Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > C9 - Continent of the Ninth
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?

Discussion on [Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen? within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Mangekyou Sharingan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 100
Received Thanks: 152
[Continent of the Ninth] Bestes Spiel Allerzeiten suche Guide kann wer helfen?

Tag zusammen ich war ein wenig auf der suche nach dem Geilsten Game aller zeiten....naja gefunden *hust* aber ich hab leider das problem das ich keine ahnung habe wie ich mich regestriere / Downloade die Hp habe ich ein paar videos auf wunch auch ich würd mich über ein wenig hilfe freuen villeicht kennt einer von euch das ja auch

das ist die seite



- Continent of the Ninth Official Trailer 2




das ist einfach ein Hammer wen jemand dieses Spiel kennt oder mit mir dieses Spiel anfangen möschte wäre nett wen ihr euch meldet oder einen kleinen Guide schreiben würdet.
Das ist absolut das beste spiel aller zeiten Echt jetzt..... das letzte video ist Ingame Gameplay video daran sieht man das es ein Mmorpg ist einfach ein hammer ^^.


///////////////////////////////////

Okay i have see that Game in Youtube and i just said...HOLLYY SHITT!!! xD it looks very very very Hot and i want to play there i have found the Homepage and i found the Regestration page and the Download page but i cant Register or dwnl it i dont know why if one of you know how i can do it he might can post it but the Game is Korean so i think we need a English Translation or something perhaps there is one or i dont know.




€DIT: Guide in English ( it works)

As you have noticed, hangame decided to change their registration to a different design (although still similiar to the layout). So here is the guide for the new layout for people who are having trouble with it.

Credits for Ceres for helping me translate (ima choke you), and Tsunari for making the old registration guide.

NOTE: Before I make this registration, I will NOT make any accounts or provide KSSNs for anyone, I will ignore any PMs related to this, so stop trying.

Now, Let us start!

Please use Internet Explorer (IE) to register, it is preferred as it will most likely prevent any unnecessary errors
To register, click on this link:






You should get this window if you have a working KSSN.



Possible KSSN Errors (Go back and try another one):

1- This page comes out when the KSSN already has three accounts registered (maximum amount)



2- This page comes out when the KSSN is fake or is not certified by the government



3- This page comes out when your parent's KSSN is fake or not certified (only for people who chose to take 14 years and younger age group instead)



4- This error comes out when the KSSN owner has blocked you from registering



5- This error comes when you have a false social security number (KSSN)



Right, Next step~:







For the username validation:




For Address:


After you click on the button, type "자양동" (Copy and paste it) and type it on the search bar, then press enter. You should get the following:






Now, lets continue back to the registration screen:






And That's it. Have fun playing
Thanks to AShadow
Mangekyou Sharingan is offline  
Thanks
17 Users
Old 03/23/2009, 15:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich will das auch spielen^^ muss nur noch acc machen und downloaden hoffe es klappt^^

ist der download client aber kriege immer ein fehler wenn ich es starten will! :'(
Ziya61 is offline  
Old 03/24/2009, 06:43   #3
 
Mangekyou Sharingan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 100
Received Thanks: 152
löl alter du musst vom Forum aus drauf klicken bei mir hat der download grad gestartet als ich mit Mausradklick inem neuen Tab geöffnet hab Download startet von der Homepage aus wird immer nur Japanisch / Koreanisch / CHinesische IP durchgelassen auf die art funktionukelt xD du bist genial auch wens nich mit absicht war ^.^

all right the Download works i upload the Client 4 the Gamers here now i try to Register if i get some News i post it here

okay der Download funktioniert ich uploade den Clienten wen ich fertig bin mit Downloaden und erstelle euch dann einen Guide wie ihr euch Regestrieren könnt und versuch euch einen kleinen IngameGuide zu machen was was ist wo ihr Waffenkriegt usw und ich schau mich mal nach einem English Patch um villeicht gibts das ja wie bei AION.

kurze Aktualisirung der Regestrierungs link ist

das ist die Seite vom Anbieter über die muss man sich Regestrieren un dann kann man seinen c9 Account Aktiviren allerdings versteh ich das mit dem regestrieren noch nict so ganz

I´ve got the Regestration link but i donw know how to Register its the link of the owner site Handgame thats it i think we have to Register there and Activate our Account after regestration. I dont know how to register perhaps i can found a way to register or one of you i dont know i try it later.
Mangekyou Sharingan is offline  
Old 03/24/2009, 12:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 32
Received Thanks: 3
super danke hoffentlich klappt es xD
King-Atze is offline  
Old 03/25/2009, 18:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
habs mal probiert Regestrierung Geklapt Download geklapt Einlogen Fehlschlag >_>....also beim Regestrieren müsst ihr euch bei Handgame anmelden danach könnt ihr mit dem Account auch auf der C9 Webseit einlogen und wen ihr den Clienten heruntergeladen habt könnt ihr von der Homepage aus das Spiel starten ( steht dick und fett START) da drückt ihr drauf wen ihr Regestriert seit öffnet sich der Patch client und macht erstmal Patch wen ihr Regestriert seit und keinen KSSN Koreanischen Namen habt öffnet sich ein weiterer Link ( Koreanischer Link) bei dem ihr weitere Schritte angehen müsst das heist eine Gültige Kssn nummer sowie Name usw von der Person und zum Schluss noch einen Beta Key da es im moment nur eine Closed beta ist kommt ihr da leider nicht ran ich habe einen Accoutn von meinem Kollegen bekommen der ist glücklichweise Koreaner naja Halbkoreaner wohnt auch in Korea wir reden öffters über Icq etc. er hatte sich schon vorher den Beta key geholt gehabt und kann nun ganz entspannt spielen ich habs auch Porbiert bin Ingame ein wenig rumgelaufen und hab mich umgesehn mein PC ist ein High End rechner für Gaming perfekt Grafisch habe ich mir alles hochgeschaltet und kann nur sagen scheiße....das Spiel ist so ein Hammer das ist echt unglaublich das spiel übertrifft alle vorstellungen Ingame Grafik Gameplay Skill usw alles einfach der Hammer sogar die Quests sind ein Hammer hab zwar nur den levle 15er Quest gemacht weil mein kollege erst leve 16 ist aber das ist schon ein Hammer Spiel meiner Info nach geht die Closed Beta noch bis etwa April 10-20. Aprill danach Startet die Open Beta zu der kein Beta Key gebraucht wird und ab dann könnt ihr loslegen Übersetzt wird das spiel leider nicht und English Patches gibt es leider auch nicht da es in Korea nich sonderlich viele Programmierer gibt die Deutsch können müsste mal jemand Koreanisch lernen und das machen oder auf English übersetzen und dann eine Deutsche Firma übernehmen lassen und nochmal übersetzen auf Deutsch aber glaube kaum das das kommen wird das Game ist free2play also beim Release wirds Gratis zu spielen sein mit Ingame gut ausgebauten Itemshop mit Extra outfits Exp Bonis und mehr also bis zum Realease abwarten und dann irgendwie versuchen Koreanisch zu spielen bis villeicht 2010 oder 2011 bis es vileicht English übersetzt wurde. Es gibt noch einige gute Games die im moment in Korea / Japan übersetzt werden auf English Blade & Soul wird im moment übersetzt das ist schonmal ein Super Spiel
Celestial Destroyer kann ich auch nur Empfehlen wirklich schönes spiel ist zwar auch noch inder English Beta aber wenigstens schon übersetzt und ein sehr Schönes Gaming erlebnis.
JustMazlum is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/26/2009, 17:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 32
Received Thanks: 3
hmm schade und Celestial Destroyer finde ich leider schlecht sieht zwar gut aus aber man erkennt das ftp orpg -.- trozdem danke für die infos
King-Atze is offline  
Old 03/26/2009, 17:11   #7
 
burak13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 157
Received Thanks: 11
Geiles spiel
burak13 is offline  
Old 03/26/2009, 18:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 37
Received Thanks: 1
kann mir wer mal bitte den Link für Aion + registrierung udn englisch patch posten ??? danke
will das game von oben zocken aber auf chinesisch oder Japanisch bez koreanisch ist das leider nichts =(=(=(=(
DBPokerjoker is offline  
Old 03/27/2009, 10:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
also Aion wirst du leider auch nicht spielen können da soweit ich weis keine Beta mehr startet oder es keine Keys für die Beta gibt Korea hat glaube schon Release und das kostet Geld sich da einen Account zu machen glaube kaum das jemand hier Koreanisch bezahlen kann. Es gibt hier in E pvpers auch einen Aion bereich da findest du alle informationen.
JustMazlum is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2009, 15:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 38
Received Thanks: 1
mann i kann net regrestieren oder downloaden
hehe is offline  
Old 03/30/2009, 07:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 392
Received Thanks: 102
justmazlum das mit dem koreaner glaubste selber nicht^^ das haste iwoher kopiert. und zur anmeldung... bin recht weit gekommen sogut wie fertig doch dann... man muss dort seine handynummer eingeben und dann müsste man einen code bekommen den man dort eingeben muss welchen ich net bekommen hatte(kein wunder). also beta key quatsch... man braucht einfach nur ne handynummer und muss auf den key warten... bei mir hats den halben tag gedauert bis ich ihn bekommen habe aber naja ... hab ihn jetz ich kann mal nen guide dazu machen... wobei ich aber nicht die KSSN liste preisgeben werde. Also... Als Tipp. Ihr könnt das direkt heir downloaden. Aber ihr müsst dann wenn ihr auf die Setupc9 datei drückt ca. 10mins warten! kA wieso aber nach ca.10min sollte es dann losgehen.
CaSh1 is offline  
Old 04/02/2009, 14:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
per Handy? das ist kein stück kopiert und woher auch unter den Deutschen ist das spiel kaum bekannt und wenn du einen Guide oder so schreiben kannst wie man das macht dann nur zu wäre sicher hilfreich und was soll an dem Qautsch mit dem Betakey nciht stimmen? laut meiner erklärung braucht man nen Betakey und bei deiner soll man angeblich per Handy den Beta Key bekommen die KSSN liste kannste auch ruhig Preisgeben das is kein Problem denkich mal da es sowiso kein schwein interessiert was in Korea abgeht. Und das mit dem Koreanischen Kollegen hast du noch nie irgendwo aus fun im Ausland gechatet? da lernste viele leute kennen ständig vorm Pc hoken und zocken ist auch nicht das wahre ( kann aber ablenken).

Ich freu mich schon auf deinen Guide wen du ihn fertig hast und alles funktioniert kriegste natürlich auch ein THx von mir dann lass mal die Fetzen ähm ich mein Tasten fliegen und tipp uns einen Guide.
JustMazlum is offline  
Old 04/05/2009, 12:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann mir da jemand helfen ich verstehe da rein garnix ... ich weiß nicht wie man sich da anmeldet und es downloadet weil ich ja kein koreanisch chinesich und japanisch kann ...
MathiasG1996 is offline  
Old 04/11/2009, 20:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Könnte bitte jemand ein guide erstellen möchte das game nur zu gern anzocken wäre echt nett
Whitomania is offline  
Old 04/13/2009, 10:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
@CaSh1

Wie hast du das mit der Telefonnummer gemacht?
(Man klickt ja auf den Button rechts daneben, aber ich finde nirgends einen
zum schicken des Aktivation keys)

Danke

BTW:Ein Guide dazu ist wohl kaum noetig, erklaert sich bis auf die nummer
alles von selbst wenn man weis wie man eine kssn nummer + name generiert,
eine Liste besitzt oder aehnliches^^


________________________________
------------------------------------

Ok geklaert.
Ayaka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Acc and WTT acc Continent of the ninth
11/03/2009 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
WTS acc on Sparta : -lvl 30 -name: Pro_SpeaR -sp left : 73 k (means someting like lvl 64 ff -needed skills) -build : full str warrior/cleric -Price : 5 euro -Pics or proof will show if you take contact, don't worry I'm not a scammer WTT or WTS acounts for Continent of the ninth (C9) + tutorial how to play on the servers and instructions.



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.