Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen dieser Server sollte ich nehmen?

Discussion on Welchen dieser Server sollte ich nehmen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 260
Received Thanks: 24
Welchen dieser Server sollte ich nehmen?

Hi,

ich suche nach einem Privatserver, auf dem möglichst viele Leute aktiv sind und welcher möglichst nah am Originalspiel bleibt (also normale Xp-Rate, etc...)

Ich habe bis jetzt Blackmoore und Rising-Gods gefunden.
Stahllegierung is offline  
Old 03/12/2016, 07:02   #2

 
Synxalot's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Feb 2014
Posts: 98
Received Thanks: 28


Viele Leute Aktiv ist bei dem so eine Sache. Zu spitzen Zeiten sind ca. 700 Spieler online.
Synxalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Root Server nehmen?
12/07/2015 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, wenn ich für 10-20 Leute einen Server aufmachen möchte, welchen Root Server empfehlt ihr mir dann? Habe schon von mehreren Kimsufi empfohlen bekommen aber da gibt es die Server nur sehr selten, schaue jeden Tag mehrmals drauf seit einer Woche und bekomme einfach keinen. Gibt es noch eine anderen gute und kostengünstige variante. Windows sollte schon drauf sein. Grüße :)
Notebook gesucht - nur welchen sollte ich nehmen ?
05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey, da ich mir in geraumer Zeit ein neues Notebook anschaffen will, frage ich hier erstmal nach, bevor ich 'n schrott Notebook kaufe. Was sollte es können ? Ich sollte neue Spiele drauf spielen können, muss nicht auf High sein, sollte möglichst Ruckelfrei laufen. Auch sollte es schnell sein, falls ich mal Videos aufnehme und sie daraufhin in HD render. Budget: etwa 750-900€
Welchen Root-Server nehmen.
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, da ich mir nicht so sicher bin welchen Root-Server ich nehmen soll. Frag ich euch ma ; ) WorldStream - Internet Solutions oder der... WorldStream - Internet Solutions
Welchen P server nehmen
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Welcher p srevre isrt eurer meinung nach der beste? Also die seelenstein müssren sau billig sein und die fbs man lvlt sehr schnell es gibt 80er welche p server gibt es alles die das haben?
Welchen P Server nehmen
03/06/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, welchen P Server sollte ich am besten nehmen??? Und mir dann vl auch ein guter Guide link dazu posten Danke Gruß Zero



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.