Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Raid/Instanz]Meuchel Rouge Skillung

Discussion on [Raid/Instanz]Meuchel Rouge Skillung within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Post [Raid/Instanz]Meuchel Rouge Skillung

Da jeder es anders sieht closed
TechnoHerz is offline  
Old 02/14/2011, 14:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
ab 35% meucheln net 34%

Essen, Fläschchen und Tränke:

Fläschchen der Winde, erhöht eure Beweglichkeit für eine Stunde um 300.
Trank der Tol'vir, erhöht eure Beweglichkeit für 25 Sekunden um 1200
Aal am Spieß oder Meeresfrüchtefestmahl Magnifique, erhöht eure Beweglichkeit um 90 für eine Stunde.

des waffenkunde elixier würde ich nicht nehmen da 300bewe flöten gehen im bosskampf und da kann man NICHT drauf verzichten...

Verzauberungen (sollte in nem guide auch nicht fehlen also hier mal ne genaue auflistung)

Kopf: Arkanum von Ramkahen (60 Beweglichkeit, 35 Tempowertung), Ramkahen Respektvoll

Umhang: Große kritische Trefferwertung (65 kritische Trefferwertung), 5 Mahlstromkristalle

Schultern: Große Inschrift des zerborstenen Kristalls (50 Beweglichkeit, 25 Meisterschaftswertung), Therazane
Ehrfürchtig

Brust: Unvergleichliche Werte (Alle Werte um 20 erhöht), 3 Mahlstromkristalle, 3 Himmlische Splitter

Armschienen: Große Geschwindigkeit (65 Tempowertung), 1 Mahlstromkristall, 2 Himmlische Splitter, 4 Große Himmlische Essenzen, 12 Hypnotischer Staub

Handschuhe: Große Meisterschaft (65 Meisterschaftswertung), 2 Mahlstromkristalle, 5 Große himmlische Essenzen, 10 Hypnotischer Staub

Hose: Drachenschuppenbeinrüstung (190 Angriffskraft, 55 kritische Trefferwertung), 20 Geschwärzte Drachenschuppen, 1 Makelloser Balg

Stiefel: Erhebliche Beweglichkeit (35 Beweglichkeit), 2 Große himmlische Essenzen, 4 Hypnotischer Staub bzw Schleichschritt des Meuchelmörders (25 Beweglichkeit, Bewegungstempo erhöht), 1 Mahlstromkristall, 2 Himlische Splitter, 7 Große himmlische Essenzen, 5 Hypnotischer Staub

Gürtel: Gürtelschnalle aus Schwarzstahl, ein extra Sockel

Waffen: Erdrutsch (erhöht Angriffskraft manchmal für 12 Sekunden um 1000), 5 Mahlstromkristalle, 5 Himmlischer Splitter, 5 Große himmlische Essenzen, 6 Hypnotischer Staub, alternativ als günstige Alternative Hurrikan (erhöht Tempowertung manchmal für 12 Sekunden um 450), 6 Flüchtige Luft, 6 Himmlische Splitter


bei den gems sollten die gms so verteilt werden...

Roter Sockel: Feingeschliffener Infernorubin (40 Beweglichkeit)
Gelber Sockel: Versierter Gluttopaz (20 Meisterschaftswertung, 20 Beweglichkeit), Gewandter Gluttopas (20 Tempowertung, 20 Beweglichkeit)
Blauer Sockel: Glitzerndes Dämonenauge (20 Trefferwertung, 20 Beweglichkeit)


achja zur skillung noch

Auch hier gibt es einige mögliche Variationen aber diese Skillung ist die bisher optimale, wobei 1 Punkt in Tödliche Mischung und 2 Punkte in Nachtpirscher Füller sind und frei umverteilt werden können wobei sich die Frage stellt ob Verbesserter Hinterhalt besser ist als Nachtpirscher. Bei Tödliche Mischung und Abgestumpfte Nerven lässt sich noch je nach Situation entscheiden was sinnvoller ist, der zusätzliche Gifteffekt von verkrüppelndem Gift oder 3% weniger Schaden zu nehmen.
käse is offline  
Old 02/14/2011, 21:07   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Kein in STücke schneiden?oO
$Xeon$ is offline  
Old 02/14/2011, 21:20   #4
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Es sind ein paar Fehler drinnen die großen Schadensverlust ergeben.

a) Vergiften nicht immer mit 5 Combopunkten finishen. Durch Verstümmeln baut man 2-3 CP auf. Diese können schnell über 5 springen und es geht somit einer verloren. Ab 4 kann man Vergiften finishen.

b) Mutilate ohne "In Stücke schneiden" ist keine Mutilate-Skillung. Aktuelle Skillung sieht so aus:
Bodog6 is offline  
Old 02/15/2011, 10:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
die skillung habe ich oben drinne mit ner kleinen erklärung was man da austauschen kann
käse is offline  
Old 02/15/2011, 10:26   #6
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Vergiften macht bei mir ~50k Crit,
Gifte oft 18k Crit,
somit ist von mir aus gesehen Auto Attack mit viel Speed schon BEINAHE besser,
und fand generell besser weniger Dmg zu Fressen als ~400-600DPS mehr zu fahren,
wenn genug Tempo ist die Energieleiste generell immer oben und somit das wenigste Problem beides aufzufrischen "In Stücke Schneiden" ist zwar gut für den Reset von Zerhäckseln aber meiner Meinung nach Sinnlos (Obwohl ich sagen muss das ich beide dieser Skillungen besitze und jeweils vor Boss entscheide welche mehr nützen würde alleine bei Thron der Vier Winde benutze ich leiber 10% weniger Dmg)



@Bogo es gibt noch nen Skill namens Tückische Klinge,
dieses kostet weniger Energie und gibt 1-2Combo Punkte,
und wenns ums Zerhäckseln geht, kommt man auch ohne "In Stücke Schneiden" aus.
Da Vergiften mit nur 4Combos nicht sehr viel bringt




Waffe Erdrutsch finde ich mal total Sinnlos,
da ein Meuchel eher per Gifte arbeitet und somit mehr Speed braucht,
Fläschen der Winde gildet als Kampf&Wächter Elixier und kann sogesehen mit verwendet werden.
[Sobald man Equipt ist generell immer Naga Trank wegnehmen]

Naga hab ich einfach nur reingeschrieben damit man erstmal alles hochskillen kann undnebenbei eben diesen Trank benutzt da die kosten generell sehr niedrig sind.


Sonst bin ich mit Tränken&Essen deiner Meinung, benutze selbst Aal am Spieß
TechnoHerz is offline  
Old 02/15/2011, 11:22   #7
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Was heißt Vergiften bringt nicht mit 4CP? Ich glaub du solltest dich mal ernsthaft mit der Mathematik von Schurken auseinander setzen...
Ich spiele meinen Schurken seit 5 Jahren, und ich weiß wovon ich rede. Hier mit einem einzelnen Test an einem Boss zu argumentieren und nicht den Hintergrund zu wissen, ist meiner Meinung nach keine richtige Aussage. Der Guide wäre sicherlich toll, wenn er auch richtig wäre.
Grüße aus der rogue theorycraft
Bodog6 is offline  
Old 02/15/2011, 11:48   #8
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Wenn es niemand so sieht nehme ich eben den Thread raus,
nen Rouge der ebenfalls 5Jahre spielt sieht es genau so aber dann bitte closen
TechnoHerz is offline  
Old 02/15/2011, 11:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ohne dich groß kritisieren zu wollen, sind doch ein paar gravierende Fehler in deinem Guide zu finden.

Vergiften benutzt man ab 4+ CPs, wodurch SnD automatisch auf die Dauer von 5 CPs zurückgesetzt wird (weshalb man auch "In Stücke schneiden" mitskillt). Klar kostet Tückische Klinge weniger Energie als Verstümmeln, aber dennoch lässt sich die Energie besser verwenden, als damit erneut CPs für SnD aufzubauen. Blutung erneuert man immer, wenns ausläuft, im Notfall auch mit 1 oder 2 CPs (durch Blutung haben die Gifte eine erhöhte Chance zu proccen, deshalb sollte Blutung immer auf dem Gegner sein).
Ich z.B. eröffne den Kampf so: Erdrosseln, 1xVerstümmeln und und dann SnD mit 3-4 CPs. Danach Blutung mit 4-5 CPs und anschließend ein Vergiften bevor SnD ausläuft, um SnD auf die Dauer von 5 CPs zurückzusetzen.
Abgesehen davon benutzt man keinen Finisher NUR, wenn man 5 CPs hat, da Verstümmeln jenachdem 2-3 CPs generiert und somit schnell mal 1 CP im "nichts" landet.
Vergiften: 4+
Blutung: 1+
SnD: sollte gar nicht erst auslaufen, falls doch mit 1+ und mit Vergiften auf max. Dauer bringen.

([...] Once in combat, there are various sequences of abilities that work but ultimately you will want to get Rupture and SnD both up as quickly as possible, neither has to be a lot of combo points at the start.
100% to 35% target HP:
The priority of finishers is as follows.
SnD > Rupture > Envenom
At this point, you will use Mutilate as your combo point generator and maximize your rupture uptime then maximize your Envenom uptime. To maximize your Envenom uptime, you should try to not overlap the Envenom buff when possible. However, you should overlap the Envenom buff instead of capping out or using Mutilate as an energy dump and wasting combo points. When possible, you want pool ~90 energy (less with haste or if you are consistently overlapping your Envenom buff) just before using Envenom such that when you Mutilate after, you have an increased chance to proc your poisons. Your rotation will be 1+ Rupture and 4+ Envenom; meaning if your Rupture is falling off, put whatever combo points you have into a new one otherwisee do 4 or 5 combo point Envenoms. [...])


Ab 35% ist soweit eigentlich alles richtig. Verstümmeln durch Meucheln ersetzen, der Rest ist soweit gleich.

(35% or less target HP:
Once your target reaches 35% HP, you will stop using Mutilate and instead use Backstab to generate combo points. You will still follow the same priority order and maximize your Rupture uptime and then Envenom’s and pool before using Envenom. You will want to do 1+ Rupture and 5 Envenom instead.)



Zu der Waffenverzauberung:
Auch wenn 1 Punkt Tempo besser ist als 1 AP, so gibt die Verzauberung Erdrutsch 1000 Ap und die Verzauberung Hurrikan lediglich 450 Tempo. Bei T11 EPs ergibt Erdrutsch = 1000 EP (1000x1EP) und Hurrikan = 540 (450x1,2EP). Zu der Dauer der Proccs und dem CD weiss ich nicht viel, aber Hurrikan müsste fast die doppelte Uptime gegenüber Erdrutsch haben, um effektiver zu sein.
Wenn man noch keine epischen Waffen hat, würde ich jedoch auch zu Hurrikan raten, aber lediglich deshalb, weil Erdrutsch einfach verdammt teuer ist.

(MH 1000 AP proc [Formula: Enchant Weapon - Landslide] (From Enchanting)*
OH 1000 AP proc [Formula: Enchant Weapon - Landslide] (From Enchanting)*

*Since [Formula: Enchant Weapon - Landslide] is currently quite expensive; a reasonable alternative is to use double [Enchant Weapon - Hurricane].)


Was meinst du bei deinem Punkt "Skillung" mit "Trefferchance: ~20 (Eig 28 jedoch bekommt man diese ca. durch die Buffs von anderen Spielern und am Anfang nicht zu erreichen)"? Ist damit die Trefferchance in % gemeint?

Wenn ja, benötigt man 17% Spellhit, damit die Gifte nicht mehr verfehlen. Für Styles reichen 8% (?). Das Cap für White Hits liegt bei 27%. Folglich sockelt/reforged man i.d.R. bis zu einem Spellhit von 17%, da ab diesem Zeitpunkt die anderen Stats mehr DPS bringen. (Soweit ich weiss, wurden mit Cata jegliche Hitbuffs/-debuffs abgeschafft, kann aber auch sein, dass ich mich da irre. Talente wie Präzesion gibt es weiterhin und hier sollte man 2-3 Talentpunkte investieren)

( Yellow Spell White
3/3 Precision 241 (2%) 1127 (11%) 2523 (21%)
2/3 Precision 481 (4%) 1332 (13%) 2763 (23%)
)


So, das wars erstmal

Liebe Grüße


Quelle:

Edit: da war wohl jmd mit weniger Worten schneller
thelini is offline  
Old 02/15/2011, 13:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
bodog 6 hat aber recht

in jeden guten guide werden dir 4cp nahegelegt wenns sich grade halt so ausgeht. bei 4 cp nochn muti klatschen is viel zu viel dmg verlust aber das sollte jeder schurke wissen.

naja da du deinen post eh gelöscht hast @ TE sollten wir den fred in ruhe sterben lassen und jeder nutzt seinen web suchanbieter seines vertrauens.

in diesem sinne

R.I.P FRED


btw.... KUCHEN
käse is offline  
Old 02/17/2011, 20:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 23
Rogue, ROGUE.. nicht rot.
Terandolus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Rouge/Bard or Rouge/Cleric Server Venus
12/24/2010 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
Hey ALL i WTB a 101+ Rouge/Bard or Rouge/Cleric Server Venus Only Server Venus It dont have to be FF but also not unfarmed^^ Just pm me with your offers here or private
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Elementar Schamane Raid Skillung
03/14/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Habe mir meine Skillung ein wenig verbessert und wollte mir eure Meinungen dazu anhören. Ich habe bei dieser Skillung wert auf Ankh und Totemreichweite gelegt weil wenn Tanks weiter entfernt sind reichen die Totems von der Entfernung besser. Schnelligkeit der Natur brauch ich nicht zumindest im Raid nicht benutz das nur im BG. Hier die Skillung: World of Warcraft - Talent Planer - Schamane Template #276844
Warlock/Pvp/Raid/Skillung :)
09/22/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Leute !!! Ich suche schon seid einer ewigkeit einen Skilltree für perfekten Pvp Kampf für den Warlock !!! Und brauche das sehr unbedingt!!! Brauche am besten 3 Skilltrees!!! Einmal: LvL 19 ! Einmal: Lvl 29 und dann für das Höhere Gebiet
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.