Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



addon das ausserhalb von wow angezeigt wird

Discussion on addon das ausserhalb von wow angezeigt wird within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
addon das ausserhalb von wow angezeigt wird

hi all,

ich suche addons welche ausserhalb von wow angezeigt werden. also auf dem 2ten monitor. gibt es sowas ? zb recount .. das wär n1 wenn ich das auf dem 2ten screen hätte

lg gl hf
Milanooo is offline  
Old 08/24/2011, 16:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 52
Received Thanks: 27
Ich verstehe noch nicht ganz was du meinst.
Erkläre es doch bitte genauer dann können wir dir bestimmt helfen.
MMOPLOITER is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2011, 16:51   #3
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Milanooo View Post
hi all,

ich suche addons welche ausserhalb von wow angezeigt werden. also auf dem 2ten monitor. gibt es sowas ? zb recount .. das wär n1 wenn ich das auf dem 2ten screen hätte

lg gl hf
Sowas ist nicht möglich da nur Blizzard eine solche Zusatzfunktion einrichten könnte.

Programmierer von Addons können den Client nicht ändern, zumindest nicht ohne Banngefahr auszulösen, was für ein solches "Addon" notwendig wäre.
C.Montgomery is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 17:34   #4
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Addon schon gar nicht, aber es ist möglich, solche Programme "bannfrei" (es gibt nie eine 100% nicht gebannt zu werden, auch nicht bei AddOns ala Lua/XML) zu entwickeln ... mir sind aber derzeit keine bekannt.
Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 17:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
@MMOPLOITER ich meinte das so: ich habe 2 monitore. wow läuft auf dem einten und auf dem 2tem hab ich meist google oder nen film am laufen, mediaplayer ... etc.
nun wäre es sinnvoll dachte ich, wenn addons wie recount und viele weitere, mir ingame nicht die sicht versprerren, sondern dass ich die wie rausziehen könnt auf den 2ten monitor, damit ich wieder volles freies sichtfeld in wow hätte

@ C.Montgomery .. schaaaaaaaaade jedoch danke für die antwort

@Nelunia .. auch danke

aber idee is super oder, konnt man riesiges monitoring auf dem 2ten monitor haben scho fast komisch dass es das ned gibt
Milanooo is offline  
Old 08/24/2011, 17:55   #6
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Milanooo View Post
@MMOPLOITER ich meinte das so: ich habe 2 monitore. wow läuft auf dem einten und auf dem 2tem hab ich meist google oder nen film am laufen, mediaplayer ... etc.
nun wäre es sinnvoll dachte ich, wenn addons wie recount und viele weitere, mir ingame nicht die sicht versprerren, sondern dass ich die wie rausziehen könnt auf den 2ten monitor, damit ich wieder volles freies sichtfeld in wow hätte

@ C.Montgomery .. schaaaaaaaaade jedoch danke für die antwort

@Nelunia .. auch danke

aber idee is super oder, konnt man riesiges monitoring auf dem 2ten monitor haben scho fast komisch dass es das ned gibt
Das wäre vllt. nicht schlecht aber viel zu wenige benutzen 2 Monis für WoW als dass die darin investieren.^^

Die meisten Addons sollten ja auch während des spielens im Blick sein daher ist es so wie es ist eig. praktischer.
C.Montgomery is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 18:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 18
wäre schon aber lohnt sich das ?
Hommer26 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2011, 01:09   #8
 
DarkFabi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 2
sowas gibt es. der mage Greatschok von der gilde "for the horde" hat das so eingerichtet. musste mal auf manaflask gucken in seinem profil ist n link wo du sein ui runterladen kannst. vielleicht kannste ihn auch einfach mal anschreiben. eigentlich sind auch die ganzen profi spieler freundlich und helfen gern
falls ich dir geholfen hab wäre n thanks natürlich nett

mfg fab
DarkFabi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 13:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 53
Received Thanks: 2
ahhh .. eine spuuuuur .. nice. vielen dank DarkFabi. den thanks gibts auf jeden
Milanooo is offline  
Old 08/25/2011, 15:05   #10
 
DarkFabi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 2
sag mal bescheid falls du es hinbekommen hast.
und poste am besten mal n foto, ich würd gern mal sehen wies schlussendlich aussieht
DarkFabi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC wird nicht angezeigt!
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey epvp, Ich habe mir einen Hamachi Server gemacht, Kay331 files (Und cranks client) Aber es werden keine NPC sowoh auch mobs angeziegt, hier der syserr 0602 15:51:03598 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3 0602 15:51:12629 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375 0602 15:51:12629 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1376
Germany1 wird nicht Angezeigt
04/21/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo Wenn ich mich anmelde, seh ich den Server Ger1, aber bei ihm ist niemand drauf, also der Balken da ist leer. Bei einem anderen Acc geht es... ??
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.