? Und was ich noch fragen wollte beim FAQ bei Glider sagen die das man einen 72



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.