Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Suche erfahrenen

Discussion on [HILFE]Suche erfahrenen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 335
[HILFE]Suche erfahrenen

Hey ich bräuchte einen der sich gut mit rechnern auskennt einzelteile halt etc..
Wäre sehr nett.... wenn sich einer melden würde

Danke im vorraus

mfg. alex
abi2009 is offline  
Old 08/24/2011, 15:22   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
stickies lesen bitte....

/closed
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
suche einen Erfahrenen!!!
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com..ich will Root server erstellen und habe schon root bestell aber habe paar probleme..Die, die sich gut damit auskennen pls help.. Problem: 1. Ich weiss nicht wie ich aus Item-Shop geld bekomme, weiss nur dass man sich hier " bwin.de" registrieren muss... 2.Will einen geilen HP haben mit registrierung usw. 3. Und das schwierigste: Will in Item-Shop ein VIP item einfügen aber wiess nicht wie mann die macht.. (VIP-item: Also z.b ich nehme Ausdauer der Feinde die Rüsstung...
Suche einen Erfahrenen!!!!
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com..ich will Root server erstellen und habe schon root bestell aber habe paar probleme..Die, die sich gut damit auskennen pls help.. Problem: 1. Ich weiss nicht wie ich aus Item-Shop geld bekomme, weiss nur dass man sich hier " bwin.de" registrieren muss... 2.Will einen geilen HP haben mit registrierung usw. 3. Und das schwierigste: Will in Item-Shop ein VIP item einfügen aber wiess nicht wie mann die macht.. (VIP-item: Also z.b ich nehme Ausdauer der Feinde die Rüsstung...
Suche jem erfahrenen ?
10/17/2010 - General Coding - 21 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich auskennt mit dem Hacken wie z.b 1 Hit Hack,no miss,speed,unverwundbar etc. Also zurück zu meiner frage ich suche jem der das gut kann der mir das vlt zeigt im schnell durchlauf oder mir einfach ein Programm dafür gibt
SUCHE ERFAHRENEN!!!
12/01/2009 - 4Story - 2 Replies
Hey suche einen Erfahrenen der sich mit Vista auskennt und mir bei einem problem helfen kann bekommt auch 10 THX BITTE HELFT> MIR Habe HeadSet etc. also kann mir wer helfen
SUCHE ERFAHRENEN!!!
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey suche einen Erfahrenen der sich mit Vista auskennt und mir bei einem problem helfen kann bekommt auch 10 THX BITTE HELFT> MIR Habe HeadSet etc. also kann mir wer helfen

All times are GMT +1. The time now is 09:43.