Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Psychologen sollen Süchtigen direkt im Spiel helfen

Discussion on Psychologen sollen Süchtigen direkt im Spiel helfen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Psychologen sollen Süchtigen direkt im Spiel helfen

Quote:
Im Online-Rollenspiel "World of Warcraft" soll es bald Psychologen geben. Sie sollen süchtigen Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Projekt des britischen Psychologen Dr. Richard Graham soll noch Ende des Jahres starten. Die Ärzte sollen sich wie normale Spieler verhalten und nicht eindeutig gekennzeichnet werden. Hintergrund für die Aktion sind wiederkehrende Medienberichte, die "World of Warcraft" mit einer Droge vergleichen. Viele Spieler seien süchtig, einige würden sogar 16 Stunden am Tag vor dem Rechner sitzen.
Ich finde die gehen das an der falschen Stelle an, es gibt schließlich auch einen Grund warum Menschen in diese "Sucht" verfallen...
Für mich ist es nur eine Angewohnheit oder angezogenes Verhalten.
Ich zumindest habe Ende Mai, mit gecleartem Ulduar aufgehört!

Was haltet ihr davon?

Quelle:
ZeroShout is offline  
Old 07/28/2009, 21:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
ne supernanny für wow auch net schlecht, was ein scheiss die statistiken beruhen eh nur auf palaber..
0x1337 is offline  
Old 07/28/2009, 21:57   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Für nur 100000 Gold kann man sich dann bestimmt ingame in ne Psychiatrie einweisen lassen
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2009, 22:21   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Man kann von allem Süchtig werden, von MMO´s, Computern, Alk, Drogen, Kleber oder was auch immer.

Mir is es wayne weil ich eh nie mehr als 5h raide und ansonsten net on bin.
Obilee is offline  
Old 07/29/2009, 14:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Ich spiel 16h!
Mücke is offline  
Old 07/29/2009, 15:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 91
Received Thanks: 1
man könnte das thema eigentlich mit zigaretten vergleichen erst war es nicht schlimm , dann merkte man das es süchtig macht und tödlich sein kann ( an wow sind auch schon menschen gestorben ) und jetzt gibt es auch Beratungs stellen . Ich finde es ist jedem Menschen selbst überlassen . Wenn man ein Schlauer Mensch ist muss man irgendwann wissen wo die grenze ist . Wenn man 16h am Tag spielt dann würde ich mir wirklich Gedanken machen , ob das Spiel noch gut für mich ist. Man kann alles durch so nen scheiß verlieren Freunde , Job , Schule usw deswegen spielt es lieber in maßen und geht ab und zu auch mal raus . Mama freut sich dann auch :P
Whytez1 is offline  
Old 07/29/2009, 15:57   #7
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Keine schlechte Idee... Aber ne scheiß Umsetzung.

Keiner führt mit irgendeinem wildfremden Player ein tiefgründiges Gespräch über seine Spielgewohnheiten.
Pexus is offline  
Old 07/29/2009, 17:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 45
Received Thanks: 3
Ich würde nicht mich mit fremden Leuten über mein Privatleben unterhalten..
Assassin311 is offline  
Old 07/29/2009, 18:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 97
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Whytez1 View Post
man könnte das thema eigentlich mit zigaretten vergleichen erst war es nicht schlimm , dann merkte man das es süchtig macht und tödlich sein kann ( an wow sind auch schon menschen gestorben ) und jetzt gibt es auch Beratungs stellen . Ich finde es ist jedem Menschen selbst überlassen . Wenn man ein Schlauer Mensch ist muss man irgendwann wissen wo die grenze ist . Wenn man 16h am Tag spielt dann würde ich mir wirklich Gedanken machen , ob das Spiel noch gut für mich ist. Man kann alles durch so nen scheiß verlieren Freunde , Job , Schule usw deswegen spielt es lieber in maßen und geht ab und zu auch mal raus . Mama freut sich dann auch :P
Ich frag mich was man da 16h am tag macht Oo

Farmen? nach spätestens 1h Langweilig.

Twinks lvln? bei 16h gametime/Tag nach 15 Tagen langweilig nachm 2ten 80er twink, raiden. Haha finde mal ne 25er raid gruppe um 8 in der früh..

pvp? langweilig nachm 30. Bg? wtf WoW sucks XD

Da nimmt man lieber nen bot und geht das rl genießen und am abend beim Raid den ganzen raid beschenken weil meine 2 accounts 4k gold gefarmt ham.. lol
donduck is offline  
Old 07/29/2009, 19:53   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2007
Posts: 86
Received Thanks: 9
die psychologen werden selbst süchtig
Genzo is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/30/2009, 00:16   #11
 
me1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
denke eher der psycho machts um rechtfertigen zu können wenn er dann 16h am rechner hockt und noch kohle dafür kassiert ><
der hat einfach KB mehr auf arbeit will lieba zoggen und kombinierts
me1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2009, 10:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 28
Received Thanks: 2
ist sowieso blödsinn was die jetzt abziehen. Das wird nie was helfen....

außerdem...

...WoW spielt man nicht man lebt es... also kann man nicht süchtig werden
Aviola is offline  
Old 07/30/2009, 12:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 114
Received Thanks: 10
Was machen die wenn die Psychologen auch Süchtig werden haha muss ja früher oder später die müssen ja auch leven usw ;-)
Sweet16 is offline  
Old 07/30/2009, 12:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Genzo View Post
die psychologen werden selbst süchtig
das hab ich mir au so gedacht xDDD
ThorsRache is offline  
Old 07/31/2009, 01:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
können ja mal schaun ob die aus meinen Bots mehr rausbekomm über mein Reallife als aus mir wenn ich sie anschmeiß.. keine schlechte idee aber, welcher Süchtige lässt sich vom zocken abhalten vorallem von einem Level 1er mit Psycho-Diplom.
Rainvair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?
05/02/2013 - C9 - Continent of the Ninth - 560 Replies
Tag zusammen ich war ein wenig auf der suche nach dem Geilsten Game aller zeiten....naja gefunden *hust* aber ich hab leider das problem das ich keine ahnung habe wie ich mich regestriere / Downloade die Hp habe ich ein paar videos auf wunch auch ich würd mich über ein wenig hilfe freuen villeicht kennt einer von euch das ja auch das ist die seite http://c9.hangame.com http://www.youtube.com/watch?v=H7BTCp7keXo]YouTub e - Continent of the Ninth Official Trailer 2 ...
+3 Steine sollen in den Shop?
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was meint ihr sollen auf ein Root server +3er Steine in den Shop rein? Die man dan pimpen kann?
die npc´s sollen etwas anderes sagen.
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi habe ein instandserverfiel von profilzocker,habe das problem das der wächter des dorfplatzes,folgendes ruft;wenn ihr bugs findet wendet euch bitte an ga.....wo kann man das änder,das der typ was anderes quatscht. LG:ganzliebe
Wo sollen Ninjas leveln?
04/27/2008 - Metin2 - 111 Replies
Ich bin jetzt 36 mit sehr gutem Equip,benutze Speedhack wo soll ich nun leveln?



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.