Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: ElvUi für 3.3.5a

Discussion on Suche: ElvUi für 3.3.5a within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 25
Suche: ElvUi für 3.3.5a

Hallo liebe Com!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer funktionierenden Version von ElvUi für 3.3.5a.

Alle Downloads die ich via google finde heißen zwar ElvUi, aber beim entpacken ist es dann eben doch TukUi.

Vll. hat jemand eine funktionierende ElvUi 3.3.5 Version, die er mir zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank im Voraus!

LG
Shohu
Shohu is offline  
Old 02/06/2014, 23:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 25
Push
Shohu is offline  
Old 02/07/2014, 14:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 5
Received Thanks: 2
die suche hat mich ca 2 Minuten gekostet hier der download link!

praxinator is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 17:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 25
Danke für die "Mühen".

Hättest du genau gelesen, wüsstest du das ich die "schwarzen Schafe" bereits selbst gefunden habe.

Damit ist gemeint, dass die von dir gepostete Datei zwar den Namen ElvUi trägt, allerdings beim Entpacken wird man merken, dass es wieder TukUi ist.

Deshalb nach wie vor die Suche nach jemanden, der es zur Verfügung stellen kann
Shohu is offline  
Old 02/21/2014, 17:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
Schließe mich der Suche an.
Elitecamper is offline  
Old 02/25/2014, 05:59   #6
 
koratal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 80
Received Thanks: 4
Download:
Quote:
Bild:
Quote:
Quelle:
MoltenWoW Forum.

Meines Wissens war Elvui damals auch nur ein TukUi Edit, inzwischen ist es eher was eigenes. Die ordner hießen Damals auch noch TukUi.
koratal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 18:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
Erstmal danke für das UI.

Mich würde nur interessieren ob es für dieses Hydra Edit bzw. Tukui im Allgemeinen einen Recount Skin (3.3.5a versteht sich) gibt. Und wenn ja wo ich diesen bekommen kann.


Danke

Edit: Ich hätte gerne zwischen Unitframes und Actionbar einen leeren "Kasten" für ForteXorcist. Kann ich da was machen ohne Kenntnisse in Sachen UI bearbeitung? ^^
In diesem Video sieht man gut was ich meine:
Elitecamper is offline  
Old 04/10/2014, 14:54   #8
 
koratal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 80
Received Thanks: 4
Hey, vl hast du es ja auch schon rausgefunden.

Ich benutze das UI zwar nicht, aber glaube es gab damals einen Befehle "/moveui"
Falls das nicht geht dann kann man da sicher in den .lua Dateien etwas ändern. Wobei das ohne Programmierkenntnisse schwer werden könnte.

Grüße
koratal is offline  
Old 05/24/2014, 15:07   #9
 
boostingfive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 285
Received Thanks: 3
danke
boostingfive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ElvUi 3.3.5 Problem
11/22/2013 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen. :-) Ich habe folgendes Problem und zwar: Ich habe mir mittlerweile von diversen Seiten das ElvUi für Version 3.3.5a runtergeladen und "installiert". Jedoch immer wenn ich WoW starte und mich ins' Game einlogge sehe ich nur das Tukui. Ich erhalte auch die Nachricht: "Das ist das erste mal das sie Tukui 11 nutzen...." Ich habe bereits den WTF Ordner gelöscht um Problemen dieserseits auszuschließen. Was mache ich also falsch? Oder sind das immer "fakes" und nicht das...
Suche ElvUI für patch 5.0.5
06/01/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey Leute ich suche jetz seit ca 1 stunde nach ElvUi für den patch 5.0.5 wenn einer nen link wüsste bitte senden ich finde einfach nichts mehr ..
ElvUI
03/24/2013 - World of Warcraft - 10 Replies
Habt ihr des auch bei ELVUI das ihr immer im kampf so umn die 1-6 fps kommt?? und außerhalb 100-200 fps? oder an was liegt des? ich update des alle 2h wenn ichs auf der homepage aiftaucht danach chache+wtf gelöscht. bringt nix ; /
Honorbuddy Dungeonbuddy + ElvUi
03/21/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Hi zusammen! Wollte mal fragen, ob jemand bestätigen kann, dass der Dungeonbuddy, um genauer zu sein, die LFRs nicht problemlos funktionieren, wenn man eine andere UI ( ElvUi ) nutzt. Ich benutze Elvui und HB nimmt leider die invites zu den LFRs nicht an, was natürlich sehr ärgerlich ist. Liegt das an dem Interface oder generelles Problem zur Zeit von Honorbuddy?
ElvUI Beta for MoP
08/05/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
ElvUI Beta for MoP 3.08.12 multiupload.nl/060MEWRBI8



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.