hallo liebe WoW community!
da ich selber nicht spiele und von Battle.net einen code bekommen habe möchte ich ihn hier einem spieler geben!
der code is wie folgt:
Ein Fehler ist aufgetreten.
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte kontaktieren sie den Blizzard Kundendienst für weitere Informationen und Unterstützung.
Aber eine frage noch warum bekommst du einfach so von Battle.net so einen Key so ein glück will hier bestimmt jeder mal haben oder wie hast du das angestellt ?
Das ne typische Scam mail, hab die auch auf einem meiner emailaccounts(der nichts mit wow zu tun hat), hab so auch schon nen code bekommen für diesen fey dragon, und dem eisernen ding, das geht immer so:
Man tippt selber die Bnet seite ein(die offizielle), tippt den code ein und bekommt eine Fehlermeldung, daraufhin geht man auf die seite in der email, die für probleme zuständig ist, loggt sich da ein und der account ist weg, oder man geht direkt auf die angegebene seite, und der account ist weg
WoW Mount Code 02/17/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Verkaufe einen Herz der Aspekte Code
für eine 10€ paysafecard,
ist das neue Flugmount in WoW!
Kontakt per PN bitte.
5X Darkorbit Code zu Vergeben 09/18/2010 - DarkOrbit - 10 Replies Hy habe 5 DO Promo Codes zum Vergeben...
Bei deinem ersten Uridium Kauf bekommst du 10% Mehr Uridium.
Wie du den Code Bekommst einfach eine PN an mich senden XD.:D
4 beta keys zu vergeben(alle vergeben) 09/05/2009 - Aion - 5 Replies wer einen key will antwortet hier einfach und ich schick ihr/ihm dann den key via pm
(ich will keine pms!)
wts aoc mount code 06/10/2008 - Trading - 1 Replies wts aoc mount code!!