naja orktal mitte hätte ich bissl angst gesehen zu werden.
bin jetzt lvl 54 und level seit lvl 50 bei den eisgolems, dir würd ich eifnach raten dir ne leere kammer im sd zu suchen un da bissl zu kloppen/schießen.
Ich hab folgende Frage:
Wenn ich ATK-Speed auf 18500 stell, dann trifft er die ersten male, aber danach trifft er kaum... Ist das nur bei mir so weil ich was falsch mache oder ist das ein generelles Problem, wenn ja wie kann man das lösen bzw wie fixiert ihr es?
+3 Steine sollen in den Shop? 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Was meint ihr sollen auf ein Root server +3er Steine in den Shop rein? Die man dan pimpen kann?
Wie sollen Mages am besten jobben? 08/18/2010 - Nostale - 5 Replies wie ihr alle wisst verbrauchen mages ja unmengen von MP.
meine frage: wo/ wie können mages lvl 36-40 am besten OHNE MP POTS jobben bzw. lvln?
wo und wie bitte posten vielen dank.!
WENN ES SOWAS SCHON GIBT BITTE CLOSEN!!!
:handsdown:DANKE
die npc´s sollen etwas anderes sagen. 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies hi habe ein instandserverfiel von profilzocker,habe das problem das der wächter des dorfplatzes,folgendes ruft;wenn ihr bugs findet wendet euch bitte an ga.....wo kann man das änder,das der typ was anderes quatscht.
LG:ganzliebe
Lehrer sollen Frisuren verkaufen ! 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey..
da ich per sufu und google nichts gefunden habe versuch ich hier mein glück^^
also ich möchte das de lehrer in meinem server frisuren verkaufen!
wie mache ich das ?
pls help!
thx gibs im vorraus!
Longjuyt2: Paysafecardbenutzer sollen den GM kontaktieren 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Mir wurde vom Gm aufgetragen, dass ich euch sagen soll, dass sich jeder der mit paysafecard coins gekauft hat bei [email protected] melden soll. ihr müsst ihm da beweisen(mit den psc codes) dass ihr bei ihm coins gekauft habt. alle anderen die mehr also 1kk coins haben und nicht beweisen können, woher sie das haben kriegen nen bann.
So, ich hoffe, dass das nicht zu nem spamthread wird.(gegebenenfalls kann er ja geschlossen werden..)
mfg garrisson
PS: wer den beweis will, soll sich...