Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dmg Problem, Meuchel Schurke (Hilfe!)

Discussion on Dmg Problem, Meuchel Schurke (Hilfe!) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 112
Received Thanks: 6
Dmg Problem, Meuchel Schurke (Hilfe!)

Hallo, ich Raide gerade im Progress und von anderen kriege ich öfter zu hören das mein dmg nicht reicht. Kommt zwar auf den Boss an aber sind meistens 85-110k je nach Boss.


Zu meiner Rota:

Ich fange mit Prepot an und geh in´s stealth. Verstümmeln im Stealth danach zerhäckseln, verstümmeln blutung, 5cp und vergiften. danach immer wenn ich 5 cp habe vergiftenbenutzen und wenn Blutung fast ausläuft erneuere ich Blutung. Gift ist Tödliches. Jo wie man sieht kann man als Rogue nicht viel falsch machen. Meine CD´s benutze ich gleichzeitig. Vendetta, Schattenklingen. Dabei halt ich immer für´s 2. oder 3. mal Vendetta und Schattenklingen für den Boss auf wenn er auf 35% ist dann potte ich und mach mit meucheln weiter.


So ka. was mach ich falsch? Ist meine Rota oder Prio falsch oder liegt es eher am Gear?

Armory Link:


worldoflogs bei DE Blackmoore Infilium schauen.


hoffe auf ne Antwort hab ka was da falsch läuft bei mir...



ah btw. Latenz sind bei 22 und FPS hab ich im Raid über 180fps
Oshikuru1980 is offline  
Old 02/09/2013, 22:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Sieht soweit eigentlich gut aus. Du bist minimal unter dem Yellow-Hit Cap (hast 2537, Cap bei 2550).
Beim groben drüber gucken hast du auch ordentlich Umgeschmiedet.

Hier die Werte welche für dich als Meuchler Prio haben.. aber wie gesagt das passt.
Stat H T14
Agi-------->2.72
Yellow Hit-->1.80
Mastery --->1.15
Expertise--->1.08
Haste ------>1.02
Crit--------->0.99
White Hit---->0.64


Einen Ausführlichen Guide zur Spielweise ect kannst du noch hier finden:


Denke mal da zeige ich dir aber nichts neues.

Wie schaut´s mit Makro´s aus?
Ich selbst nutze zB den /startattack in meinem Hauptangriff um sicher zu stellen, das beim Target Wechsel wenn nicht genug Energie vorhanden auf jedenfall schonmal der Auto-Schlag los geht.
mrAkira is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WOW]Level 61 Schurke (hilfe)
10/24/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi all ich ziehe grade meinen Schurken hoch und bin mittlerweile bei level 61. Bis jetzt habe ich ihn auf Teuschung geskillt und bin bis jetzt ganz gut damit gefahren, allerdings bekomme ich solangsamm mit mehreren gegnern auf einmal problem also es reichen schon 2 und ich bin fast am verrecken meine bisherige rota: Verstohlenheit -> Konzentration -> Schattenschritt -> Hinterhalt -> Ausweiden das reicht eigentlich auch meistens für nen mob dann issa platt aber der zweite ist dann recht...
[VK]1.:82ger Pala, 52ger Schurke|2.:80ger Schurke +twinks
05/09/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
http://img846.imageshack.us/img846/2818/wowvk.jpg
[Raid/Instanz]Meuchel Rouge Skillung
02/17/2011 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Da jeder es anders sieht closed
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.