Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items vergleichen

Discussion on Items vergleichen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
Items vergleichen

hallo zusammen,

wollte mal fragen obs nen addon gibt womit items die ich anhab mit sachen die in meinen taschen sidn vergleicht, wäre doch echt mal praktisch.
Devik is offline  
Old 03/09/2010, 17:18   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785


jo, solche addons gibt es.
Uzgarel is offline  
Old 03/09/2010, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
ups sorry hab ich garnicht gesehen, dann such ich mal da bevor ich da drinne frag wie das addon heisst, thx
Devik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren
08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Com, ich weiß zwar, dass es schon einige solcher Threads gibt ABER diesen bestimmt noch nicht.... Also ich habe mal eine Query(Erklär ich gleich) für euch reingeschreiben, mit der man übelst einfach GM,Drachengott und neue Waffen entbuggt :) Also so gehts :1. Navicat öffnen 2. in die Datenbank "player" 3. die Tabelle "item_proto" öffnen 4. Links oben auf File
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
[Tool] Waffen vergleichen
04/09/2011 - Combat Arms - 153 Replies
Mit diesem Tool sollten Fragen wie "Welche von denen ist besser" endlich aufhören. Ich habe nämlich was interessantes gefunden. Anhand diesem Programmes könnt ihr 2 Waffen mit einander vergleichen. Waffe vergleichen Anleitung: Wie man in der kleinen Animation erkennen sollte, sind relativ alle Schritte erklärt.
[C++]String vergleichen
08/05/2010 - C/C++ - 5 Replies
Hallo! Wie kann ich von dem string: den wert in einer if abfrage ermittelen? also in level steht z.B. 99 Und ich möchte das er über eine if abfrage ermittelt ob die zahl 99 ist. Also so in der Art: Hoffe ihr könnt mir helfen
Bild im spiel mit Bild im Ordner vergleichen
10/19/2009 - AutoIt - 7 Replies
Hallo! Ich wollt mal fragen ob und wen ja wie es geht mit autoit ein Bild das im spiel ist mit einem bild das im ordner leigt zu vergleichen! Dankeschonmal in Vorraus!:rolleyes::):D



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.