Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legion Beta Key?

Discussion on Legion Beta Key? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Void''s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jul 2011
Posts: 516
Received Thanks: 75
Legion Beta Key?

Ist es noch möglich irgendwie an einen Beta Key zu kommen? Hab damals für MoP einen Key bei Buffed gewonnen, hier scheint es ja wohl nicht mehr so einfach zu gehen... Jemand eine Idee?

Danke.
.Void' is offline  
Old 03/14/2016, 16:32   #2
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Beta Keys werden gewöhnlich nur zur Beta vergeben, derzeitig läuft noch die closed Alpha Testphase.
Ich meine gelesen zu haben, dass Blizzard keine Keys mehr an Webseiten vergibt.
Die Zugänge für die Testphasen sollen nach meinem Kenntnisstand nur noch über Battle Net Accounts vergeben werden, die sich im Profil für das jeweilige Spiel angemeldet haben.
(So wie es auch bei der Alpha aktuell der Fall ist)
-CrimeTime- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft: Legion KOSTENLOS Testen! [ALPHA/BETA]
12/04/2015 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Heya(: Hier ein kleines Videotutorial auf Deutsch, um euch zu zeigen wie ihr WoW: Legion kostenlos und jederzeit testen könnt! https://www.youtube.com/watch?v=VD_0mz-Qkg4 Wer Lust hat mein Video in einem Schriftlichen Guide in Englisch zu machen kann mir das gerne zusenden dann füge ich das mit Credit in mein Thread hinein.
[VK] Legion-Beta Zugang !
11/25/2015 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Servus, Da die Beta in Legion schon im Amyland begonnen hat, und ich zum Teils in Amerika studiere, habe ich glücklicherweise einen Beta-Zugang bekommen. Ich würde sie hiermit für Lau (25 Eur-Steam o. PSC) verkaufen, da ich nichts von Beta's halte, und lieber den Content sehen will, wenn das Spiel draußen ist. Meldet euch einfach per PN. Grüße geht raus :)
wts rift storm legion beta key
10/19/2012 - Rift Trading - 0 Replies
hi, i'm selling a beta key for Rift Storm Legion. requirement : acc with a lvl 50. mp me
[HELP]LEGION WAR
05/17/2012 - EO PServer Hosting - 0 Replies
How can i change defend of legion pole ? if bp 10k atk must 1k only how ?



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.