Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pirox Betrüger?

Discussion on Pirox Betrüger? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 197
Received Thanks: 44
Pirox Betrüger?

Hab gestern einen Thread im Pirox Forum gelesen, leider ist dieser gelöscht worden. Ich selber nutze PvpTool nicht jedoch macht mich die ganze Aktion stutzig.

Auszug ausm HB Forum, mehr hab ich derzeit leider nicht zur Hand, da der Thread gelöscht wurde bevor ich ihn sichern konnte.

Quote:
Was Pirox betrifft, derzeit bannen die im Forum Member die darauf aufmerksam machen wollen. Gestern hat der User oHa welcher laut Profil seit 2009 dabei ist aufmerksam gemacht, dass auch Pirox sein Widerrufsrecht unwirksam ist und gefragt, wegen einem Refund bei Lifetimer, was auch richtig ist.

Ich finds Verhalten von Pirox total hinterlistig, die verkaufen weiter und im Hintergrund ist es sozusagen beschlossene Sache, normalerweise gilt dies als vorsätzlicher Betrug. Ich bin für die Offenheit von Bossland etc dankbar, man weiß woran man ist und das ist auch gut so.
Soweit ich weiß, wird PvpTool im Oktober eingestellt, Moderatoren wurden auch zum 30.09 gekündigt, jedoch werden weiter fleißig Lizensen verkauft und die Käufer darüber nicht aufgeklärt, eher werden alle Threads gelöscht.
Selbst gekaufte Lizensen werden nicht zurückerstattet, obwohl das Wiederrufsrecht eines Kaufes 2 Wochen beträgt.

Bitte eure Meinung dazu.
C_# is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/19/2011, 11:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
und ich war grad kurz davon für 42 euronen das ganze paket zu kaufen :P
zum glück hab ich den post vorher gesehen!
heisst das die bots werden alle unbrauchbar bzw einfach nicht mehr updated?
leox6613 is offline  
Old 08/19/2011, 11:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 197
Received Thanks: 44
So schauts aus.
Pirox zieht auf Deutsch gesagt seinen kleinen ***** ein und zieht vorher nochmal ordentlich seine Kunden ab!
C_# is offline  
Old 08/19/2011, 11:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
hm das is doof dabei habe ich eben beschlossen gold zu farmen mit 2. accounts :P
gibts denn sonst noch gute bots?^^
leox6613 is offline  
Old 08/19/2011, 11:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 197
Received Thanks: 44
Ja Honorbuddy.



Die haben zwar gerade einen Rechtsstreit mit Blizzard, jedoch wird Bossland bis vor das Bundesgericht gehen, sofern es sein muss was heißt, dass sich das das ganze noch ein paar Jahre hinziehen wird.
C_# is offline  
Old 08/19/2011, 11:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
eigene erfahrung mit dem?

die aktuelle lage schreit geradezu das ich mir nen eigenen bot schreibe :P
leox6613 is offline  
Old 08/19/2011, 11:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 197
Received Thanks: 44
Ich nutze selber Honorbuddy, ja, was besseres gibt es derzeit nicht.
C_# is offline  
Old 08/19/2011, 12:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
und wie lange hält "Honorbuddy Elite 1 Session" ?

ui geil hier gibts ne 1day session glei ma aufm anderne acc testen :>

The administrators want you to view a thread before you continue to browse the forum.

You can view the thread here.

also ich kann da genau gar nix machen habe mich eben registriert
leox6613 is offline  
Old 08/19/2011, 12:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 197
Received Thanks: 44
Du musst nachdem du dich eingeloggt hast den Thread lesen, musst anklicken, dann gehts.
C_# is offline  
Old 08/19/2011, 17:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 74
Received Thanks: 11
schade aber absehbar.
pirox kann einfach nicht mehr mithalten und autoit ist eh ein bisschen lahmarschig
DumBr is offline  
Old 08/19/2011, 22:12   #11
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Und woher kommen die Infos?

Asdrubael Nith is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 22:19   #12
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Und woher kommen die Infos?

gleich mal in meine favos legen.

pirox war mir schon immer nich ganz geheuer, bleibe lieber ein treuer honorbuddy user.
Snorlax is offline  
Old 08/20/2011, 10:41   #13
 
sunyixt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Pirox hat einen Super Bot entwickelt und damit auch sehr erfolgreich gehandelt und diesen super weiterentwickelt.

Das Er jetzt im großen Rechtsstreit den "Schwanz einzieht" kann ich jedoch auch gut verstehen. Jeder der selbstständig ist und über dem geistigen Verstand eines 14 Jährigen müsste einsehen das die Vergangenheit gezeigt hat gegen Konzerne wie Blizzard anzugehen oder zu versuchen gegen solche Erfolgreich einen Rechtsstreit zu gewinnen ohne die notwendigen Mittel welche sich nicht gerade auf ein paar Euro belaufen eher einem Selbstmord Kommando gleich kommen.

Pirox, Bossland, die laufen alle auf einer halb legalen halb illegalen Schiene, bevor man da ein negatives Urteil vor Gericht eingeht würde ich auch lieber ein Vergleichs Angebot annehmen und mich mit einem Dicken Beutel voll Kohle verabschieden.

Das die Informations Politik jedoch so schlecht ist und keine klaren Aussagen von Pirox kommen, kann ich ebenfalls nicht für gut heißen, und muss sagen das es schade ist eine so große Community bezahlender Kunden so im Dunkeln stehen zu lassen.
sunyixt is offline  
Old 08/20/2011, 10:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 197
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
pirox war mir schon immer nich ganz geheuer, bleibe lieber ein treuer honorbuddy user.
Kann ich so unterschreiben, außerdem bietet HB auch mehr als Pvptool.

Quote:
Sehr interessant. Gemäß § 355 I BGB beträgt die Widerrufsfrist ziemlich genau zwei Wochen. Soll heißen: In diesen zwei Wochen müssen gekaufte Produkte zurückerstattet werden, dazu gehört also auch jede Zahlung. Pirox’ eigenes Widerrufsrecht greift nicht. Nach § 312c II BGB muss Pirox seine Kunden über das gesetzliche Widerrufsrecht informieren. Es herrscht eine Informationspflicht.
Kauft alle Pvptool, dann Wiederruf einlegen, wenn Pirox nicht zurückzahlt zieht den nochmal ordentlich vor Gericht.
C_# is offline  
Old 08/20/2011, 10:57   #15


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Woher habt ihr denn die Informationen, das Pirox im Oktober eingestellt wird?
Ich bin seit über 2 Jahren Pirox nutzer, und habe nie eine "abzocke" oder sonstiges festgestellt.
Zu dem Rechtsstreit, wir sind hier in Deutschland, da sieht die Rechtslage ganz anders aus wie in der USA (damals Glider). Hier gibt es soweit ich weiß noch kein gesetz, was das Entwickeln eines Bottes verbietet.

Wer Pirox benutzt und nicht, das ist jedem Selber überlassen, aber Pirox hatte noch nie eine Ballwelle.
Das Liegt auch daran, dass Piroc einfach keine DLL einbindet, was HB usw macht.
Noch ein Vorteil von Pirox ist CTM, das führt dazu, dass der Bot den Char exrem genau Steuert und es noch nicht so auffällig aussieht.
AUßerdem kann man für den PReis nichts sagen. Man kann im gegensatz zu HB soviele Bots starten wie man möchte.
Jam3s1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need help habe großes problem mit pirox pls einer melden der slber pirox hat
06/07/2011 - WoW Bots - 10 Replies
titel sagt alles^^ also pm me^^



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.