ab 35% meucheln net 34%
Essen, Fläschchen und Tränke:
Fläschchen der Winde, erhöht eure Beweglichkeit für eine Stunde um 300.
Trank der Tol'vir, erhöht eure Beweglichkeit für 25 Sekunden um 1200
Aal am Spieß oder Meeresfrüchtefestmahl Magnifique, erhöht eure Beweglichkeit um 90 für eine Stunde.
des waffenkunde elixier würde ich nicht nehmen da 300bewe flöten gehen im bosskampf und da kann man NICHT drauf verzichten...
Verzauberungen (sollte in nem guide auch nicht fehlen also hier mal ne genaue auflistung)
Kopf: Arkanum von Ramkahen (60 Beweglichkeit, 35 Tempowertung), Ramkahen Respektvoll
Umhang: Große kritische Trefferwertung (65 kritische Trefferwertung), 5 Mahlstromkristalle
Schultern: Große Inschrift des zerborstenen Kristalls (50 Beweglichkeit, 25 Meisterschaftswertung), Therazane
Ehrfürchtig
Brust: Unvergleichliche Werte (Alle Werte um 20 erhöht), 3 Mahlstromkristalle, 3 Himmlische Splitter
Armschienen: Große Geschwindigkeit (65 Tempowertung), 1 Mahlstromkristall, 2 Himmlische Splitter, 4 Große Himmlische Essenzen, 12 Hypnotischer Staub
Handschuhe: Große Meisterschaft (65 Meisterschaftswertung), 2 Mahlstromkristalle, 5 Große himmlische Essenzen, 10 Hypnotischer Staub
Hose: Drachenschuppenbeinrüstung (190 Angriffskraft, 55 kritische Trefferwertung), 20 Geschwärzte Drachenschuppen, 1 Makelloser Balg
Stiefel: Erhebliche Beweglichkeit (35 Beweglichkeit), 2 Große himmlische Essenzen, 4 Hypnotischer Staub bzw Schleichschritt des Meuchelmörders (25 Beweglichkeit, Bewegungstempo erhöht), 1 Mahlstromkristall, 2 Himlische Splitter, 7 Große himmlische Essenzen, 5 Hypnotischer Staub
Gürtel: Gürtelschnalle aus Schwarzstahl, ein extra Sockel
Waffen: Erdrutsch (erhöht Angriffskraft manchmal für 12 Sekunden um 1000), 5 Mahlstromkristalle, 5 Himmlischer Splitter, 5 Große himmlische Essenzen, 6 Hypnotischer Staub, alternativ als günstige Alternative Hurrikan (erhöht Tempowertung manchmal für 12 Sekunden um 450), 6 Flüchtige Luft, 6 Himmlische Splitter
bei den gems sollten die gms so verteilt werden...
Roter Sockel: Feingeschliffener Infernorubin (40 Beweglichkeit)
Gelber Sockel: Versierter Gluttopaz (20 Meisterschaftswertung, 20 Beweglichkeit), Gewandter Gluttopas (20 Tempowertung, 20 Beweglichkeit)
Blauer Sockel: Glitzerndes Dämonenauge (20 Trefferwertung, 20 Beweglichkeit)
achja zur skillung noch
Auch hier gibt es einige mögliche Variationen aber diese Skillung ist die bisher optimale, wobei 1 Punkt in Tödliche Mischung und 2 Punkte in Nachtpirscher Füller sind und frei umverteilt werden können wobei sich die Frage stellt ob Verbesserter Hinterhalt besser ist als Nachtpirscher. Bei Tödliche Mischung und Abgestumpfte Nerven lässt sich noch je nach Situation entscheiden was sinnvoller ist, der zusätzliche Gifteffekt von verkrüppelndem Gift oder 3% weniger Schaden zu nehmen.