Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CD von Insignie nehmen?

Discussion on CD von Insignie nehmen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
CD von Insignie nehmen?

Hallo, hatte gestern abend ein sehr deprimierendes Arena spiel gegen DK/Healschami...
Spiele Diszi/Hunter und wir haben einfach nichts down bekommen, der DK bekommt zuwenig schaden da er am Hunter klebt und den Schami können wir nicht saugen/umhauen da er säulen rubbelt. Nun ich hab versucht ihn immer raus zu fearen um zu burnen und evtl. dmg auf ihn zu machen mit meinem Hunter aber er hatte JEDESMAL die insignie rdy um aus dem Fear zu kommen...
Das selbe wenn wir ihn CC't haben, immer Insignie rdy

Btw es war nicht das Tremor Totem was ihn raus geholt hat, ich hab immer SW rauf gehaun ne sekunde vor dem Fear und es wurde zu 100% nicht nachgestellt in der Zeit...

Weiss jemand von sowas?
Murdock is offline  
Old 03/25/2009, 13:14   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Totem des Erdstosses holt ihn sofort bzw. im takt von 2 sekunden aus dem Fear raus....
Gordge is offline  
Old 03/25/2009, 14:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Totem des Erdstosses holt ihn sofort bzw. im takt von 2 sekunden aus dem Fear raus....
Wie oben schon geschrieben ist es nicht das Totem, Totem des Erdstoßes = Tremor totem

Das hau ich mit Schattenwort Tod weg und es stand wie shcon geschrieben zu 100% nicht da ich es vorher immer weg mache und auch jedesmal drauf geachtet habe das er es in den 0.2 sekunden nicht neu gestellt hat
Murdock is offline  
Old 03/25/2009, 21:37   #4
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Totem der Erdung für Schattenwort
Totem des Erdstoßes für Fear...

btw das Totem tickt alle 3Sekunden
=NoVa= is offline  
Old 03/26/2009, 14:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
Jungs ich bin nicht bedeppert
Ich hab das Totem zerstört, JEDESMAL ob nun mit SW oder mit meinem Stab, sollte Erdung gestanden haben hätte ich das Tremor noch stehen sehen da ich auf nichts anderes geachtet habe und ich habe wie auch geschrieben JEDESMAL das Dispellbällchen gesehen das die Insignie oder ein Dispell verursacht!
Desweiteren sind erdstoß und Erdung nicht beides Erdtotems und können somit nicht gleichzeitig stehen?
Murdock is offline  
Old 03/26/2009, 16:16   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
stimmt sind beides Erd Totems... defacto ist es aber werder durch hack noch durch exploit möglich den cooldown zu verändern
Gordge is offline  
Old 03/26/2009, 19:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
stimmt sind beides Erd Totems... defacto ist es aber werder durch hack noch durch exploit möglich den cooldown zu verändern
Genau das wollte ich ja nur wissen
Hmm... trotzdem keine Ahnung wie das sein kann -.-
danke euch
Murdock is offline  
Old 03/28/2009, 18:19   #8

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Trotzdem merkwürdig das er dann immer instant wieder rauskam o.O

Komische sachen gehen hier vor... Rating was ihr im 2er habt ?
Aeh' is offline  
Old 03/30/2009, 19:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
team gerade neu aufgemacht, 1620 oder so wars glaube
Murdock is offline  
Old 03/31/2009, 00:55   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
stimmt sind beides Erd Totems... defacto ist es aber werder durch hack noch durch exploit möglich den cooldown zu verändern
Totem der Erdung ist ein Luft Totem <.<
Also können beide zur selben Zeit stehen, zum Thema Insignie, hol dir das Arena Addon Gladius das Zeigt dir an wenn jemand die Insignie verwendet und ob der CD rdy ist, dann wird dir auffallen das der Schamane einfach dreckiges Glück beim Totem nachstellen hat, bzw laggt wie Sau und im Fear das Totem des Erdstoßes nach stellt.
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was nehmen?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Will jetzt selber anfangen sachen zu modeln, mit 3ds max welches soll ich nehmen? 3d´s 07, 3d´s 09 oder 3d´s 10? Ich frag nur, weil die meisten tuts für 09 sind aber hier alle mit 07 arbeiten^^
Geben und nehmen ? Nein Sondern NUR NEHMEN!!
05/01/2008 - Metin2 - 38 Replies
Huhu , mir ist in letzer zeit was aufgefallen sehr stark aber hier in der MEtin2 Section . Ich sehe immer wieder Themen wie Was sind die Values/Codes der MEtin Steine? Hmmm einer sagt er hat sie ... Was macht er ? GENAU Er gibt sie niemanden hmm okay ich habe auch noch Paar bugs z.b. nen anderen Schmied Bug , LadenBug und so weiter diese veröffentliche ich auch net weil es dann halt zuviele nutzen und es gefixxt wird.
Insignie entfernt Instabiles Gebrechen
06/27/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Die Insignie lässt zur zeit Instabiles Gebrechen entfernen, nutzt das noch bissle aus bis es fixed ist, Blizz weiß leider schon bescheid :(( Quelle
Wachen umgehen durch Insignie
08/02/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Vorhin in Everlook probiert (mehrmals): Wenn ihr Jemanden per normalem Angriff attackt (keine Debuffs, DoT's u.a hinterlasst), könnt ihr durch entfernen des netzes der wachen mit der insignie wieder los werden. Ablauf sieht also wie folgt aus: - Gegner suchen (am besten AFK'ler, da ihr euch währenddessen nicht bewegen solltet) - Draufhauen mit autoattack - sobald gegner tot oder ihr auf low life, netz der wachen durch insignie entfernen und sie werden wieder auf ihre plätze rennen.....



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.