suche einen Erfahrenen!!! 08/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com..ich will Root server erstellen und habe schon root bestell aber habe paar probleme..Die, die sich gut damit auskennen pls help..
Problem:
1. Ich weiss nicht wie ich aus Item-Shop geld bekomme, weiss nur dass man sich hier " bwin.de" registrieren muss...
2.Will einen geilen HP haben mit registrierung usw.
3. Und das schwierigste: Will in Item-Shop ein VIP item einfügen aber wiess nicht wie mann die macht.. (VIP-item: Also z.b ich nehme Ausdauer der Feinde die Rüsstung...
Suche einen Erfahrenen!!!! 08/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com..ich will Root server erstellen und habe schon root bestell aber habe paar probleme..Die, die sich gut damit auskennen pls help..
Problem:
1. Ich weiss nicht wie ich aus Item-Shop geld bekomme, weiss nur dass man sich hier " bwin.de" registrieren muss...
2.Will einen geilen HP haben mit registrierung usw.
3. Und das schwierigste: Will in Item-Shop ein VIP item einfügen aber wiess nicht wie mann die macht.. (VIP-item: Also z.b ich nehme Ausdauer der Feinde die Rüsstung...
Suche jem erfahrenen ? 10/17/2010 - General Coding - 21 Replies Hallo,
Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich auskennt mit dem Hacken
wie z.b 1 Hit Hack,no miss,speed,unverwundbar etc.
Also zurück zu meiner frage ich suche jem der das gut kann
der mir das vlt zeigt im schnell durchlauf oder mir einfach ein Programm dafür gibt
SUCHE ERFAHRENEN!!! 12/01/2009 - 4Story - 2 Replies Hey suche einen Erfahrenen der sich mit Vista auskennt und mir bei einem problem helfen kann bekommt auch 10 THX BITTE HELFT> MIR Habe HeadSet etc. also kann mir wer helfen
SUCHE ERFAHRENEN!!! 11/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey suche einen Erfahrenen der sich mit Vista auskennt und mir bei einem problem helfen kann bekommt auch 10 THX BITTE HELFT> MIR Habe HeadSet etc. also kann mir wer helfen