Quote:
Originally Posted by sir-icke
genau das ist mein prob....
nur bei mir funzzt es gar nicht ... liegt es am P- server?
|
Das ist durchaus möglich, da die pserver anders geschrieben sind kann es zu störungen kommen, auch ich -ob mans glaubt oder nicht- hatte dieses problem.