Mit diesem Tool sollten Fragen wie "Welche von denen ist besser" endlich aufhören. Ich habe nämlich was interessantes gefunden. Anhand diesem Programmes könnt ihr 2 Waffen mit einander vergleichen.
Anleitung:
Wie man in der kleinen Animation erkennen sollte, sind relativ alle Schritte erklärt.
Wähle Waffe Nummer 1 (Sollte die vorhandene Waffe sein)
Wähle Waffe Nummer 2 (Sollte die Waffe sein die vielleicht besser ist)
Klicke Compare
Ein Thanks tut nicht weh.
Ich wers mal pinne, bis die Fragerei aufgehört hat.
nicht shclecht nur man kann ja auch im shop vergleichen nur sieht man hier genaue zahlen wass halt besser istz abe rdiese fragenwelche waffe und so die sind ja gemahct um die spieletr zu befragen wie sie besser zu recht kommen!
abe ruich vergleuiche jetzt mal die ganzen L96er und L115er snipers
wollt eshcon imemr mal wiessen ob die M107 genauso stark istz wie die black magnum also mal schauen^^
auf jeden fall ein thanks wert!
hä was ist den da los? die Black magnum hatt doch ncith nur 100 demage die hat doch mehr als die L96A1!!!
(sonst wäre sie ja fast sinnlos)
naja wurde warscheinlich nur mit dem pixeln beim shop berechnet denn black magnum tötet die sprenngsof und shcutzwesten zombies mit einmal die L96A1 aber ncith
gute Arbeit Guidman, aber mir pers. ist das Tool von dir noch viel unübersichtlicher als die Website und da man für das Tool auch noch inet braucht
als die Auswahlfenster sollten etwas größer sein^^
[C++]String vergleichen 08/05/2010 - C/C++ - 5 Replies Hallo!
Wie kann ich von dem string:
den wert in einer if abfrage ermittelen?
also in level steht z.B. 99
Und ich möchte das er über eine if abfrage ermittelt ob die zahl 99 ist.
Also so in der Art:
Hoffe ihr könnt mir helfen
Waffen Tool 80% fertig 05/27/2010 - Combat Arms - 41 Replies Also ich möchte hier ein Programm vorstellen das alle Waffen mit Foto,Schaden,Portabilität,Schussrate,Treffgenauigk eit,Rückstoss und Magazin größe beschreibt leider habe ich noch nicht alle Daten der Waffen um sie im Programm anzeigen zu lassen daher bitte ich euch wenn ihr die entsprechenden im Programm fehlenden Waffen besitzt sie hier weitest gehen zu beschreiben anhand der oben gegebenen eigenschaften die im tool sind (von Foto oben bis Magazin größe) es würde reichen wenn ihr den Schaden...
Items vergleichen 03/09/2010 - World of Warcraft - 2 Replies hallo zusammen,
wollte mal fragen obs nen addon gibt womit items die ich anhab mit sachen die in meinen taschen sidn vergleicht, wäre doch echt mal praktisch.