Muss nicht umbedingt an Elvui liegen, bei mir läuft alles problemlos, können auch veraltete Addons von dir sein, Elvui braucht kaum speicher, 2-3 MB was heutzutage nichts ist, überprüf mal ob deine Graka/Cpu ordentlich läuft und deaktiviere deine anderen Addons.
Muss nicht umbedingt an Elvui liegen, bei mir läuft alles problemlos, können auch veraltete Addons von dir sein, Elvui braucht kaum speicher, 2-3 MB was heutzutage nichts ist, überprüf mal ob deine Graka/Cpu ordentlich läuft und deaktiviere deine anderen Addons.
Power Auras ist ein extra Addon. Hat mit ElvUI nichts zu tun. Einfach ganz normal in der Addon Übersicht im Spiel deaktivieren und du solltest lag frei sein
Elvui Chat in fight ausblenden und Reocunt/Skada anzeigen lassen 09/26/2013 - World of Warcraft - 4 Replies moin moin
wie das Topic schon sagt würde ich es gerne bei dem aktuell Elvui auch so haben wie im Video.
elvui combat toggle chat window to skada/recount - YouTube
aktuell habe ich es mit Kongs ui hider versucht, allerdings wenn der chat ins Elv integriert ist verschwindet nicht nur die rechte Box sondern das ganze ui und dann ist noch das Problem das recount auch wenn es ausgeblendet ist den Chat überlagert und man nichts mehr klicken kann im chat.
Vlt hat ja einer nen Hinweis für...
Elvui Standort von Gruppen oder Raid Mates? 08/26/2012 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo ich hab folgendes Problem unzwar nutze ich Elvui!
Wenn ich meine Maus über einen Spieler in meine Grupper bewege wird mir nicht mehr der aktuelle Standort dieses Spielers angezeigt. Diese würde ich jedoche gerne sehen!
Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!
ElvUi - Accountübergreifende Profile 08/22/2012 - World of Warcraft - 7 Replies Heyo ;)
Ich habe da ein Problem:
Mit meinem Mainaccount und deren Chars komme ich super zurecht, da alle das gleiche Profil benutzen.
Jetzt besitze ich noch einen zweiten, im Battle.net integrierten, Account.
Wie kann ich mit den Chars auf dem 2. Account nun die Profile des 1. nutzen?
Nur so:
Antwortet bitte nur, wenn ihr es wisst.
Dinge, wie z.B. einfach WTF>Account>WoWAccountname>Server>Name herumschieben etc. funktioniert nicht :/
ElvUI Beta for MoP 08/05/2012 - World of Warcraft - 4 Replies ElvUI Beta for MoP 3.08.12
multiupload.nl/060MEWRBI8