Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pirox Betrüger?

Discussion on Pirox Betrüger? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/24/2011, 05:48   #31
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by C_# View Post
Aufhetzen?
Da stand im Pirox Forum, einige haben den Beitrag noch gesehen bevor er gelöscht wurde. Les mal im HB Forum, dort bestätigen es einige.
Du weißt schon was eine Unterlassungserklärung ist? Verkauft er trotzdem weiter gibts von Blizzard aufn Sack und den Source vom Pvptool mach ich im Oktober eh pub.
C_#... wird dir das trollen denn nie langweilig? Du hast ja ach so tolle Kontakte zu Bossland und zu wem auch immer. Hast den source von HB und noch vielen weiteren Bots und prahlst schon mit dem 1000. Account (der Rest natürlich schon längst banned) hier ja irgendwann den source zu posten. Von deiner HB Vergötterung ganz zu schweigen.

C_# aka RL_Freak aka 0x1337 und deine weiteren beachtlichen Namen...
Wenn du schon versuchst jedesmal dich neu zu registrieren, dann leg mal dein absolut immer gleiches Muster ab.

So long,
Bodog6
Bodog6 is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/24/2011, 10:02   #32

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Einfach nur lächerlich...Ich kenne da einen der von jemandem den er kennt gehört hat, dass folgendes passieren wird... Wie heißt es doch so schön: Screenshot or it didnt happend... Also lass das trollen und mach lieber was sinnvolles...

LG
Wurmi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2011, 11:26   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
Das ist einfach Propaganda. Die wollen das viele zu Hornorbuddy wechseln. Mag sein das es in Pirox forum stand aber ich vermute das war ebenfalls nur Propaganda, und deshalb isses wohl das gute Recht von Pirox sowas zu löschen oder?

€dit grad gefunden:
Official PiroxBots statement about this topic

Hi Community,

since 2 days we see a discussion about the topic Blizzard vs. Piroxbots on our board.
I am sure you read about an ongoing legal dispute between Bossland and Blizzard and now
some sources state that Piroxbots is involved in this. We do not know where these statements are coming from.
Sure it happens from time to time that companies solve disagreements at court but at the moment we do not see
a reason for an official statement about such things.
We clarified such things internally in the past and we will do in future.
Speculations about this topic are for sure enthralling but they are only speculations and therefore - if at all -
have only a small amount of validity.

I had a talk with Pirox today and there is actually no reason for worries!

Kind regards
BotOp

-----------------------------------------------

Hallo Community,

wir beobachten seit 2 Tagen Diskussionen über das Thema Blizzard vs. Piroxbots in unseren Foren.
Wir ihr sicher gelesen habt, wird es wohl zu einem Rechtsstreit zwischen der Firma Bossland und Blizzard
kommen, warum einige Quellen nun behaupten auch PiroxBots würde daran beteiligt sein ist uns nicht klar.
Es kommt natürlich immer wieder einmal vor, das Unternehmen juristisch Uneinigkeiten lösen, bisher
gibt es jedoch keinen Grund zu einer offiziellen Stellungnahme zu solchen Dingen.
Wir haben so etwas in der Vergangenheit firmenintern geklärt und werden dies auch in Zukunft tun.
Spekulationen zu diesem Thema sind natürlich spannend, aber eben nur Spekulationen und deswegen - wenn
überhaupt - nur mit einem geringen Wahrheitsgehalt behaftet.

Heute hatte ich ein Gespräch mit Pirox und es besteht derzeit kein Grund zur Sorge.

Gruß

Quelle:
XxBleckixX is offline  
Old 08/24/2011, 13:29   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Der Src vom PvPTool ist bereits Pub, junger Padawan

Edit:
Ach, C_# ist 0x1337? Dementsprechend drogii?
Wieso sagt man mir das denn nicht früher, hätte ich mir die von ihm per PM empfangenen Beleidigungen sparen können
TheOwnWay is offline  
Old 08/24/2011, 13:35   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
KtzAn, normalerweise ist es bereits zum tiefsten Neandertaler durchgedrungen, jedoch für dich nochmal:
Pirox verarscht seine Leute nicht und es waren lediglich Gerüchte, welche durch Mundpropaganda geformt wurden.
TheOwnWay is offline  
Old 08/24/2011, 14:32   #36
 
Axlesan's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2011
Posts: 62
Received Thanks: 8
Quote:
Pirox war und ist einfach scheiße!
Mhh hast ihn wohl noch nicht ausprobiert.....
Naja ich bleibe treuer pirox user auch wenn neue bots entwickelt werden.
Ich hab schon viele bots ausprobiert und mit pirox ist man einfach am besten dran.
ob die gerüchte stimmen das pirox ab oktober seine updates einstellt und den bot nicht mehr verkauft ist mir eig wayne....
Ist genauso wie das gerücht am 21.12.2012 geht die welt unter .... und? ich geh an dem tag raus und schreie bring it on!!! und es wird bestimmt nichts passieren ....
wie ich getrolle hasse naja wem es spass macht .... tzzz
Axlesan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 14:39   #37
 
chesternelly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 101
komisch mit der bannwave. war bis jez mind 20/7 botter und hab 0 banns. ohne pausen und so. komisch
chesternelly is offline  
Old 08/25/2011, 12:31   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by chesternelly View Post
komisch mit der bannwave. war bis jez mind 20/7 botter und hab 0 banns. ohne pausen und so. komisch
Richtig, Pirox an sich hatte auch noch nie eine Bannwave. Damals war das nur bei Archa, weil dieses Addon Befehle verwendetete über einen extra Chat was doch chat verfolgung blizz aufviel und deshalb diese Leute bannte. Mitlerweile is Archa sicher
XxBleckixX is offline  
Old 08/25/2011, 15:31   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Haha, C_# hat mir so oft per PM geschworen, er würde nie gebannt werden, egal wie oft er mich als ********* beleidigt etc.
Sieht man ja was er davon hat (:
TheOwnWay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need help habe großes problem mit pirox pls einer melden der slber pirox hat
06/07/2011 - WoW Bots - 10 Replies
titel sagt alles^^ also pm me^^



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.