Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MAGE BOT *hot* for 1.4.2. /Probleme Fragen

Discussion on MAGE BOT *hot* for 1.4.2. /Probleme Fragen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 0
Hab ein paar probleme mit dem Mage bot
Habe den magebot von con runtergeladen und hab ein paar fragen/probleme
Wenn ein mob tot ist dauert es bestimmt 15sekunden bis er die beute pluendert. Kann man die zeit nicht verkuerzen oder gar komplett das pluendern ausschalten?
Wenn ich mir ein gebiet aussuche und immer F7 druecke um so ein gebiet einzukreisen rennt der bot trotzdem woander hin.
Den weg vom friedhof bis zum korpse rennt er auch nicht, er hoert irgendwann auf zu laufen
Motawa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt] 2 GUI Fragen/Probleme
05/15/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo :) Ich habe 2 Probleme mit meiner GUI. Ich habe sie mit Koda erstellt. http://img64.imageshack.us/img64/6735/neuesbild7. png Als erstes bekomme ich den ich den Hintergrund von dem Tabs nicht eingefärbt. Ich wollte, dass der Bot auch unter Windoof XP gut aussieht. Das 2. Problem wäre die Listbox... Dort würde ich gerne die aktuellste Aktivität oben haben. Also das neue Sachen, die über GUICtrlSetData() hinzugefügt werden, oben erscheinen.
[VB08] Fragen/Probleme
02/20/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hi, arbeite gerade an einem Projekt, aber ich habe probleme. undzwar: Wenn die ProgressBar1.Value = 100 ist, soll der bis dahin unsichtbare button sichtbar werden. All meine ideen haben nicht funktioniert. Google hilft auch nicht wirklich. 2.Wenn ich auf einen Button klicke, soll sich die anwendnug schließen und eine neue öffnen. wie geht das? Hoffe ihr habt die lösung :S
Rootserver Probleme/Fragen
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Da ich keine Lust habe einen neuen Thread zu erstellen, bearbeite ich einfach diesen hier.. Und zwar arbeite ich an meinen eigenen Serverfiles.. Jetzt hätte ich gerne eure Hilfe und zwar wollte ich schon den Adminskript von master1984 einbauen.. Ich habe gehört, man kann es irgendwie auf dem Server per FileZilla hochladen.. Ich würde gerne wissen welche Configs ich machen soll und wo ich es uploaden soll :awesome: Danke im Vorraus !
Fragen/Probleme
10/23/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Jo leute :D ich habe sehr viele probleme (auch einige fragen ) bei meinem eigenen p server -..- nähmlich 1 wenn man lvl ups macht und das lvl für einen skill erreicht funzt der skill noch immer net auch net nach relogg 2. wenn ich cw spawne muss ich erst reloggen um dmg zu machen 3.wenn man einen npc anklickt steht da garnichts zum beispiel auf einen player da würde ya stehen add player partinvite guilde trade und alles aber bei mir ist alles weiß. 4.mein freund bekommt sau oft dc...
2 Probleme bzw. Fragen
01/28/2007 - Technical Support - 2 Replies
Also mein größeres Problem ist : Mein PC hat nicht mehr gebootet , nix hat genützt , F8 mit Fehler starten und Abgesicherter Modus , ging auch net mehr . Ich meine Kiste aufgemacht, Fessi ausgebaut und alte boot Fessi eingebaut , auf der Bootfessi is nur Window drauf . Nur ich kann trotzdem nur ins Bios und nichts machen . Wie kann ich einstellen das er direkt von der Fessi bootet ?? Hab es allerdings noch net mit Window Cd probiert . NEEED HELP Und 2te Frage : Kann ich ICQ auf...



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.