Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe von erfahrenen Bottern

Discussion on Brauche hilfe von erfahrenen Bottern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Brauche hilfe von erfahrenen Bottern

Habe ein problem, ich werde seit kurzer Zeit permanent ohne Beweis wegen Goldhandels gebannt.

folgendes Szenario:

Ich erstelle mir 8 Accounts
Level diese auf 70
noch nie getraded / post versendet
1 Tag später werde ich wegen Goldhandels gebannt.
Gm aussage, die Beweise sind klar, blabla....


was kann ich machen ? ist mein PC von warden infiziert ? steht auf meiner IP : diese Person instant bannen ?

Danke
Xcrooz is offline  
Old 02/14/2014, 10:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
Da gibts eine Menge Fragen.

1.) Wie levelst Du diese 8 Accounts? (Grindbot, in party, Questbot)
2.) Welcher Bot wird verwandt?
3.) Alle Accounts über die selbe IP Adresse? (Bei 8 normalerweise kein Thema, aber who knows..)
4.) Woher kamen die Accounts? RAF? etc.
5.) Wie lange liefen die "am Stück"?

Beim botten gibts einige Fallstricke, kann man aber umgehen bzw. risiken minimieren. Ich botte seit Jahren und bin noch nicht ein einziges mal erwischt worden.
cabzz is offline  
Old 02/15/2014, 13:24   #3
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Wurde dein Main-Acc gebannt, oder deine 8 Acc's?
Snorlax is offline  
Old 02/15/2014, 14:20   #4
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Fals du in Dungeonbrowser bottest, dann musst du dich nicht wundern wenn du gebannt wirst, z.B. ich sehe täglich botter im Dungeonbrowser die ich auch reporte und hab schon einige gebannt bekommen durch die reports.
Mich kotzt es einfach an wenn man im Dungeonbrowser bottet und dann noch das eq weg würfelt, da interessiert es mich nicht ob ich selbst botte aber wer es macht der wird einfach von mir reported.
Dungeonbrowser zu botten ist eine bann chance 100%
Mantal is offline  
Old 02/17/2014, 10:34   #5
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
als botter reportet man keine botter, rule #1
Illiterate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe von erfahrenen mappern
01/29/2014 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, als ich gerade die neue Map von n Freund gepatcht habe, sah ich diese riesen Bugs hier. Weiß einer wie man die fixxen kann? http://abload.de/img/flyff00004w0zxs.jpg
Hilfe von Erfahrenen mit Beschwörer
09/11/2012 - Last Chaos - 9 Replies
Hey zusammen ich brauche mal tips wie ich bei lc 777 mit nem beschi am besten hauen kann habe 90% cast ist ein spezi und attacksped mit hack geht ja nur 1-2 stufen runter was ist am besten zu benutzen an skill damit ich schön am besten massen kloppen kann bzw schnell hoch komme weil ich vorher nie einen gespielt habe bischen ausführlicher wäre toll da ich alles wissen möchte =)
Bitte Hilfe von erfahrenen Spielern
02/25/2012 - World of Warcraft - 18 Replies
Nicht das ihr denkt ich frage jetzt nach der besten Klasse oder "Boah sagt mir mal was IMBA ist..." Ne ne das nicht,ABER eine bitte hab ich doch an euch,also ich bin auf der Suche nach der richtigen Klasse für mich,also Spaß macht mir: Ich bin lieber Einzelgänger und zieh mein Ding durch Alleine Leveln können,das würde mir gefallen In Gruppen würde ich mich nicht gerne um andere kümmern wollen Ob gut oder böse,ist mir egal Nah- oder Fernkampf ist mir egal Begleiter oder nicht,auch...
[HILFE]Suche erfahrenen
08/24/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich bräuchte einen der sich gut mit rechnern auskennt einzelteile halt etc.. Wäre sehr nett.... wenn sich einer melden würde Danke im vorraus mfg. alex :)
Brauche dringend hilfe von erfahrenen server ersteller ^^ (wow 3.3.3 server )
04/22/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo :D Ich bin ehr ein neuling in der ganzen wow p-server machen geschichte und blicke hier kaum noch durch... jedenf. möchte ich für mich und meiner freundin einen wow server für zuhause machen in dem ich möglichst npc etc mauern selber setzen und verändern kann wie ich möchte das wissen dazu spielt erst mal keine rolle da ich im moment noch keinen brauchbaren tipp . tutorial oder ein programm habe um den zu erstellen ... ich weiss das es mangos und so gibt ahbe auch schon mal einen...



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.