Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Root Server nehmen?

Discussion on Welchen Root Server nehmen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 243
Welchen Root Server nehmen?

Hallo zusammen,
wenn ich für 10-20 Leute einen Server aufmachen möchte, welchen Root Server empfehlt ihr mir dann?

Habe schon von mehreren Kimsufi empfohlen bekommen aber da gibt es die Server nur sehr selten, schaue jeden Tag mehrmals drauf seit einer Woche und bekomme einfach keinen. Gibt es noch eine anderen gute und kostengünstige variante.

Windows sollte schon drauf sein.

Grüße
Evese is offline  
Old 12/07/2015, 15:56   #2

Marc~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 390

Schau dich hier mal durch, habe da auch ein Statement zu Webtropia abgegeben.
Marc~ is offline  
Old 12/07/2015, 16:30   #3

elite*gold: 365
Received Thanks: 215

Schau mal hier
FunkyJustice is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welchen Root-Server nehmen.
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, da ich mir nicht so sicher bin welchen Root-Server ich nehmen soll. Frag ich euch ma ; ) WorldStream - Internet Solutions oder der... WorldStream - Internet Solutions
[Hilfe]Welchen Root soll ich nehmen.
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Leute ... Ich möchte wissen was ihr mir vorschlagt. Ich möchte einen Metin2 Rootserver erstellen und denke das ihr mir sagen könnt wo ich mir einen mieten soll bzw. was er alles haben muss / soll .. THX.
Welchen Root Server soll ich nehmen?
01/09/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Wir ihr mitlerweile wisst, mache ich gerade einen FlyFF Server auf. (favoritefly.tk) Nun möchten wir auf einen Root Server wechseln, aber welchen sollen wir nehmen? Er soll möglichst billig sein, aber auch gut. er sollte auch ein paar spieler aushalten können! (ca. 200-300 Spieler) helft mir bitte bei der suche! danke
Welchen P server nehmen
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Welcher p srevre isrt eurer meinung nach der beste? Also die seelenstein müssren sau billig sein und die fbs man lvlt sehr schnell es gibt 80er welche p server gibt es alles die das haben?
Welchen P Server nehmen
03/06/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, welchen P Server sollte ich am besten nehmen??? Und mir dann vl auch ein guter Guide link dazu posten Danke Gruß Zero

All times are GMT +1. The time now is 10:43.