Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zukunfts- also (exploit,raid,pvp,add-on)-sicherste Klasse?

Discussion on Zukunfts- also (exploit,raid,pvp,add-on)-sicherste Klasse? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Zukunfts- also (exploit,raid,pvp,add-on)-sicherste Klasse?

Hiho, wollte demnächst eventuell mal wieder nen neuen Char hochleveln, allerdings bin ich mir nicht sicher, wer die besten Chancen hat.
Krieger will ich nicht, Schurke hat mich exploit-technisch + pvptechnisch enttäuscht, jetzt würde ich gerne wissen, mit welchem Charakter ich die besten Chancen hab.

Sollte ein Mittelding aus "Beste Klasse zum exploiten","imba im PvP"(wenn das gegeben ist, können wenige PvE-Plätze ausgeglichen werden) und, wovon ich gar keine Ahnung hab - Gibts ne Klasse die fürs Addon prädestiniert ist, oder ist das egal welche Klasse?

Hoffe ihr könnt mir helfen und versteht mein Problem
rilo123 is offline  
Old 02/06/2008, 09:34   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
jede klasse kann nice sein, das ding is nur wenn du nicht spielen kannst oder talent hast wie ein bauer dann wirds nie was und sicherste klasse zum exploiten kA schurke hat über die zeit hinweg nun viele massive fehler gehabt aber naja ich weiß ja nich genau was du willst du willst ein all around char kA... schwachsinniger post...
Scholzi is offline  
Old 02/06/2008, 10:06   #3
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
wl

pve unter den ersten plätzen (ja auch bei dual warglaives)

pvp mhh musst du wissen

exploit technisch auch top da z.b. > kiten ohne casttime, walljump geht eh mit jeder klasse D:, selfheal, tjooo ka was ncoh ^^ (klassenfehler außen vor gelassen)


generell speil was dir spass machst :O
Kinu is offline  
Old 02/06/2008, 10:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
MHm wenn jeamnd prädestiniert wäre, dann höchst warscheinlich der Paladin.

Ich denke das die Undeads des Todesritters nicht soviel Hp haben werden.

Athene: Use exorcisem to kill the pets!


Aber ich kann auch nur sagen spiel wozu du lust hast.
Reckoning is offline  
Old 02/06/2008, 13:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Viele verstehen wohl immernoch net, dass der Deathknight nicht aus dem eigenen Char entsteht sonder ein NUER Char Slot wird der erst freigespielt werden muss, ähnlich wie es früher beim Jedi bei SWG war.
Sordi is offline  
Old 02/06/2008, 16:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Sobald du nen 70er hast kannse ne quest machen, damit den Death Knight freischalten.
Egal auf welchem server du bist, den kannse überall anfangen aber nur EINMAL!
also 1 deathknight pro acc
der is dann direkt lvl 60 und du kanns loszocken
DarkCronicLe is offline  
Old 02/06/2008, 17:20   #7
 
s0cKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 242
Received Thanks: 21
Lol wie arm nach ner Imba Klasse zu fragen, damit man doch auch mal nen BG Rulen kann später. Komm - Zieh dir deinen Wikingerhelm auf und geh im Wald mit deinen Freunden spielen
s0cKe is offline  
Old 02/06/2008, 19:01   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by rilo123 View Post
Hiho, wollte demnächst eventuell mal wieder nen neuen Char hochleveln, allerdings bin ich mir nicht sicher, wer die besten Chancen hat.
Krieger will ich nicht, Schurke hat mich exploit-technisch + pvptechnisch enttäuscht, jetzt würde ich gerne wissen, mit welchem Charakter ich die besten Chancen hab.

Sollte ein Mittelding aus "Beste Klasse zum exploiten","imba im PvP"(wenn das gegeben ist, können wenige PvE-Plätze ausgeglichen werden) und, wovon ich gar keine Ahnung hab - Gibts ne Klasse die fürs Addon prädestiniert ist, oder ist das egal welche Klasse?

Hoffe ihr könnt mir helfen und versteht mein Problem
Hmm allgemein würde ich dir drei Klassen zum Exploiten Vorschlagen:

Magier, Hunter und Schurke.

Magier: Blink kann öfters behilflich sein, Leichter Fall nur für 1x Leichte Feder und man muss nicht ewig Noggenfogger schlucken. Und falls man mall zufällig runterfällt bzw gerade fallen will/muss hat man zum überleben einen schönen Eisblock.

Hunter: Der kann gut in Inzen exploiten meiner Meinung nach, siehe Zg Exploit wo man als Hunter früher alle Kreuter sammeln konnte mit dem Pet. Ka ob das schon gefixet ist.

Schurke: Hat denn Vorteil Sprint zu haben, fall dmg nicht so hoch und das wichtigste: Verstohlenheit ! Sehr nützlich für Inzen Exploits bzw Kisten Farming.


PvE: Da würde ich denn Schurken nehmen auch wenn es viele von dennen gibt. Man macht guten DMG und muss nicht auf Mana usw achten.

PvP: Sind zurzeit alle drei Klassen im 1on1 sowohl als auch in der Arena sehr gut. Eigentlich für jedes Bracket zu gebrauchen.
Obilee is offline  
Old 02/06/2008, 19:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by s0cKe View Post
Lol wie arm nach ner Imba Klasse zu fragen, damit man doch auch mal nen BG Rulen kann später. Komm - Zieh dir deinen Wikingerhelm auf und geh im Wald mit deinen Freunden spielen
'nice flame, tard. die in a frquin fire!!111', um es mal mit deinen Worten auszudrücken.
Schade, dass es in diesem Forum soviele Kiddies gibt ~~

Es ging nich nur um BGs, sondern insbesondere um Arena, da ich im Arena-System nicht so die Erfahrung hab, aber immer öfter mal höre, das diverse 2er-Teams sehr gute Karten haben, hätte es ja sein können das es Klassen gibt, die momentan sowohl PvE- als auch PvP-mäßig was reißen können. Mit meinem Combat-Schurken konnt ich z.B. PvP-mäßig nicht viel machen, als Def-Warri ging da auch nichts.

Danke für die ernsthaften Antworten, das mit dem Death Knight wusste ich auch nicht, konnte mir nicht richtig vorstellen, dass jeder Spieler dieselbe Klasse spielt.

Falls es jemand interessiert, werde wahrscheinlich nen Jäger oder nen WL anfangen.

Danke, rena, so nen Post hab ich mir gewünscht.
rilo123 is offline  
Old 02/06/2008, 19:31   #10

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
NP

Wenn es nur um 2on2 Teams speziel geht sind atm folgende Combos "führend":

Druide/Hunter
Druide/Krieger
Druide/Hexenmeister
Magier/Schurke
Priester/Hexenmeister
Priester/Schurke

Die haben meiner Meinung die besten Chancen atm. Aber für Magier/Schurke braucht man schon Skill, ein Fehler und man hat schon gegen Teams mit einem Druiden verloren was ja atm nicht selten der Fall ist. Spiele die Combo selber sowohl Magier und Schurken.
Obilee is offline  
Old 02/06/2008, 20:59   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Joa, momentan halt. Allerdings finde ich es nicht unbedingt sinnvoll, sich eine zukunftssichere Klasse auf der Basis der momentanen Arena-Situation auszuwählen. Ein Patch von Blizzard und die Balance sieht wieder ganz anders aus.

Spiel das was dir Spaß macht. Zum Exploiten sind Priester/Magier vll. ganz interessant, weil sie Levitieren/Leichter Fall haben. Allerdings gibts ja auch Noggenfogger. Mit nem Jäger kannst Du immernoch viel alleine machen wofür andere Klassen eine Gruppe brauchen. Aber wenn Du mit einer der genannten Klassen nicht klarkommst hat es wenig Sinn, einen entsprechenden Char anzufangen. Deswegen nochmal: Spiel was dir Spaß macht!
Assass1n is offline  
Old 02/06/2008, 23:59   #12
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Sobald du nen 70er hast kannse ne quest machen, damit den Death Knight freischalten.
Egal auf welchem server du bist, den kannse überall anfangen aber nur EINMAL!
also 1 deathknight pro acc
der is dann direkt lvl 60 und du kanns loszocken

dachte immer wotl wäre 80'er....
Scholzi is offline  
Old 02/07/2008, 00:21   #13
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
er meint auch nur das dein death knight mit lvl 6o startet und du dan direkt anfangen kannst auf 8o zu botten äh questen. wobei die news von DarkCronicLe nicht bestätigt ist ich hör da immer wieder andere geschichten what ever.. dont ask me

mfg ***
bumhunter is offline  
Old 02/07/2008, 02:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Mhm einige haben wohl nicht verstanden was ich gemeint hab.


Ich hab nie behauptet das der Paladin der Todesritter wird!

Wenn ihrs nochmal lest versteht ihrs wohl!

Er ist wohl der ( der Paladin ) der dem Todesritter am meisten zusetzen wird.

Naja ihr solltet einfach mal lesen lernen.
Reckoning is offline  
Old 02/07/2008, 04:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
jetzt sich zu informieren welche klasse **** ist und welche man von 1 bis 70 hochzocken sollte, sowie anschließendes monatelanges equip farming, ist so intelligent wie wenn ich mir meinen finger anzünde um zu sehen wie lange er mit 5 liter benzin brennt...

wotlk bringt neben neuen klassen (es wird ja nicht nur den komischen todesritter geben sondern auch andere) auch neue talente, also wayne.
Raspo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
zUKUNFTS SERVER
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute mir ist gerade eine iddeee in den sinn gekommen ob man iwie einen thread machen kan welche versuche in den nächsten zeit man umsetzten will.Zum beispiel ihr schreibt:ja ich bin seit gestern daran aufem himmel eine flugzeug einzubauen also bei metin 2 himmel.Also was macht ihr demnächst oder an wasem ihr arbeitet
beste hack und sicherste?
10/30/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
ich wollte mal fragen welche hacks atm. die sichersten sind und die besten ( eure meinung zu den besten hacks ) MFG Toby
Welcher Bot ist der sicherste, beste?
10/09/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo! Den Sticky zum Thema Bots hab ich schon durchgelesen. Der D2NT Bot sagt mir schon zu, leider hab ich vorhin gelesen dass Letztens wohl viele User gebannt wurden. Nun ist ja die Version 1.8.5 draußen. Ist der denn sicher? Und funktioniert der einwandfrei? Oder gibt es noch einen ähnlichen Bot der gut Key- und Itemruns machen kann, in Taskleiste? Ich will zum ersten mal boten da ich nicht mehr die Zeit habe selber Mf und Keyruns machen zu können. Außerdem nervts langsam. :D MfG...
Sicherste Plätze für jobben mit bot?
12/17/2008 - Nostale - 3 Replies
also meine frage ist .. wo man am besten botten kann ohne erwischt zu werden .. denn ich wurde schon so oft erwischt ich habe immer bei den seedels gejobbt könntet ihr hier screens posten wo man die plätze sieht wo es am unaufälligsten ist ?? mfg TrialMaster



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.