Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelservice Besprechung

Discussion on Levelservice Besprechung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/29/2012, 11:59   #16
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by alx worthington View Post
Ich bin die stille Person im Hintergrund.
Oder noch besser: ich bin die Schweiz :P
Komme auch aus der schweiz... Nun zum thema gute idee aber es wird niemand was machen.. Spegli ist einfach ein kleines kind... Er hat keine freunde keine familie lasst ihn doch..,
-Seller- is offline  
Old 11/29/2012, 12:08   #17
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Komme auch aus der schweiz... Nun zum thema gute idee aber es wird niemand was machen.. Spegli ist einfach ein kleines kind... Er hat keine freunde keine familie lasst ihn doch..,
Und das weißt du woher ?

Warum ist das deiner Meinung nach denn bitte eine gute Idee ?
HolySell is offline  
Old 11/29/2012, 12:24   #18
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Und das weißt du woher ?

Warum ist das deiner Meinung nach denn bitte eine gute Idee ?
Die Grund Idee das alle gemeinsam die Preise etwas heben ist schon gut nur wie man das ganze rüberbringt ist denke ich die andre sache
[InRente] is offline  
Old 11/29/2012, 12:26   #19

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Ich verstehe den Sinn hinter dem Thread nicht.
Sowas sollte meiner Meinung nach auch nicht
öffentlich vereinbart werden, sondern, wenn
überhaupt per PN an alle Levelservice Betreiber.
•kяyteя• is offline  
Old 11/29/2012, 12:45   #20
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Du kannst niemanden vorschreiben, wie er seine Preis zu gestalten hat.
Das Wettbewerbsrecht verbietet Preisabsprachen. Betreiber eines Gewerbes sollten mit dem Handelsrechts zumindest zum Teil vertraut sein.

Wenn du selbst 4 Jahre Steuerhinterziehung betrieben hast, solltest du froh sein, dass dich noch keiner beim Finanzamt angezeigt hat. Glaub mir, das willst du nicht.
DreamRe4per is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 13:02   #21
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Komme auch aus der schweiz... Nun zum thema gute idee aber es wird niemand was machen.. Spegli ist einfach ein kleines kind... Er hat keine freunde keine familie lasst ihn doch..,
Und was macht dich so viel reifer als ihn, wenn du so einen Post schreibst?
Wieso denkst du er hat keine Freunde, Familie, ... ?
Du urteilst über eine Person, obwohl du sie nicht einmal kennst? An deiner Stelle würde ich aufpassen, immerhin bietest du selber einen Service an.

Wie bereits gesagt wurde kann keine Person, die hier NICHTS zu bestimmen hat, die Preise für gewisse Services festlegen!
Egoistic is offline  
Old 11/29/2012, 13:56   #22
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Egoistic View Post
Und was macht dich so viel reifer als ihn, wenn du so einen Post schreibst?
Wieso denkst du er hat keine Freunde, Familie, ... ?
Du urteilst über eine Person, obwohl du sie nicht einmal kennst? An deiner Stelle würde ich aufpassen, immerhin bietest du selber einen Service an.

Wie bereits gesagt wurde kann eine Person, die hier NICHTS zu bestimmen hat, die Preise für gewisse Services festlegen!
Du meinst keine* oder ?


Es ist gut wie es ist, wenn Ihr denkt das Ihr damit zu wenig verdient macht die Preise höher oder sucht euch nen anderen "Job".
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 16:56   #23

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by -Seller- View Post
Komme auch aus der schweiz... Nun zum thema gute idee aber es wird niemand was machen.. Spegli ist einfach ein kleines kind... Er hat keine freunde keine familie lasst ihn doch..,
du hast da was missverstanden...
ich komme NICHT aus der Schweiz, ich verhalte mich lediglich wie die Schweiz

Und lass doch sonstweige Anschuldigungen oder Vermutungen beiseite.
Sinn des Ganzen hat weniger was damit zu tun das iwer zu wenige Kunden hat oder zu wenig Geld verdient.

An sich schadet soeine Besprechung nicht. Wenn denn alle mitziehen würden (Was ich bezweifel *ich Richtung Spegeli schiel*) liegt es bloß am Kunde selbst wen er seinen Account anvertrauen will. Denn auch weiterhin wird jeder Service sich vom anderen Unterscheiden, mit Kleinigkeiten wie zum Beispiel verschiede Angebote (nicht nur Leveln, Gt, Farmen).

Dennoch @Spuds aber das hab ich ihm bereits gesagt haben einige hier Recht das man sowas eher in eine diskrete Richtung lenkt, weniger öffentlich.
alx worthington is offline  
Old 11/29/2012, 18:03   #24

 
Tec Net's Avatar
 
elite*gold: 82
The Black Market: 214/0/3
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,316
Received Thanks: 126
genau so wie alx sehe ich das auch . Entweder alle oder garnicht oder zumindest die die schon ihrne namen hier in Epvp schon ein bisschen habe ich hab mich bisschen mit deinem einen oder anderen seller auseinadner gesetzt und ich werde jetzt am wochende ein biscshen wasn verändern was sie schon.
Tec Net is offline  
Old 11/30/2012, 01:05   #25
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
ICH ZEIG EUCH ALLE AN !!! !!! !!!
Neli is offline  
Old 11/30/2012, 06:58   #26
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Neli View Post
ICH ZEIG EUCH ALLE AN !!! !!! !!!


Quote:
ein notorischer Träumer.

Na das passt ja wie die Faust aufs Auge
Frosttall is offline  
Old 11/30/2012, 11:42   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 76
Received Thanks: 1
haha was denkst du eig. spud? denkst bist n mod`? nerv mal nich rum. vorallem wenn das was spegeli sagt stimmt dann bist du der letzte der solche ansprüche erheben sollte !
powerphil9 is offline  
Old 11/30/2012, 14:32   #28

 
alx worthington's Avatar
 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
ehm N1as, kannst du mal bitte dein Rechtschreibung überprüfen? Ich hab leider kein Satz verstanden.
alx worthington is offline  
Old 11/30/2012, 14:51   #29
 
Gold-Rausch's Avatar
 
elite*gold: 208
The Black Market: 426/1/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 999
Received Thanks: 137
Drohungen sind das falsche Mittel, zudem bieten wir alle ein unmoralische Angebot an
Die Service die in der Sticky Liste sind, sollten sich schon preislich einigen. Für unsere Kundschaft, ist es ja immer noch äusserst günstig was sie erhalten.
Gold-Rausch is offline  
Old 11/30/2012, 16:10   #30

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Gold-Rausch View Post
Drohungen sind das falsche Mittel, zudem bieten wir alle ein unmoralische Angebot an
Die Service die in der Sticky Liste sind, sollten sich schon preislich einigen. Für unsere Kundschaft, ist es ja immer noch äusserst günstig was sie erhalten.
Mein Sammelthread der Services ist nicht dafür da, ein Überblick aller gleich teuren Services zu sehen, sondern ein Überblick von Hand / BOT-HAND / BOT zu bekommen wie die Preise sind, kann sich jeder selber suchen. Des Weiteren wird der Thread bald ein bisschen umdesigned und mit Bewertungen versehen usw.

Das Problem ist immer wenn man einen Preis ausmacht, wird keiner zufrieden sein und man schaltet das Wettbewerbsrecht aus.

z.B. Hat ein Hand Service deutlich mehr verdient, als ein Hand-Bot und dieser wiederum als ein Bot Service, das ist nun mal so.

Bei solchen Regeln wird keiner zufrieden sein jeder will den Preis verlangen, welchen er für angemessen hält, was ja auch völlig legitim ist.

Trotzdem enthalte ich mich dieser "Anschuldigungen und der Drohungen".
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hii Com. Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an. Auf welchen Servern..? Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server. Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;) Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern. Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.